Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Vanguard Jam'Hadar bekommt keine Gammer Rekrut Belohunungskiste

Hallo werter Cryptic Support, ich habe gestern die ersten Missionen gespielt bekam meinen Dominion Transpondor für meinen Vanguard Jem, und als ich Level 61 wurde bekam ich einen Skillpunkt für Spezialisierungssystem. Als Belohnung steht beim Transponder vergieb einen Skillpunkt, und erhalte eine Kiste mit xx Sachen. Ich habe den Skillpunkt in die Spezialisierung "Stratege" vergeben, aber dieser wurde nicht für den Abschluss dieser aufgabe gezählt obwohl in der beschreibung steht das Stratege auch zu den zählenden Spezialisierungen dazugehört.
Kurz gesagt Punkt vergeben aber keine belohnungskiste erhalten.
Kann das noch wer bestätigen? Habe leider keinen eintrag diesbezüglich hier im Forum finden können.

Schaut euch dies bitte mal an Cryptic.

mfg Galladborn

Kommentare

• benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Ich konnte meine freigeschaltete Flottenbeitrittsbelohnung nicht einfordern. Scheinbar das gleiche Problem?
    apple3.jpg?w=720
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Es zählt allerings nicht jeder skilltree, Stratege zum beipsiel ist ausgenommen - eventuell hast du den "falschen" Tree benutzt?
    26i229w4svt2.jpg
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Anscheinend werden die Transponder ohne Batterien ausgeliefert.

Mein Standard-Jem hat in der Ferengikampagne der Admirality Lvl 1 erreicht, aber der Transponder zeigt unvollständig an und verweigert daher die Belohnung.

Bis das gefixt ist, kommt er erstmal ins Eisfach :(
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    Kann das Ebenfalls bestätigen Skilltree Constable - 2 Punkte vergeben bisher keine Belohnung, andere Belohnungen haben aber wiederum funktioniert.

http://prntscr.com/jrm9wn
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    rustmill schrieb: »
    Bis das gefixt ist, kommt er erstmal ins Eisfach :(

Dito

Werde auf die Wartung morgen hoffen.

Und so lange werde ich mit nem anderen Char nur Gammamarken farmen
    apple3.jpg?w=720
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    @Admins & Mods: Beim Melden bitte darauf achten, dass beide Sorten Jems unterschiedliche Probleme haben. Scheint kein Vanguard-spezifisches Problem zu sein. Ich spiele meinen Standard Jem (einen Vanguard hab ich nicht) jedoch nicht weiter, so dass ich keine weiteren Probleme damit melden kann.

Tante Edith sagt: Durch einen Hinweis im US Forum hab ich nach erreichen von Lvl 1 der Klingonenkampagne meine Belohnung erhalten. Den Spezipunkt bei Führungsoffizier zu vergeben brachte auch die gewünschte Belohnung.

Meine Vermutung: Man hat wohl das älteste Template für Rekruten verwendet. Eine vernünftige Versionierung war noch nie das Ding im Hause PWE/Cryptic. Passiert immer wieder nach Copy/Paste Aktionen. Deshalb schaffen es auch immer wieder uralte Bugs ins Spiel zurück, die längst gefixt waren.
    Post edited by rustmill on
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    @Admins & Mods: Beim Melden bitte darauf achten, dass beide Sorten Jems unterschiedliche Probleme haben. Scheint kein Vanguard-spezifisches Problem zu sein. Ich spiele meinen Standard Jem (einen Vanguard hab ich nicht) jedoch nicht weiter, so dass ich keine weiteren Probleme damit melden kann.

Tante Edith sagt: Durch einen Hinweis im US Forum hab ich nach erreichen von Lvl 1 der Klingonenkampagne meine Belohnung erhalten. Den Spezipunkt bei Führungsoffizier zu vergeben brachte auch die gewünschte Belohnung.

Meine Vermutung: Man hat wohl das älteste Template für Rekruten verwendet. Eine vernünftige Versionierung war noch nie das Ding im Hause PWE/Cryptic. Passiert immer wieder nach Copy/Paste Aktionen. Deshalb schaffen es auch immer wieder uralte Bugs ins Spiel zurück, die längst gefixt waren.

Auch wenn das mit anderen Skills gehen würde, ich skille doch nicht nen anderen Tree nur um die Belohnung zu bekommen.

Bitte sucht den Fehler und beseitigt den befor man alle Skillpnkte vergeben hat :)

STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,325 Community Moderator
    Wie sieht's heute nach der Wartung aus damit?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Leider besteht das Problem bei meinem Vanguard Jem'Hadar weiter Hin das ich keine Gammer Belohungskiste bekomme egal wo ich meinen Spezialisierungspunkt reinskille habe Kommando,Zeitagent,Pilot,Stratege und Wundertäter erstmal jeweils einen Punkt vergeben wei es ja heißt vergib einen Punkt in Folgenden Spezialisierungen. Aber egal welche ich auswähle es wird nicht als erfüllt angesehen.
    Die anderen Sachen wie DO Kisten, Missions Kisten, Admiralität Kisten scheinen zu fuktionieren. F&E konnte ich leider noch nicht testen das meine DO`s die das machen könnten zur zeit auf DO missionen sind.

Aber bei der Spezialisierungsbelohnung scheint etwas ganz und garnicht hinzuhauen.

PS: Gestern einer Flotte beigetreten, danach konnte ich die Belohnungskiste dafür Claimen, aber nichts Passierte. Heute las ich bei den Patchnotes das es einen Text geben soll der darauf hinweißt das man 20h gespielt haben muss. Dieser wird nirgens angezeigt außer beim Temporal Agenten vor Admiral Quins Büro. Allerdings ist es jetzt so das ich zwar zu einer Flotte gehöre er aber leider auch hier die Mission jetzt nach dem Patch als nicht erfüllt anzeigt, und ich keine Kiste Claimen kann/könnte. Wird die erst wieder Auswählbar nach 20 H? Aber warum bleibt sie nicht einfach auswählbar, und man macht einfach einen Coutdownzähler dran wie bei Abklingzeiten für STF`s etc so sieht man das man sie auswählen kann aber man bekommt sie erst nach dem die Zeit abgelaufen ist.

mfg Galladborn
  • ganapatinord
    Gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    bin mit meinem vanguard meiner flotte beigetreten aber bei der gamma rekrut sache steht unvollständig.skillpunkt vergeben geht auch noch nicht.ganz ehrlich macht langsam keine lust mehr den gamma rekrut zu spielen
  • trinidea78
    trinidea78 Beiträge: 91 Arc Nutzer
    Standard-Jem: Belohnung für Flottenbeitritt nicht erhalten. :/
    n1c4bpjutgfx.jpg

• ganapatinord
    Sind die 20 Stunden Spielzeit für den Char. rum?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Die 20 Spielstunden gelten doch nur für das einfordern über den Kontakt auf der Sternenbasis oder auf Qronos aber nicht für das erhalten mit dem Charakter, der die Belohnungen erspielt!!!
  • yumariel
    yumariel Beiträge: 55 Arc Nutzer
    für Flotte gelten die auch,konnte Flottenreward erst nach 20 Std einfordern

Spezialisierungsreward kann ich immernoch nicht einfordern
  • trinidea78
    Oha, danke für die Info. Das mit den 20 Stunden wusste ich nicht. :)
    n1c4bpjutgfx.jpg

• lumbal
    lumbal Beiträge: 11 Arc Nutzer

Wenn das stimmt, was ist mit denen die von vornerein Führung komplett ausgebaut haben beim erstellen des Vanguard? Bei mir waren Führung und Spionage bereits fertig beim erstellen ...... bis die das patchen hab ich wahrscheinlich alles fertig ^^
  • c0ldstreamguard
    c0ldstreamguard Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Hallo zusammen,

mein Jem'Hadar Vanguard kann die Dominion-Transponer-Belohnungen für die Flottenmitgliedschaft und für die Spezialisierungspunkte (habe bereits 6 "verbaut") nicht einfordern. Außerdem kann ich bei der Mission "Diplomatische Befehle" das Koster auf P'Jem nicht anfliegen und die Mission somit nicht abschließen.
    Die 20 Stunden müßte ich eigentlich auch schon voll haben, aber die Zeitagenten- und Delta- Belohnungen kann ich auch nicht einfordern.

Grüße

c0ldstreamguard
  • c0ldstreamguard
    c0ldstreamguard Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Flottenbelohnung sowie Zeitagenten- und Deltabelohnungen waren jetzt verfügbar (Hatte wohl die 20 Stunden doch noch nicht voll). Spezialisierungsbelohnungen und P'Jem gehen immer noch nicht.
  • This content has been removed.
  • trinidea78
    Wie viele Stunden Spielzeit man erreicht hat, kann man überprüfen, indem man im Chat den Befehl /played eingibt.

Danke für den Tipp! :smile:

n1c4bpjutgfx.jpg

• andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Wie sieht es nun mit der Spezialisierungspunkte Belohnung aus. Ist der Fehler in Arbeit order nicht
  • matrose1970
    matrose1970 Beiträge: 70 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Hallo zusammen,

Außerdem kann ich bei der Mission "Diplomatische Befehle" das Koster auf P'Jem nicht anfliegen und die Mission somit nicht abschließen.

Grüße

c0ldstreamguard

Das Problem habe ich auch - puh - ich dachte schon das ich mal wieder etwas falsch mache, Aber schön, dann sind wir ja schon einmal zu zweit.

Weil ich mir nicht zu helfen wusste habe ich dann die Mission übersprungen - die Mission die danach kommt konnte ich zwar annehmen,m aber nicht starten.

MfG
    Jens