Sommer-Event 2018 ?

diablo0001
diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
Also ich bin ja auch, wie alle im Moment, fleißig dabei meinen neuen Char zu leveln, aber ist nicht gerade die Zeit für ein neues Sommer-Event?

Ich freue mich schon seit Ostern auf den Urlaub auf Risa.

Hoffentlich ist es bald wieder so weit.

Kommentare

• radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    Willst du wirklich einen Strand voller Jemhadar in Badehosen? Nächstes Jahr vielleicht, wenn die Ketracel Abhängigkeit storytechnisch entfernt wurde und die nötigen Weibchen gezüchtet werden um die Art zu erhalten, aber dieses Jahr wär das ein äusserst unerquicklicher Anblick ^^
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    ich will sofort weibliche Jem Hadar !

und wehe die sehen so aus wie die wintertanzmariechen
    die dicken

geht mir eh voll gegen den strich ...bisher fast nur hübsche characterinnen gelenkt und
    nun dieses geschlechtlich noch nicht vollständig bestimmte warzenschwein...
    oder sagt man besser Borstenviech ?

Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Zwingt dich ja keiner, mit nem Jemmi zu spielen. :p
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • radde13
    Doch, ürgendwie schon...logischerweise spielt man die neue Fraktion um Rückstände aufzuholen und da die neue Fraktion LEIDER NUR Jems bietet...
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Hätten die ne Auswahl gemacht zwischen JemHadar und Cardis, hätten 99,9% ne Cardi gespielt.

Was spielbare Vorta angeht, so hier mal die Frage an jeden. Kann sich irgendwer vorstellen das Weyoun selber mal nen Blaster betätigt? Vorta allg. sind eher ein feiges Volk das rein auf Verwaltung und Diplo gezüchtet wurde, Karemma sind eher Händler als Kämpfer. Rakhari sind eigentlich nur am eigenen Planeten interessiert und die T-Rogoraner sind vom Dominion erobert, also dürften da nicht mehr viele am Leben sein. Dosi und Wadi haben nach meiner Ansicht eher was mit der Unterwelt gemein.

Von daher blieben also nur die JemHadar und da so massig seit Jahren nach den Löffelköpfen gerufen wurde, wurden die halt als Speziesfreischaltung für rund 1000 Zen eingebaut.
  • radde13
    Also in meiner Planung wärn ein Jem Tak, ein Cardi Tech und Vorta Sci vorgesehn gewesen...

Das würd ich etz so nich sagen...nur weil die bekanntesten lediglich für diplomatische Zwecke gewählt wurden, heisst das nich dass das ganze Volk so is. Is ja nich so als wärn die im Tank gezüchtet worden wie Jem und selbst von denen neigen einige dazu ihre Programmierung zu überwinden. Vorte warn schon ne eigenständige Spezies bevor sie getuned wurden...zwar ne primitive aber wen juckts? Man kann nicht immer weit hinter den Frontlinien rumsitzen und Befehle funken, Vorta sin schliesslich keine Gründer ^^
    Die ganzen Subspezies können ja noch kommen falls die grosse Verbindung gefressen oder in dem Fall gesoffen wird, aber Vorta sollten so oder so kommen, schliesslich dienen auch sie Odo...und wenn er die neue Verbindung überzeugen würde wäre der Wahre Weg mitsamt Cardassianern in der richtigen Fraktion ^^
  • This content has been removed.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Wo ist schlechtes Wetter?
    Während halb Deutschland in Fluten versinkt..muß ich schon wieder den Gartenschlauch in den Teich halten.
    Weil bei uns grade mal drei Tropfen Regen kamen..das ist echt ein Witz...

Bin mal gespannt welches Schifferl wir dieses Jahr erspielen dürfen.
    :D
    R.I.P STO

• staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    radde13 schrieb: »
    Willst du wirklich einen Strand voller Jemhadar in Badehosen? Nächstes Jahr vielleicht, wenn die Ketracel Abhängigkeit storytechnisch entfernt wurde und die nötigen Weibchen gezüchtet werden um die Art zu erhalten, aber dieses Jahr wär das ein äusserst unerquicklicher Anblick ^^

Stell' dir mal den sich in den Hüften schwingenden Jem'Hadar vor.... :s

... ach gibt es ja schon auf Nimbus ? ....
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    ich will sofort weibliche Jem Hadar !

und wehe die sehen so aus wie die wintertanzmariechen
    die dicken

Dann bitte auch weibliche Gorn :)
    Telnano

PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Und weibliche Nausikaner ;) wenn schon den schon ^^
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    nene das wird ZU WILD in den schlafquartieren...

da hat die krankenhausoperrette nachher wieder alle hände voll zu tun

ps ne cardassianerin hätte mir in meiner sammlung noch gefehlt

mal was anderes
    sagt mal sollte das sommerevent nicht schon heute losgehen ?
    irgendwie ist das verschoben oder ?

Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Heute neue Featured Episode und 3.7 dann Sommerevent.
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    mmaulwurf schrieb: »
    Heute neue Featured Episode und 3.7 dann Sommerevent.

Jupp so stehts auch im Kalender bei STO, startet dann auf allen 3 Plattformen zeitgleich.
    Telnano

PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)