Fähigkeiten und Fertigkeiten der BO´s auf dem Tribbleserver

duersiees0815
Ich habe mal meinen Mainchar auf den Tribble überspielt um dort ein Setup zu probieren. Hierzu ist es nötig an den Fähigkeiten der Bo´s was zu verändern. Das funktioniert leider nicht. Es werden keine Fähigkeiten gelernt. Die Lehrbücher habe ich, die Bo´s sind entsprechend befördert etc. Wäre fein, eine Lösung zu bekommen. Danke
0
Kommentare
-
Du weist schon das nicht jeder Boff alles lernen kann? Ein Eng. kann leider nicht Taktische Flotte lernen usw.
Ansonsten sollte es tatsächlich klappen...sonst halt Ticktet schreiben.
Gruß0 -
elbenstein1 schrieb: »Du weist schon das nicht jeder Boff alles lernen kann? Ein Eng. kann leider nicht Taktische Flotte lernen usw.
Ansonsten sollte es tatsächlich klappen...sonst halt Ticktet schreiben.
Gruß
hast du dir durchgelesen was du geschrieben hast? tut mir leid wenns anders ankommt als es sollte aber so schlau ist @duersiees0815 schonwir sind in einer armada und wir haben alle das problem das das wir unseren bo nix bei bringen können (egal ob eng sci tac) wenn wir das lehrbuch im inventar haben und den bo auf lernen klicken bleibt das buch im inventar
lg0 -
Jep....sorry war nicht böse gemeint. Ich habe nicht darauf geachtet ob ich einem Neuling schreibe oder Kämpen. Dann halt nur mein letzter Tipp. Ticket schreiben, mehr fällt mir dazu nicht ein. Wollte halt helfen.
Gruß0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback