[PC] Victory is Life: Das Blatt wenden

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Victory is Life: Das Blatt wenden

Das Blatt wenden ist eine Episode, die nur von Jem'Hadar-Charakteren gespielt werden kann, bevor sie einer Fraktion beitreten.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Jedesmal wenn man die Mission also erneut spielen will muss man einen neuen Dominionchar erschaffen, nur dafür? Ich kann nur hoffen, dass die Mission so schlecht ist, das sich der Aufwand nicht lohnt und ich das bleiben lasse. :(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jimmy#1442
    jimmy#1442 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2018
    wenn die mission nur 1 belohnung evtl hat wozu willste sie dann nochmal spielen ? komisch ist es aber schon das nun episoden kommen bzw 1 die nun nicht wiederholbar sind .
    hauptsache die dominionschiffe kommen mal in den c-store dann . das ich mit anderen char die auch freischalten kann dann. beim fed char fehlt mir nur die k6 trägerversion vom dominion
  • itok1972#7324
    itok1972#7324 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    jimmy#1442 schrieb: »
    wenn die mission nur 1 belohnung evtl hat wozu willste sie dann nochmal spielen ? komisch ist es aber schon das nun episoden kommen bzw 1 die nun nicht wiederholbar sind .
    hauptsache die dominionschiffe kommen mal in den c-store dann . das ich mit anderen char die auch freischalten kann dann. beim fed char fehlt mir nur die k6 trägerversion vom dominion

Das ist das Übel an STO, leider ich finde es sehr bedauerlich das Cryptic diesen Weg gegangen ist das man früher oder Später so gut wie alle Schiffe fliegen kann ganz gleich welches Fraktion man angehört. Das macht die "Einzigartigkeit" einer Fraktion aus meiner Sicht kaputt. Aber es ist halt so und ich habe mich damit abgefunden.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    jimmy#1442 schrieb: »

Weil man die ein oder andere Mission nicht wegen der Belohnung, sondern tatsächlich wegen Story und geilem Aussehen der Karte gern spielt???
    [SIGPIC][/SIGPIC]