[PC] Serverwartung am 08.03.2018

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet März 2018 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 08.03.2018

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findest du hier oder hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

• shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die #PC Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

Energie!
    Gruß
    Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • josephjac
    josephjac Beiträge: 2 Arc Nutzer
    nach dem Update geht bei mir gar nichts mehr . Wenn ich den Button SPIELEN drücke geht nichts mehr
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Weitere Meldungen dazu? Bei mir läuft alles wie es soll...

Ganapati
    Mt 28,20b
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Wer findet den Fehler?

lgw6gilkq6s2.png

• talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Jenseits des Nexus bereits als Lit. Cmdr. spielbar?
    26i229w4svt2.jpg
  • blastermaus#2680
    bearbeitet März 2018
    LOL, ... den Fehler habe ich gar nicht gesehen.

Es gibt noch drei Fehler.
  • talebvalu
    Text auf Englisch, Schmelztiegel hat die Beschreibung von Skylla & was auch immer Jenseits des Nexus ist vollkommen verkehrt, gehört in die Story Line gar nicht rein und hat die Beschreibung einer anderen Mission

Alle gefunden? ^^
    26i229w4svt2.jpg
  • heyhojoe
    heyhojoe Beiträge: 3 Arc Nutzer
    josephjac schrieb: »
    nach dem Update geht bei mir gar nichts mehr . Wenn ich den Button SPIELEN drücke geht nichts mehr
    Bei mir auch.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Ich frage mal nach.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Sehr merkwürdig, habe gerade mit unserem Support gesprochen, ob sie ähnliche Meldungen haben... nada. @heyhojoe und @josephjac könnt ihr bitte unseren Support kontaktieren, damit wir der Sache auf den Grund gehen können?

Den Support erreicht ihr hier: https://support-de.arcgames.com/
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • felixananas#8219
    felixananas#8219 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Moin,
    ich weiß net ob es nur mir so geht, aber in allen PvE Spielen sterbe ich viel schneller als sonst, normalerweise sind vllt mal meine Schilde weg, aber meine Hülle ist dann normalerweise so bei 95 bis 100% aber nun ist sie, wenn die Schilde weg sind nach 30 sek auf unter 35%. Ich spiele immer die gleichen PvE Spiele und habe mein Gear net verändert, es ist mir das erstemal nach dem Patch passiert. Geht es jemandem auch so?3c4movdi8dfg.png
    Post edited by felixananas#8219 on
    Mein Schiff: USS FallinV (Science Vanguard der Crossfield Klasse)

xllpky1m5qg7.jpg
  • josephjac
    josephjac Beiträge: 2 Arc Nutzer
    heyhojoe schrieb: »
    Bei mir auch.
    Bei mir auch.
    Bei mir auch.
    Bei mir auch.

Hallo Trek`s
    Bei mir gehts wieder war kein speicher mehr auf der Festplatte verfügbar habe dann unnütziges zeug gelöscht bzw auf die sekundär festplatte transferiert . Und siehe da es funkt wieder .
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Moin,
    ich weiß net ob es nur mir so geht, aber in allen PvE Spielen sterbe ich viel schneller als sonst, normalerweise sind vllt mal meine Schilde weg, aber meine Hülle ist dann normalerweise so bei 95 bis 100% aber nun ist sie, wenn die Schilde weg sind nach 30 sek auf unter 35%. Ich spiele immer die gleichen PvE Spiele und habe mein Gear net verändert, es ist mir das erstemal nach dem Patch passiert. Geht es jemandem auch so?3c4movdi8dfg.png

Das liegt leider nicht am Patch, es sei den dein Ping ist so schlecht das du Lags hast, und öfter platzt.
    Ich denke der Thread hier ist falsch für weitere Ausführungen.
    Vielleicht lehne ich mich jz zu weit aus dem Fenster, aber ich denke du brauchst eine Flotte die mit dir dein Setting bespricht - das betrifft nicht nur das Bild was du gepostet hast, das Zusammenspiel besteht noch aus ein busschen mehr - vorwiegend besser im teamspeak treffen. :smiley:
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • This content has been removed.
  • Unbekannt
    bearbeitet März 2018
    This content has been removed.
  • heyhojoe
    heyhojoe Beiträge: 3 Arc Nutzer

Bei mir auch.

Hallo Trek`s
    Bei mir gehts wieder war kein speicher mehr auf der Festplatte verfügbar habe dann unnütziges zeug gelöscht bzw auf die sekundär festplatte transferiert . Und siehe da es funkt wieder .
    [/quote]

Bei mir auch :D
  • blastermaus#2680
    talebvalu schrieb: »
    Text auf Englisch, Schmelztiegel hat die Beschreibung von Skylla & was auch immer Jenseits des Nexus ist vollkommen verkehrt, gehört in die Story Line gar nicht rein und hat die Beschreibung einer anderen Mission

Alle gefunden? ^^

Der Kandidat hat 100 Punkte.
  • This content has been removed.
  • Unbekannt
    bearbeitet März 2018
    This content has been removed.
  • talebvalu
    Please ! we need a like button in this forum :)
    26i229w4svt2.jpg