[PC] Booya! Dies ist schon längst überfällig, doch endlich ist der Tag gekommen!

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Booya! Dies ist schon längst überfällig, doch endlich ist der Tag gekommen!

So ... . was haltet ihr von der kleinen Station in der Nähe eines Wurmlochs zum Gamma-Quadranten?

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«1

Kommentare

  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Hey schön mal sowas zulesen

    darauf habe ich gewartet..... kann man nen apartment mieten ? blick richtung wurmloch ?

    also einen herzlichen danke an die leute die sich da die mühe geben haut rein lasst es krachen

    vergesste nicht euch auf nem display oder einer wandtafel zu verewigen ;)


    fehlt nur noch das die klingonen mal nen guten Städteplaner bekommen...

    MFG

    The Bandit
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 514 Arc Nutzer
    Das Dominion hatte ja mehrfach angeboten, der Föderation und Bajor bei der "Renovierung" zu helfen ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • hills75
    hills75 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Hey ich hoffe ihr behebt den schlimmsten Fehler der aktuellen DS9 Version, Morn sitzt Falsch ;)
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 283 Arc Nutzer
    Der schlimmste Fehler ist: Quark ist auf Urlaub!
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    Das heisst die alten Missionen mit DS9 werden dann auch überarbeitet? Das wäre super! sonst wäre das ja wieder nur halbherzig ^^...
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    poinki schrieb: »
    Das heisst die alten Missionen mit DS9 werden dann auch überarbeitet? Das wäre super! sonst wäre das ja wieder nur halbherzig ^^...

    Ich glaube das währe zuviel des guten ... aber wer weiss ;)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    klingt ja alles super . wenn man nur nicht die leute vermissen würde . ein sicherheitsbüro ohne odo ? ein quarks ohne quark ? klar das in der serie alle getrennte wege gingen aber im spiel wär das doch ein tolles feeling auch die charaktere die man kennt im spiel an ihren orten anzutreffen. das einem auf der akademie etc picard mal über den weg läuft oder man im space mal ne mission bekommt wo ein schiff hilfe braucht wo riker der captain ist usw usw. solche sachen fehlen irgendwie fürs flair . gut man trifft geordie mal in ner mission oder worf aber mir fehlen da noch zuviele die auch dauerhaft im spiel zu sehen sind
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    HI khan33.

    Es ist aber nun mal so, dass das Spiel etliche Jahre nach den TV Serien spielt, und dann noch in einem Universum. Da ist es halt etwas schwer Charaktere ein zu bauen, die eigentlich schon längst in Rente sind, oder gar tot.

    Zum Beispiel ist eben Picard schon längst in Rente, zu lesen in den Bücher 2409, die man in der Akademie bekommt.
    Einzige Möglichkeit wäre in den Zeitreise Missionen.
    Wobei es dann auch wieder eine Frage der Lizenzen ist. Denn auf einer der Zeitreise Missionen trifft man ja in der Vergangenheit (im klingonischen Krieg) auf die Enterprise TOS, als man B'Vat in die Vergangenheit gefolgt ist. Aber hier hat dann Spok das momentane Kommando, nicht Kirk. Hier war dann wohl eher die Lizenz das Problem, dass man Kirk nicht ins Spiel eingebaut hat.


    MfG
    MDuss
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Kirk ist doch im Spiel ^^
    In einer AoY Mission liegt er am Boden :D
    26i229w4svt2.jpg
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Hab schon bei Doug Drexlers Facebook-Timeline gesehen, dass sich die 3D-Designer Deep Space 9 vornehmen und im Prinzip noch einmal von Grundauf neu bauen.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    talebvalu schrieb: »
    Kirk ist doch im Spiel ^^
    In einer AoY Mission liegt er am Boden :D

    Mit dem Gesicht voraus im Dreck (Teppich).
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    so wie es sich eben gehört ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Cool! Bietet Quarks vielleicht wieder Holosuiten mit inoffiziellen Körperscans der Besatzung an? :#
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    *Jadzia Jadzia Jadzia*

    :D
    26i229w4svt2.jpg
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Also mir gefällt schonmal die Querschnittszeichnung. Und das wichtigste: Mein Tempel ist immer noch da :3

    Aber mal was anderes, liebe Föderierte und liebe Romulaner.... wann immer irgendeine Station in die Luft geflogen ist, gab es kurz darauf eine neue schönere. Mehrere male das Erdenraumdock, Deep Space Nine, ich meine auch Drozana da bin ich mir gerade aber gar nicht 100%ig sicher...

    Viele Maps könnten mal eine Modernisierung gebrauchen, daher würde ich alle Romulaner und Föderierte darum bitten, dass wir vielleicht eine kleine Schlachtflotte aufstellen und die Klingonen-Akademie mit Photonentorpedos einzuebnen.

    Falls die überlebenden Klingonen danach Bock haben sich der Kampfgruppe anzuschließen, schlage ich außerdem ein flächendeckendes Orbitalbombardemante auf die folgenden locations vor:

    1. Defera (sowohl Stadt als auch Invasionszone)
    2. Andor(ia)
    3. Nukara
    4. Cardassia (das Dominion hatte vor einer Weile schon mal damit angefangen, weiter als Lukarian City sind sie aber nicht gekommen. Wenn wir die Arbeit vollenden, kriegen wir vielleicht ne Cardassia-Bodenkampfzone Leute!!!)

    Und bevor jemand auf dumme Ideen kommt: Der erste der Hathon (Bajor) auch nur schief anschaut kriegt das Postfach voller Tribbles!

    Mit ein paar gut platzierten Trikobaltladungen können wir vielleicht sogar die K-7 wieder ins Rennen holen!
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    tveiria schrieb: »

    Und bevor jemand auf dumme Ideen kommt: Der erste der Hathon (Bajor) auch nur schief anschaut kriegt das Postfach voller Tribbles!

    lh2fv13z8d3z.png

    Moogie hätte für Dein kleines Erpressungsunternehmen Tribble in diversen Farben, Mustern, und Flauschigkeitsgraden anzubieten. Wenn Du investieren willst, ich kann alles organisieren.

    cbmlhhtzx2v5.png
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 283 Arc Nutzer
    Jaa, Tribbles *Hathon schief anschau und den Orbitalschlag lad*
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • ben2413#1862
    ben2413#1862 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Ich freue mich sehr auf die Erneuerungen. DS9 ist meine liebste Station im STO, das wundert nicht mal meine Frau :p Bin schon sehr gespannt wie es werden wird da herum zu streifen und am Jumja-Stand einzukaufen. Soeben musste ich einfach mal wieder an meine Wohnzimmerdecke schaue B)

    hrb8ati2a3ds.jpg

    Gruß
    Ben
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    edarta schrieb: »

    Moogie hätte für Dein kleines Erpressungsunternehmen Tribble in diversen Farben, Mustern, und Flauschigkeitsgraden anzubieten. Wenn Du investieren willst, ich kann alles organisieren.

    Ok, ich würde gerne eine größere Bestellung aufgaben, etwa 20.000 Stück, flauschigkeitsgrad egal.

    Lieferadressen wären:
    Jaa, Tribbles *Hathon schief anschau und den Orbitalschlag lad*

    Wird halt Zeit, dass auf Bajor wieder eine strenge cardassianische Hand die Zügel hält und die Peitsche schwingt :P


    WICHTIG: Nein, das hier ist natürlich alles im Spaß gemeint ^-^
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • lyakron
    lyakron Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Sieht noice aus ^^ Bin gespannt auf das Endergebnis^^ Und als nächstes bitte generell mal die Romulanerstadt mit Remanerbezirk auf Neu-Romulus :P
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Immer diese militanten bajoraner .....

    Andoria da gibts irgend was ausser ..... ehhhmmmm .... Eis ? und ab und an en omega partikel ?
    aber den klingonen und den adorianern würde ich schon mal ne sanirung empfehlen

    Ich kenn mich da aus bin vom Fach ;)


    gut neu romulus is ja noch relativ neu
    denke das darf noch warten, ausser dem is es wie ne Nachbar Ortschaft bei mir ..... ortschild + Baume und wilde tiere

    lg The Bandit
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 283 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Auch von mir nicht böse gemeint, ich finde Hathon im Vergleich zu z. B. Andoria schon schön und gut gemacht.

    P. s.: kriege ich bitte trotzdem ein paar Tribbles? :wink:
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Dafür brauche ich dein IG @handle ;p
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • mustrumridcully0
    mustrumridcully0 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    tveiria schrieb: »
    edarta schrieb: »

    Moogie hätte für Dein kleines Erpressungsunternehmen Tribble in diversen Farben, Mustern, und Flauschigkeitsgraden anzubieten. Wenn Du investieren willst, ich kann alles organisieren.

    Ok, ich würde gerne eine größere Bestellung aufgaben, etwa 20.000 Stück, flauschigkeitsgrad egal.

    Lieferadressen wären:
    Jaa, Tribbles *Hathon schief anschau und den Orbitalschlag lad*

    Wird halt Zeit, dass auf Bajor wieder eine strenge cardassianische Hand die Zügel hält und die Peitsche schwingt :P


    WICHTIG: Nein, das hier ist natürlich alles im Spaß gemeint ^-^

    Mit Biologischen Waffen spaßt man nicht! [/Worf]
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Gibs ne Party auf DS 9 mit allen Spielern und devs und pwe mitarbeitern auf der neuen map?
  • verlorenimall
    verlorenimall Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Umgestaltung meiner liebsten Station! <3 Wäre nur nett, wenn man auf DS9 auch seine BOFFs umskillen könnte und all die anderen Dinge machen, die man sonst nur im Raumdock der Erde oder in Der Ersten Stadt tun kann. Ich fände es toll, wenn DS9 noch ein wenig attraktiver (nicht nur optisch, auch funktionell) gestaltet werden würde.
    https://treknation.net - Dein Portal für Star Trek Fanfiction
  • itok1972#7324
    itok1972#7324 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Eine schöne Sache, ein Grund mehr sich auf das neue Adddon /DLC zu freuen.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    ben2413#1862 schrieb: »
    Ich freue mich sehr auf die Erneuerungen. DS9 ist meine liebste Station im STO, das wundert nicht mal meine Frau :p Bin schon sehr gespannt wie es werden wird da herum zu streifen und am Jumja-Stand einzukaufen. Soeben musste ich einfach mal wieder an meine Wohnzimmerdecke schaue B)

    hrb8ati2a3ds.jpg



    erinnert mich doch irgendwie an freundliche Cardassianische unterhaltungen

    WIEVIELE LICHTER SEHEN SIE ?????

    deine kleine hat nicht zufälligerweise öfters mal die Fernbedienung inner hand ??? 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    hey
    bekommen wir dann endlich funktionierende
    HOLOSUITEN ????

    das was hier bislang an Holodecks geboten wird spottet ja jeder Beschreibung


    Computer nenne mir die Auswahl an verfügbaren Holoprogrammen
    und fang mit denen mit über 18 - Altersbeschränkungen an. .... 8))

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !