[PC] Neue Episode: Die Reue des Renegaten

2»

Kommentare

• littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Um zum Thema zurück zu kommen:

Das bedeutet somit das die Episode am Dienstag live geht ;)

Und wenn die Frage kommt "warum am Dienstag?":
    Erweiterungen kommen/kamen immer am Dienstag um bis zum WE Fehler zu fixen und auch deswegen ging die EPisode vorm verlängerten Oser WE nicht live.
    Wer sollte denn da auf etwaige Fehler mit einer Notfallswartung reagieren?

• peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    du setzt deinen gehalt mit ner einzelnen mission in nem mmo gleich ? ^^ respekt

nein jetzt im ernst die haben die mission angekündigt und im selben atemzug ist nen prepatch gestartet um das spiel auf irgendwas vor zu bereiten (staffel 14.5 da in drei monaten victory is life kommen soll)
    sprich wenn es gut läuft gibt es donnerstag die zwischen staffel und die mission ^^ und über ostern bzw 1 april könnte noch die eine oder andere fakenews oder irgend ein tolles feature erfreuen.
    die kleine geschichte die sie veröffentlicht haben gehört ja auch mit zur story was des weitern drauf schliessen lässt das die mission sehr bald kommt.

also für mich sind das genug anhaltspunkte um cryptic nicht mit mistgabeln und fackeln zu jagen weil sie kein lunch datum für die mission angegeben haben.

ps: es ist ostern genießt die freien tage :D

mfg Peace
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    @little auf die episode sind aber keine hinweise verstreut wenn du das meinst was du gepostet hast sind die anderen inhalte ein hinweis auf die episode find ich in deinen bildern leider nicht ^^
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    @little auf die episode sind aber keine hinweise verstreut wenn du das meinst was du gepostet hast sind die anderen inhalte ein hinweis auf die episode find ich in deinen bildern leider nicht ^^

Es liegt ja auf der Hand das bei Season 14.5 am Dienstag die Mission dabei ist ;)