[PC] Neue Episode: Die Reue des Renegaten
pwnevandon
Neue Episode: Die Reue des Renegaten
Während der Schlacht von Bajor gab sie schließlich ihr Kommando auf, verriet ihren Helden und Admiral, und suchte politisches Asyl auf Deep Space 9.
Den Blog zum Thema findest du hier.
Während der Schlacht von Bajor gab sie schließlich ihr Kommando auf, verriet ihren Helden und Admiral, und suchte politisches Asyl auf Deep Space 9.
Den Blog zum Thema findest du hier.
0
Kommentare
-
Hi guten abend
Ehm gibts da ne info wann oder zeigt mein explorer nichts an ?
man spielt nicht seinen eignen char ?
Mfg
THE-BANDIT0 -
bitte ab morgen verfügbar danke ^^
ließt sich auf jeden fall spannend.
mfg Peace0 -
komisch vorhin wo ich auf : Zur Diskussion im Forum geklickt hab kam dauernd habe keine berechtigung... dachte schon bin irgendwie gesperrt ^^ seltsam na hoffe ma ab morgen kommt die episode steht ja leider nix konkretes da
mal sehen wie das Koalitions-Kriegsschiff Steadfast ist . wenns gut is wärs schade wenns nur in der episode kurz spielbar wäre und nich zu kaufen etc0 -
oh da klingeld jemand mit dem geld beutel habe ich da etwa zen gehört ?0
-
naja zenmässig is momentan nix drinn vor 2 tagen erst lifetime geholt das war erstma teuer genug ^^0
-
ich vermute mal das wird ein "normaler" Hammerhai Dread sein dens billig in ner F&E Promo Aktion gibt
wär das vierte(?) mal das man in ner Mission ein anderes Schiff fliegt als sein eigenes (Ambassador Klasse in Botschafter, Obelisk Träger in Einflusssphäre, Dyson Zerstörer in Schritt zwischen den Sternen ? und Vadwaaur Schiff in Alles was glitzert) also das ist ja mal nicht so neu, das man aber jetzt nen anderen Charakter spielt und mehr Hintergrund Infos bekommt find ich ein Klasse System - vorausgesetzt es wird hier nicht übertrieben0 -
eigentlich das fünfte Mal, du vergisst die Planetenkiller-Mission, da kapert und fliegt man den B'rel Bird-of-Prey I.K.S. Targ0
-
Irgendwie gefällt mir das nicht.
Ein fremdes Schiff steuern ist in Ordnung, aber eine anderen Charakter ....... hmmm ...... finde ich nicht so gut.
0 -
Es gab mal Zeiten, da war der Charaktertausch ein zentrales Spielelement z.B. in Adventures, das ist zwar lange her bot aber spieltechnisch hervorragende Möglichkeiten, um eine interessante Story zu erzählen. Ich glaube jetzt zwar nicht, dass in STO auch nur annähernd eine erzählerische Qualität wie z. B. in den längst vergangenen LucasArts Spielen erreicht wird aber warum denn nicht den Charakter switchen? Andere Sichtweisen erweitern den Horizont, wie man so schön sagt und letztendlich ist es nur ein Toon in einem Online Game in einer Mission. Wenn es einem nicht gefällt muss man es ja nicht mehrmals spielen, dass rangiert auf meiner "Das ist wichtig Liste" nicht besonders weit oben0
-
Finde ich ne gute idee
muss man mal ausprobiren
@khan33
Ich wollte mir letztes jahr lifetime holen aber
dann haben die dauernd diese aktionen hinter einader gebracht
wie en auto händler der zu machen muss alles muss raus
das hat mich etwas verunsichert0 -
Wenns jetzt also technisch möglich ist, auf dem Boden jemand anderen zu spielen, sollte Cryptic einstellen, dass man auf dem Boden seinen ersten Offizier spielen kann, da der Captain ja eigentlich immer auf dem Schiff bleiben soll, wenn das Gebiet nicht 100%ig sicher ist.
Lang lebe die Foundry!0 -
...eigentlich das sechste Mal, du vergisst die Zeitreise-Mission "Die Nacht der Kometen", wo wir ein D7 Holoschiff bekommen.
Grandiose Idee, bereichert das Spiel ungemein!
Wieso lese ich hier wieder mimimi, kommt mal was anderes, wird gemeckert, kommt nix neues, wird auch gemeckert.
Freut euch lieber, daß mal etwas Abwechslung reinkommt! Es ist außerdem nicht dauerhaft.0 -
ich mecker doch nicht ..... oder ich merke das nicht mal mehr
ud oben der kollege bringt doch ne gute idee?0 -
wann kommt denn nun die neue episode
0 -
jo frag ich mich auch ab wann soll die denn kommen ? stand ja nix von demnächst oder so da . momentan seh ich nix im spiel also wann soll die denn kommen ?@taleb nur die schiffe oder fast alle hat man ja kostenlos bekommen wird es bei der episode genauso sein ? kopfkratz0
-
da ja kein datum dabei stand oder demnächst bin ich von heute eigentlich ausgegangen.wäre schön mal genaue info´s endlich zu bekommen0
-
Ich vermute es ist ein Aprilscherz.....0
-
heut is nicht der 1 april ^^0
-
Aber bald ist 1.April in 3 Tagen sehr verdächtig könnte mich aber auch irren0
-
vielleicht haben sich ja die zeitzonen extrem vergrößert
und bei denen ist schon april0 -
Kann mir gut vorstellen, dass sie es mit den First-Contact-Day verbinden0
-
das wäre am 5.april.letztes jahr gab´s ja die feier, die am 30. märz anfing und bis zum 6. april ging.was die feier angeht gab es letztes jahr aber immerhin schon 3 tage vorher info´s.zur zeit ist nichts angekündigt.was den ersten kontakt tag angeht.
hier mal die ankündung vom letzten jahr.nur so am rande
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10450943-erster-kontakt-ereignis
0 -
daxtarehatsu schrieb: »Kann mir gut vorstellen, dass sie es mit den First-Contact-Day verbinden
https://www.youtube.com/watch?v=U4WiyxXpyZc0 -
Jetzt schon 2 Tage seit Ankündigung vergangen und es ist nichts zustande gekommen eine Info rauszugeben wann diese erscheinen soll?
Sonst wären neu Episoden am selben Tag spätestens am Tag darauf verfügbar gewesen.
Also wie lange dauert es noch 1-2 Tage, 1 Woche, 1 Monat, Halbes Jahr???
Wird Zeit das was neues kommt wird langweilig0 -
was ist nun liebe mod´s.wenn ihr es selber nicht wißt dann sagt es.ist besser als uns hier ohne was stehen zu lassen.dann wundert ihr euch wenn manche leute mal sauer werden und ihren frust rauslassen.aber ist nunmal verständlich wenn keiner was sagt.0
-
Bekanntlich erscheinen die Informationen in den entsprechenden Blogs. Und diese erscheinen, wenn es halt soweit ist. Drängeln mag unterhaltsam sein, blogerscheinenlassend ist es nicht.
GanapatiMt 28,20b0 -
kommt mal wieder runter ^^
die haben eine episode angeteasert und ihr geht ab weil nach dem anteasern 2 tage ruhe ist ernsthaft ?
gestern gabs nen patch ohne patchnotes bin mal gespannt was über ostern so kommt ..
aber hauptsache man hat sich aufgeregt ... und sind wir mal ehrlich kommplett ruhig ist es ja nicht gewesen oder ?
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10853894-die-erlösung-der-steadfast
mfg Peace
ps: @ganapatinord ist es nicht ? jetzt haste aber träume zerstört ^^0 -
@peacemaker25 . wirst du denn gern im unklaren gelassen ? man wird doch wissen wann wie wo was veröffentlicht wird und kann zumindest dazuschreiben kommt bald online etc es geht nich darum das 2 tage ruhe ist sondern das aus dem text keiner schlau wird ^^ wenn da steht : wird vorrübergehend für alle lvl... spielbar sein auf wann ist das vorrübergehend bezogen ? auf jetzt ? auf morgen ? in 3 wochen ? es geht einfach um eine klare info mehr nicht ^^
als beispiel -stell dir mal vor dein chef macht im büro aushang über gehaltserhöhung und schreibt auf den aushang : die gehaltserhöhung wird für alle mitarbeiter vorrübergehend erhältlich sein . würdest du da nicht auch fragen wann wie wo ?0 -
stimm ich zu.wenn kurz vor einem patch-day so ne ankündigung kommt ohne datum wann.geht man davon aus das sie am patch-day dann da.gemeckert hat hier auch keiner.jeder wollte nur wissen wann es denn nun soweit ist.0
-
Sind doch eh in allen Blogs Hinweise verstreut.
Hier im aktuellen Blog für die Überarbeitung der Infinity Kiste:
Ergo: Am Dienstan geht 14.5 live
Und auch ein regelmäßiges checken des Spam Ordners bringt was:
Im Detail:
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung