Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Konsole - Verschleierungsschirm ( Walker-Klasse )

daviddxx
daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer
Übersetzungsfehler

Bei Technischer Bereitschaft werden die techischen Fähigkeiten verkürzt und nicht wissenschaftliche. :)

r53yyefebeod.jpg

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    bearbeitet Februar 2018
    Ist das tatsächlich ein Übersetzungsfehler? In der Wikipedia steht "...scientific..." Hm, die Konsole habe ich nicht, kann also nicht selbst testen.

Ganapati
    Post edited by ganapatinord on
    Mt 28,20b
  • Unbekannt
    bearbeitet Februar 2018
    This content has been removed.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Na, wird jedenfalls gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Am 8en Februar gemeldet "angeblich" (sry wiedermal >:) )

Am 10 März - mehr als 1 Monat später natürlich keine Reaktion oder Sonstiges - und da ich dummerweise Konsolen Spieler bin und nicht in Kenntnis war, auch von mir gekauft.

Und OK btw , die Konsole ist trotzdem ihr Geld wert, dehalb auch kein Aufstand, zumindest meinerseits.

Aber trotzdem lieber ganapatinord (weil ich Dich hier lese) und vorallem alle hier "in charge"

gemeldet ist uns definitiv ZU WENIG EINSATZ

Falls ihr wirklich nicht mehr tun könnt, als issues melden - und es tut sich nach eurer Meldung wochenlang nichts..

Dann müssen nach meiner Auffassung die Verantwortlichen hier im deutschen Forum dafür einstehen, dass die Anliegen ihrer mehr als zahlreichen User und Bezahler, auch ernstgenommen werden.

Bitte LETZTMALIG (ganz im Ernst :'( ) um Eure aufrichtige Hilfe

I
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Geduld haben du musst ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Vor allem, weil es ein nicht entscheidender Übersetzungsfehler ist. Im Zweifel kann man sich seine eigenen fähigkeitenbasierten Werte für den Raum auch direkt ansehen. Und da sieht man zweifellos, dass es die technische Bereitschaft ist, die verbessert wird. Was interessieren da irgendwelche falschen Untertitel.

Ansonsten kann man im Zweifel immer auf Englisch umschalten.​​
  • fox047#4063
    bearbeitet März 2018
    Ich spiele auf englisch: da heist es groß und dick: +50 scientific Readiness

Also ist es definitiv kein Übersetzungsfehler - dann in der Beschreibung darunter steht nämlich:

This console also provides passive bonuses to Targeting Expertise, Defensive Maneuvering, Damage Control, and Engineering Readiness.

Ich war leider zu geblendet von den +50 scientific, dass ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe lol :p

Aber wie gesagt, stimmt ja, macht nicht den grössten Unterschied.

Ich ärgere mich viel mehr darüber, dass der Fehler in der Beschreibung beweisbar bereits über 1 Monat vor meinem Kauf des Schiffs bekannt war aber sich niemand die Mühe gemacht hat nicht den Fehler zu beheben, das hätte ich eh nicht erwartet, das wird mit dem nächste Patch geschehen, hab ich auch Verständnis. Aber Daraufhinweisen, dass der Feheler existiert, DAS hätte passieren müssen.

Aber jetzt iss auch gut

wünsch Euch einen schönen Tag :)
    Post edited by fox047#4063 on
  • fox047#4063
    bearbeitet März 2018
    Vor allem, weil es ein nicht entscheidender Übersetzungsfehler ist. Im Zweifel kann man sich seine eigenen fähigkeitenbasierten Werte für den Raum auch direkt ansehen. Und da sieht man zweifellos, dass es die technische Bereitschaft ist, die verbessert wird. Was interessieren da irgendwelche falschen Untertitel.

Ansonsten kann man im Zweifel immer auf Englisch umschalten.​​

Das kann man aber erst, wenn man im Besitz der Konsole ist. Also interessieren "irgendwelche falschen Untertitel" eben sehr wohl ;)
    Post edited by fox047#4063 on
  • xxxhellspawnyxxx
    fox047#4063 schrieb: »

Ansonsten kann man im Zweifel immer auf Englisch umschalten.

Das kann man aber erst, wenn man im Besitz der Konsole ist. Also interessieren "irgendwelche falschen Untertitel" eben sehr wohl ;)

Nein, man kann sich die Ankündigung im Dev-Blog ansehen (schon woanders verlinkt), auf Reddit die Schiffsdiskussion nachlesen, sich die Konsole im Chat zeigen lassen, eine beliebige Schiffsvorführung auf Youtube ansehen, sich die Werte vorlesen lassen... was auch immer.

Und ich spiele auch auf Englisch, und da heißt es ganz dick... na was wohl...

pf5hsajql1vh.png

Aber in der Konsolenversion wird das sicherlich anders sein.​​
  • fox047#4063
    bearbeitet März 2018
    Bis vor kurzem stand in der Wiki eben :

Console - Universal - Obfuscation Screen
    Epic Universal Console
    Character Bind On Equip
    Cannot Equip more than 1 of this Item

Values do not reflect skills or other modifiers

+50 Starship Scientific Readiness (!!!!!!!!!!!!!!!)
    +10 Accuracy Rating
    +10 Defence Rating
    +13.3 Starship Hull Regeneration
    Obfuscation Screen

Untargetable + Regen; Damage Bonus on Expire

For Up to 20 sec:
    * Held, Untargetable, Unkillable
    * Held, Untargetable, Unkillable
    * 317.7 Shield Regeneration each sec
    * 0 Hull Regeneration each sec
    When deactivated, gain +120% Bonus All Damage for duration equal to time Held

Darhaufhin hab ich als science das Lobi Schiff genommen.

Nach meinem Ticket und Davids Einsatz in diesem Thread wurde dies nun anscheinend endlich geändert.

Das Bild das Du hier gepostet hast wo die Beschreibung stimmt, hab ich das erste Mal nach dem entpacken zu Gesicht bekommen.

Darum gings ja auch die ganze Zeit. Fehlerhafte Beschreibung in der Wiki. Und das diese fehlerhaft war ist Fakt

• danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Am 8en Februar gemeldet "angeblich" (sry wiedermal >:) )

Am 10 März - mehr als 1 Monat später natürlich keine Reaktion oder Sonstiges - und da ich dummerweise Konsolen Spieler bin und nicht in Kenntnis war, auch von mir gekauft.

Und OK btw , die Konsole ist trotzdem ihr Geld wert, dehalb auch kein Aufstand, zumindest meinerseits.

Aber trotzdem lieber ganapatinord (weil ich Dich hier lese) und vorallem alle hier "in charge"

gemeldet ist uns definitiv ZU WENIG EINSATZ

Falls ihr wirklich nicht mehr tun könnt, als issues melden - und es tut sich nach eurer Meldung wochenlang nichts..

Dann müssen nach meiner Auffassung die Verantwortlichen hier im deutschen Forum dafür einstehen, dass die Anliegen ihrer mehr als zahlreichen User und Bezahler, auch ernstgenommen werden.

Bitte LETZTMALIG (ganz im Ernst :'( ) um Eure aufrichtige Hilfe

I

Es sind Community Mitarbeiter keine Entwickler die aktiv das Spiel ändern sondern der Puffer, die die Spieler anhören und dementsprechend die Anliegen an die Stellen weitergeben, wo sich dann die Entwickler die Probleme vornehmen. Und das kann dauern bei manchen Problemen (warte immer noch auf das begehbahre innere der Schiffe, zusätzliche C-Store Brücken und Freunde auf die Brücke einladen), aber ich muss auch die Entwickler in Schutz nehmen, bei 3 unterschiedlichen Plattformen Probleme bearbeiten und Neuen Content erschaffen ist nicht leicht und dauert auch. Deshalb ein bisschen Ruhe und ab und zu mal wieder in Erinnerung rufen.
  • xxxhellspawnyxxx
    bearbeitet März 2018

Console - Universal - Obfuscation Screen
    Epic Universal Console
    Character Bind On Equip
    Cannot Equip more than 1 of this Item

Values do not reflect skills or other modifiers

+50 Starship Scientific Readiness (!!!!!!!!!!!!!!!)

/// Schnipp, Schnapp \\\

Nach meinem Ticket und Davids Einsatz in diesem Thread wurde dies nun anscheinend endlich geändert.

Das Bild das Du hier gepostet hast wo die Beschreibung stimmt, hab ich das erste Mal nach dem entpacken zu Gesicht bekommen.

Darum gings ja auch die ganze Zeit. Fehlerhafte Beschreibung in der Wiki. Und das diese fehlerhaft war ist Fakt

Da Du meinen anderen Beitrag >>hier<< wohl leider nicht verstanden hast, nochmal in einfachen Worten:

STOWiki ist eine Community Seite. Das heißt, sie ist eine Seite von Fans, Spielern, Trekkies, was auch immer. Sie ist hingegen keine Webseite, die von Cryptic oder PWE betreut wird. Meines Wissens nach erfolgt auch keine Unterstützung von Seiten der genannten Firmen, höchstens die Erlaubnis, die Seite zu betreiben. Und natürlich bedient man sich gerne der Arbeit anderer, indem sie hier auf dieser Seite an prominenter Stelle verlinkt wurde.

Mehr dazu auch im Disclaimer.

Den von Dir genannten Eintrag habe ich persönlich geändert. Kein Moderator von hier, kein Mitarbeiter von PWE, Cryptic oder sonstjemand. Toll, was ich alles kann. Hab ich übrigens ganz freiwillig gemacht. Aus reiner Nettigkeit. Ändern darf übrigens jeder. Einfache Anmeldung auf der Seite genügt schon dafür. Nur wenn viele mitmachen, kann die Wiki als Nachschlagewerk funktionieren.​​
  • fox047#4063

Da Du meinen anderen Beitrag >>hier<< wohl leider nicht verstanden hast, nochmal in einfachen Worten:

STOWiki ist eine Community Seite. Das heißt, sie ist eine Seite von Fans, Spielern, Trekkies, was auch immer. Sie ist hingegen keine Webseite, die von Cryptic oder PWE betreut wird. Meines Wissens nach erfolgt auch keine Unterstützung von Seiten der genannten Firmen, höchstens die Erlaubnis, die Seite zu betreiben. Und natürlich bedient man sich gerne der Arbeit anderer, indem sie hier auf dieser Seite an prominenter Stelle verlinkt wurde.

.​​

Nicht Verstanden, ja genau. Bitte erklär mir das nochmal so aus reiner Nettigkeit

Ich teile deine Meinung, dass wie du selbst schreibst "deines Wissens nach" keine Unterstützung von Seiten der genannten Firmen erfolgt, halt nicht.

Der Fehler in der Beschreibung ist von den Entwicklern selbst, wie der in die Wiki kam ist ja wurscht- rausreden können sie sich natürlich leichter mit dieser Ausrede.

Ausserdem sprechen wie inzwischen von 2 verschiedenen Fehlern, da David mein Thread hierher verlinkt hat (wie du vielleicht noch nicht verstanden hast)

Dass Du die Wiki inzwischen geändert hast hab ich tatsächlich überlesen, find ich aber super. 2 Wochen früher wäre halt noch netter gewesen ;) Traurig, dass es keiner von den Entwicklern oder Offiziellen Wert gefunden hat dies zu tun. Dürfen tun diese ja auch - aber halt nicht müssen.

Und jetzt lass deinen Kommentar hierauf auch gerne stecken - sonst werden wir niemehr fertig hier