[PC] Serverwartung am 22.02.2018
pwnevandon
Serverwartung am 22.02.2018
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
0
Kommentare
-
Immer noch kein Bug Fixing zum Re-Modding System0
-
This content has been removed.
-
jedes mal das gleiche warum solang wartung jedes mal wird mein fortschritt davon gelöscht sauerei ohne worte un jede woche wartung warum macht ihr das nicht über nacht oder so jedes mal gibt es keine andere lösung jedes mal könn wir nicht spielen find es eine schande in dem sinne0
-
Liegt daran das die Server nicht in Deutschland sind.marcel112#4155 schrieb: »jedes mal das gleiche warum solang wartung jedes mal wird mein fortschritt davon gelöscht sauerei ohne worte un jede woche wartung warum macht ihr das nicht über nacht oder so jedes mal gibt es keine andere lösung jedes mal könn wir nicht spielen find es eine schande in dem sinne
Liegt daran das die Server nicht in Deutschland sind und somit die Serverzeit als Wartungszeit genommen wird (16.00 Uhr - 18.30 Uhr).0 -
Die Wartungen werden von Menschen während ihrer regulären Arbeitzeit durchgeführt. Die betreffenden Personen arbeiten in den USA, weshalb die typische Uhrzeit hierzulande 16 Uhr ist.
Und ohne Wartungen keine Patches
Alles in allem also kein Grund zur Aufregung.
GanapatiMt 28,20b0 -
-
Alter... Fortschritt gelöscht? welcher Fortschritt?!
Und es ist JEDE Woche um die SELBE Zeit, von daher eigtl schon planbar
Und ein wenig RL time ist doch auch mal was schönes ^^0 -
-
Wer länger als 4 Wochen STO spielt, sollte die wöchentliche "Marschroute" eigentlich kennen, wer weniger als 4 Wochen STO spielt, sollte mit dem Ausspruch "JEDES MAL" eher vorsichtig sein.0
-
soln doch wartung machen aber warum solange und das jede woche da kann mann nicht vorwärts komm und jedes mal muss ich bei der vorherigen mission wieder anfang kotzt an0
-
> @"tiberiusjp#3988" schrieb:
> marcel112 marcel112#4155
>
> schrieb: »
>
> ...jedes mal wird mein fortschritt davon gelöscht sauerei ohne worte..
>
>
>
>
>
> What? oO
> @"marcel112#4155" schrieb:
ja muss jedes mal bei der vorrigen mission anfang0 -
marcel112#4155 schrieb: »soln doch wartung machen aber warum solange und das jede woche da kann mann nicht vorwärts komm und jedes mal muss ich bei der vorherigen mission wieder anfang kotzt an
Wann die Wartung beginnt und wie lange sie dauert, wird deutlich markiert im Launcher angezeigt:
Wenn Du kurz vor der Wartung eine Mission anfängst, frage ich mich, wie Cryptic dann Schuld hat, weil Du den Fortschritt der Mission verlierst..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
naja denn weiss ich jetzt bescheid das jeden donnerstag zwischen 16-18,30 uhr serverarbeiten sind danke aber das ärgert mich immer0
-
Ich will meine Wing Cannon aauf der K6 Kumari zurück, sofort XD0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen