vICTORY IS lIFE
uwe6664
Als Erstes was Positives Jetzt auch Im Gamma Quadrant spielen können ist Schön 2 Weitere Rassen Spielen zu können auch Das es Jetrzt auch ein Schiff gibt mit 3 Comanderplätzen sehr Geil. Jem'Hadar Schiffe sind auch gut. Die Jem'Hadar Missonen totaler Mist.Leuet wenn ich ein Jump and Run Spielen wilol spiel ich Tomb Raider und nicht STO wenn es Vernünftig Spielbar ist dann ok .Das ich die Normalen Level missionen nicht Spielen kann ist Totaler Käse so bin ich Gezwungen die Jem'Hadar Missonen zu Spielen die nicht Richtig laufen Warte ich bis ihr die Fehler mal behoben habt ist Gamma Rekrut vorbei.Alles zusammengefasst ist Victory is Life die Schlechteste Erweiterung Ever
0
Kommentare
-
Informations Gehaltmal 0.
Was Läuft dne nicht richtig?
Ich hab die Missionen jetzt auf 2 Chars durchgespielt und es lief ohne Probleme.
Also wenn schon Meckern dann mal Konkreter werden.0 -
Als erstes Lerne mal Umgang Ichh hab Sachlich meien Meinung Gesagt .Nun zu meinne problem Bei Tunebries wo der Hurq dich jagd musst du über verschiedene Spalten Springen als ich am Donnerstag es gemacht habe hat es auch funktioniert da habe ich nur den letzten Kristall nicht gefundne konnte die Misson aber ni9cht weiterspielen als ich es gestern wieder Versucht habe nahc den Patch Sürze ich dort immer ab oder bleibe in der Luft stehen udn stürze ab. Ich habe auch nicht die Zeit Stundnelang es zu versuchen mich Stört da vorallem das ich Gezwungen bin diese Missionm zuende zu Spielen damit ich auhc die Normalenm Missonen Spielen kann den Ich Vermute das die anderen Missonen erst nach erledigung dieser Missonen aufrufbar sind .Und zuguterletzt ichg bin nicht der Typ der Immer Meckert aber dieser Aufbau gefällt mir nicht0
-
Einfach rechts oben Minikarte unter dem Transwarp Signal die Area Scanne dann wird das einem in der Regel angezeigt wo das nächste ist,zu den Kristallen die sind alle 3 in nem Radius von 40m,einfach mal in nem Kreis laufen.
Und meckern weil man 5 mal Hüpfen muß?Naja weiß net.
Ich bin jetzt gestern 2 mal alle Missionen gelaufen und es funzte alles ohne probs,es sind halt grad die letzten 2 Missionen nicht einfach 0815 Missionen.0 -
Also ich habe mir deinen Text mal durch gelesen, sogar alle beide und es ist sehr schwer diesen Text zu verstehen, da es massig Rechtschreib- und Grammatikfehler gibt. Du schreibst fast ohne Punkt und Komma durch und vergisst auch des öfteren die Groß und Kleinschreibung.
Ist jetzt nicht Böse gemeint, aber vielleicht wäre LibreOffice nicht schlecht, damit immerhin die Rechtschreibfehler berichtigt werden und die Groß und Kleinschreibung.
Ansonsten muss ich @antep01 recht geben, so schwer ist es nicht in der letzten Mission über 5 Inseln zu springen und wo die ganzen Missionen Fehler sind, also gravierende, seh ich auch nicht.
Einige Spieler möchten vielleicht auch ein bissen Abwechslung haben und nicht nur Ballern und es ist Ja auch ein MMO, wo auch ein bissen Jump and Run gerne dabei sein darf.0 -
hmm sagen wir einfach mal , sein universalübersetzer braucht noch ein bissl übung
und nein , ich finde seinen text durchaus noch lesbar
wie kommt ihr beiden mit eure gerade mal 200 beiträge eigentlich dazu
jemanden neues zusammenzuschei....
nur weil der vielleicht seinen text auf nem handy hier mühseelig reingetippt hatte
fangen wir jetz an uns wie grammer nasis aufzuführen ?
und moppen den ersten der ein bissl kritik äußert gleich wieder raus ?
mal zur victory is life geschichte
habs hier auch ausgesprochen schwer mich reinzufinden auch nach dem 10 character jetz etwa)
das fehlen der normalen storys , also alles was BISHER das spiel liebenswert machte
das hochleveln ist weg...
wie bei jedem character nach level 50 wirds langweillig !
der neue character kommt mit ner vorgekotzten punkteverteilung bei den fähigkeiten
die ganzen kleinen schiffe vom hochleveln fehlen völlig, was das admiralitätssystem sabotiert.
die ganze sache wird nur von einem notupdatetag nach dem nächsten abgelöst.
welche allesamt verzweifelt versuchen wenigstens die schlimmsten fehler zu beseitigen
wie oben schon gesagt wurde....
schön das die map erweitert wurde (wurde auch mal zeit)
leider gibts wieder nur einheitsbrei.....
der ganze wirbel hier ist spätestens zum sommerevent wieder in der kiste verschwunden
was kommt danach ???????
ok alles andere war in den anderen Meckereien bereits mal erwähnt ...
hoffen wir das die ganzen macken so nach und nach verschwinden bis wir wenigstens wieder
fehlerfrei dem normalen trägen spielen folgen können .....
sonst haun uns wirklich noch die letzten spieler ab
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Wer oder was sind grammer nasis?
Nein, ist hier keiner.
Doch trotzdem kann man erwarten das jemand einen anständigen Text zusammen schreibt.
Welchen man dann auch lesen UND verstehen kann.
Sollte das über ein Handy zu mühselig sein, nun, dann lasst es und nehmt den PC.
Zu Victory is Life,
es IST Geschichte.
Missionen sind gespielt. Waren nett aber nicht herausragend.
Level 65 ist erreicht.
Ausrüstung MK XV ist gleichfalls erreicht.
Neue Chars, kein Interesse.
Neue Schiffe, kein Interesse.
Neuer Ruf, läuft.
Was bleibt? Warten auf die nächste "Erweiterung".
R.I.P STO0 -
mein lieber kw-14 ich hatte schizz vor dem schimpfwortfilter
denke mal der sinn ist klar 8))
ja hatte mir auch mehr erhofft
level 65 hab ich auf dem auch bald , und hab die alten schiffe genommen
also alles ausser die freien bis 50 die gabs ja net
inzwischen überlege ich ob ich meinen kleinen bt-5 wieder raushole
und ein bissl rumtolle in anderen welten..
irgendwie hebt mich das grinden jetzt hier nicht so ab
und explore und expand sind ja auch nicht mehr geworden
wär ja mal schön gewesen wenn der neue raumabschnitt mit nem erforschen und
neues finden einher gegangen wäre (fog of war) damit ist auch ein bissl planis erforschen
ruhig mitgemeint, vielleicht sowas weitläufiges wie NIMBUS
daraus hätten sich dann storylines entwickeln können
aber NE
aus der wiki die 4e bzw 4x
Alan Emrich fasste die vier Grundkonzepte, nach denen die Spielmechanik jedes Globalstrategiespiels funktioniert, zusammen als „Auskundschaften, Ausbreiten, Ausbeuten, Auslöschen“ (engl. explore, expand, exploit, exterminate, daher auch der Begriff „4X-Strategiespiel“): Aufklärung der Weltkarte, Bekämpfen verfeindeter Völker, Entwicklung neuer Techniken, Auf- und Ausbau von Städten, Provinzen und Ländern.[1]
Eine andere Erklärung besagt, dass Alan Emrich den Begriff „4X“ 1993 für einen Preview von Master of Orion in der Computer Gaming World prägte. Auch bei ihm standen die vier X für explore, expand, exploit, exterminate.[2]
das waren noch zeiten .....
sowas wie moo2 kommt nie wieder
oder ELITE bzw X
wie war doch gleich der slogan von star trek:
Und es begab sich: Der Herr gebot ihnen, in die Wildnis hinaus zu ziehen,
ja, in den Teil, wo noch nie ein Mensch gewesen war.
ups sorry war aus dem Buch ETHER 2.5 , ein paar hundert Jahre vorher...Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
@toraknu ab wann darf man den Meckern oder Kritik anbringen?300 oder 400 Posts???
Angemault hab ich ihn ja nicht,blos Nerven so kurz Sachen einfach.Wie soll man da ne Meinung abgeben oder jemand Helfen mit 0 Infos.
Und das über was er sich beschwert gerade in Sachen Hüpfen errrmm ja,isn MMO und kein Shooter(da hüpf ich mehr als in nem MMO),und bischne Suchen gehört halt dazu.Gerade das mit den Kristallen liest man sehr Oft im Moment,dann schreibt man lauf mal im Kries bei der ersten Tür wo man die Kristalle finden muß und dann kommt "Ohja da".Was soll man davon dann halten?
Das einzige an den Missionen wa smich stört ist eigentlich das Ende das es wohl noch dauert bis neue Missionen kommen was die Storyline abschließt,es bleiben ja einige Handlungsstränge offen.
Was ich nicht mag an der Erweiterung ist die Battlezone,was aber eher daran liegt das die Belohnungen zu Schwach sind.Wenn ich in einer Runde Schwarm auf Schwer schneller meine Marken hab als in der Battlezone bis zum Endkapmf läuft was Falsch.Aber alle Battlezonen im Spiele sind net so pralle in Sachen Loot.0 -
Antep für dich einmal Hilfe hatte ich Gar nicht Verlangt Ich hab Vieleicht etwas Schnell Geschrieben weil ich Grad etwas Stinkig war weil ich dies Sprünge nicht Hinkriege.Wenn dann das bei den Meisten geklappt hat dann liegt es an mir .Das ist ok.Trotzdem bis jetzt hat mich die Staffel nichtÜberzeugt.Heute hab ich festgestellt das die Fördermarken im Ruf nicht gehen.
Noch so ein Punkt.Und Übrigens ich bin etwas Älteren Jahrgangs undSpiele STO seit beginn.Ich finde seine Meinung ohne zu Beleidigen sollte wohl jeder sagen dürfen.
Wenn es dir gefällt wie die neue Staffel ist dann gut mir nicht.Ansonsten viel Spass an STO weiterhin.0 -
This content has been removed.
-
Ich frag mich immer noch wo du beleidigt wurdest?
Und für die Sprünge immer schön die Lehrtaste vor der kante drücken^^0 -
Was ich gerne mal wüßte. Wann geht es weiter und wie. Kommen wieder alle 2-3 Monate eine Mission die dann 4 Wochen läuft oder dauert es ne Weile und es kommen dann ein paar Missionen.0
-
Öhm, wie kann man die Kristalle nicht finden? Wenn man sich vor der Tür umdreht sieht man 3 Kristallansammlungen die anders aussehn als der Rest der Höhle, von jeder holt man einen Zapfen und fertig. An die dämliche Anomalie die auf dem Stein dahinter parkt kommt man schwerer ^^
Ich persönlich hasse Jump'n'Run und schaffs in den meisten Gamez überall runterzufliegen wos möglich is, besonders wenn der Faktor Zeit auchnoch relevant ist (Timer, Verfolgungen, ...), allerdings is das hier human. Ich werd die Epi sicher nicht verteidigen, is keine von denen die ich gern wiederholen würd (danke Entwickler dass da kein Set drin is ^^), aber dieser spezielle Part erzeugt ne künstliche Hektik. Man muss nichtmal rennen um zu entkommen, es reicht schon, unterwegs nirgendwo hängen zu bleiben. Auch die vorgesehene Sprungweite lässt sich ohne Übung meistern, man muss lediglich in die richtige Richtung springen. Ehrlich gesagt haben mich wandelndes Fallobst eher die automatisch schliessenden Türen genervt, im Schwebezustand bleibt man zu leicht an Wänden hängen oder fliegt am Zimmermannsloch vorbei ^^
Und nebenbei bemerkt, die schlechteste Erweiterung waren die Zeitagenten, denn wenn man nicht das Glück hatte sie während des Events zu erstellen, sin das stinknormale Feds mit 2 anderen Anfängerschiffen die man nie wieder fliegt wenn man sie los is und ein par schwachen Extramissionen bevor man zur Erde kommt, danach isses bis auf n par geänderte Texte absolut identisch. ViL bringt wenigstens neue Schiffe, n neuen Quadranten, ne realistischer DS9 (auch wenn sie viel zu eng is, da fehlt Platz, das Promenadendeck is doch kein Flur) und verbindet mehrere lose Enden auf Storyebene.
Abschliessend sei gesagt, dass es länger gedauert hat uwe's Posts zu entziffern als die Epi zu spielen, das is eine faktische Tatsache und keine Beleidigung.Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.0 -
Die Episoden sind ganz nett, zum einmaligen durchspielen. Danach aber eher naja. Vor allem die Erste und Letzte hab ich diverse male durchgeprügelt um meinem Jam'Hadar nen vollen Satz an Polaron Strahlenbanken zu gönnen. Irgendwann läuft man da im Halbschlaf durch0
-
Öhm, wie kann man die Kristalle nicht finden? Wenn man sich vor der Tür umdreht sieht man 3 Kristallansammlungen die anders aussehn als der Rest der Höhle, von jeder holt man einen Zapfen und fertig. An die dämliche Anomalie die auf dem Stein dahinter parkt kommt man schwerer ^^Warte ich bis ihr die Fehler mal behoben habt ist Gamma Rekrut vorbei.0
-
Ach die 3 Konsolen? Das is doch kein Labyrinth, egal in welche Richtung man geht man kommt bei beiden an.Die einzige "Hürde" ist zu bemerken dass man innerhalb der 3 Lichtsäulen nach oben fliegen kann ^^Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.0 -
"Victory is Life" ist aus meiner Sicht die beste Staffel.
Sie hat eine spannende Geschichte, die Zwischenfrequenz haben die Klasse von Kinofilmen.
In der Ferengi Mission erinnert mich eine Filmszene an diese:
Nur die Brille fehlt, ...... hmm ok, der Discovery Captain hat aber dafür Augentropfen genommen.
Die Ferengi Mission spielt sich anders und schon sind viele Spieler überfordert, weil sie nicht stupide ballern können.
Zu den springen in der letzten Mission kann ich sagen, dass ich selber 2x runtergefallen bin, aber das lag nicht daran das es schwer ist (ist es nicht) sondern weil ich nicht aufgepasst habe.
Ich habe nur eine Sorge, ..... hoffentlich wird am Ende der Geschichte nicht wieder eine Kuschelparty gemacht.
Sozusagen, wird sind doch alle eine nette große Familie.
0 -
Hab festgestellt das weder beim Jem'Hardar noch beim Romulaner die Archivdaten Konsole im Bereitschaftsraum nicht zugänglich ist0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte