[PC] Discovery-Schiffe im Testlabor
pwnevandon
Kommentare
-
Na da soll einer sagen meckern hilft nix
Bin auch gerade in Planung für einen test der Vanguard,sammt vergleich mit andern Sci Schiffen sammt Einschätzung.0 -
Die Discovery ist sowas von hässlich, da passt gar nichts zusammen.
Die Untertassensektion ist zu klein, die Warpgondeln zu lang und der Rumpf ist ein Fremdkörper der einfach nicht dazu passt.
Das Schiff erinnert mich immer an einen Pizzaschneider.0 -
blastermaus#2680 schrieb: »Die Discovery ist sowas von hässlich, da passt gar nichts zusammen.
Das Schiff erinnert mich immer an einen Pizzaschneider.
Dem ist nichts hinzuzufügen, dass ganze Design der Serie finde ich irgendwie fragwürdig aber naja, Geschmäcker sind ja verschieden.
0 -
Pizzaschneider0
-
Amazon.....wiederstand ist zwecklos.
man beachte den korkenzieher. stylischer kann man seine blutweinflasche nicht entpfropfen.0 -
blastermaus#2680 schrieb: »Die Discovery ist sowas von hässlich, da passt gar nichts zusammen.
Die Untertassensektion ist zu klein, die Warpgondeln zu lang und der Rumpf ist ein Fremdkörper der einfach nicht dazu passt.
Das ist jetzt nicht dein ernst oder ? ^^ Also da musst du doch selbst zugeben das es andere Fed Schiffe gibt die genauso merkwürdig,schrecklich oder sonst wie schlecht aussehen. Und so schlecht finde ich das Design nun auch nicht da gibts andere fed Schiffe die sehen geauso komisch aus wenn nicht sogar schlimmer.
Und wenn du an Pizza Schneider denkst, kannste das auf fast jedes Fed schiff anwenden lol ^^0 -
Dem ist nichts hinzuzufügen, dass ganze Design der Serie finde ich irgendwie fragwürdig aber naja, Geschmäcker sind ja verschieden.
Also ich fands zwar erst etwas gewöhnungs bedürftig aber im nachhinein finde ichs richtig gut und was die Serie und wie sie ausschaut angeht sie passt nunmal Zeitlich eher in die Serien Landschaft aktuell hinein und ich schaue sie gerne und ich mag auch ENT,DS9 und TNG außer TOS. Und sein wir mal ehrlich TNG z.b. hatte jetzt auch nicht grade einen Design Preis immer gewonnen oder die erzählweise0 -
Das ist jetzt nicht dein ernst oder ? ^^ Also da musst du doch selbst zugeben das es andere Fed Schiffe gibt die genauso merkwürdig,schrecklich oder sonst wie schlecht aussehen. Und so schlecht finde ich das Design nun auch nicht da gibts andere fed Schiffe die sehen geauso komisch aus wenn nicht sogar schlimmer.
Und wenn du an Pizza Schneider denkst, kannste das auf fast jedes Fed schiff anwenden lol ^^
Das es noch hässlichere Schiffe (meist K6) in STO gibt, streite ich nicht ab und der "Pizzascheider" bezieht sich mehr auf das rotieren der Untertassensektion.
Die armen Besatzungsmitglieder, die sich bei "schwarzen Alarm" gerade im äußeren Ring der Untertassensektion befinden.
Der schwarze Alarm heißt ja nur schwarzer Alarm, weil den Besatzungsmitglieder schwarz vor den Augen wird, wenn sie durch die G-Kräfte an die Wand geklascht werden.
0 -
Ach, bei Star Trek werden Leute nur durch G-Kräfte an die Wand geklatscht, wenn die Trägheitsdämpfer versagen.
Es sieht aber auch so aus, als wäre es nicht die ganze Untertassensektion, die in sich dreht, sondern ihre Außenhülle.
https://youtu.be/YaWrUS-A5Sc?t=2m39s0 -
Nach der Excelsior dachte ich schon es könnten keine hässlicheren Designs in Star Trek mehr auftauchen, aber die JJprise und die Stealthgance haben mich eines besseren belehrt. Und als ich dachte das Ende der Häßlichkeitsskala wäre erreicht da kommt dann die Discovery ums Eck und setzt dem ganzen noch mal die Krone auf.0
-
mustrumridcully0 schrieb: »Ach, bei Star Trek werden Leute nur durch G-Kräfte an die Wand geklatscht, wenn die Trägheitsdämpfer versagen.
Es sieht aber auch so aus, als wäre es nicht die ganze Untertassensektion, die in sich dreht, sondern ihre Außenhülle.
https://youtu.be/YaWrUS-A5Sc?t=2m39s
Außenhülle und Mittelteil der Innenhülle in entgegengesetzter Richtung....
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
> @woufff schrieb:
> mustrumridcully0 schrieb: »
>
> Ach, bei Star Trek werden Leute nur durch G-Kräfte an die Wand geklatscht, wenn die Trägheitsdämpfer versagen.
>
> Es sieht aber auch so aus, als wäre es nicht die ganze Untertassensektion, die in sich dreht, sondern ihre Außenhülle.
>
>
>
>
>
>
> Außenhülle und Mittelteil der Innenhülle in entgegengesetzter Richtung....
>
> Warum einfach wenn's auch kompliziert geht? B)
Welchen Sinn hat das Rotieren eigentlich ;) ...weiter finde ich persönlich das man die ganze Lore von STD vergessen kann... technisch passt es weder in die Calvin noch die "normale" Zeitlinie. *lehnt sich zurück und wartet auf Kommentare*0 -
> @woufff schrieb:
>
> Ach, bei Star Trek werden Leute nur durch G-Kräfte an die Wand geklatscht, wenn die Trägheitsdämpfer versagen.
>
> Es sieht aber auch so aus, als wäre es nicht die ganze Untertassensektion, die in sich dreht, sondern ihre Außenhülle.
>
>
>
>
>
>
>
> Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?
Welchen Sinn hat das Rotieren eigentlich ...weiter finde ich persönlich das man die ganze Lore von STD vergessen kann... technisch passt es weder in die Calvin noch die "normale" Zeitlinie. *lehnt sich zurück und wartet auf Kommentare*
Ich habe mal gelesen, dass der Grund warum sich das Schiff in alle Richtungen dreht der ist, weil die Grafik-Engine es zulässt.
So zu sagen, ...... unsere Grafik-Engine kann das, ...... haben dafür eine Menge Geld gezahlt, ..... deshalb machen wir das Sinnlose Wirrwarr, ..... Hauptsache den Zusehern gefällt es.
Post edited by blastermaus#2680 on0 -
Ich hab so ein Vanguard Science Schiff Geschenkt bekommen. ich habe es tatsächlich auch "U.S.S. Pizza Cutter" getauft.
Es sieht wirklich wie ein Pizzaschneider aus.
Design find ich von fast jedem Winkel aus gesehen Pott hässlich.
Aber Das Teil überzeugt durchaus von seinen Werten her.
Lässt sich fast wie eine Eskorte fliegen. Dazu mit den für Gegner nervigen Fähigkeiten des Science...0 -
Ich hab so ein Vanguard Science Schiff Geschenkt bekommen. ich habe es tatsächlich auch "U.S.S. Pizza Cutter" getauft.
Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters... und ich mag meinen Pizzaschneider auch
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Aber Das Teil überzeugt durchaus von seinen Werten her.
Lässt sich fast wie eine Eskorte fliegen. Dazu mit den für Gegner nervigen Fähigkeiten des Science...
Findet es hässlich und bekommts geschenkt
Find ich geil - viel Spass mit dem Teil ^^ Bin nur froh das es Sci ist und ich nicht wirklich Scis habe, wäre das Ding ein Schlachtkreuzer wärs ein Must have für mich, so ists aber nur schade um die EC0 -
Nach der Excelsior dachte ich schon es könnten keine hässlicheren Designs in Star Trek mehr auftauchen, aber die JJprise und die Stealthgance haben mich eines besseren belehrt. Und als ich dachte das Ende der Häßlichkeitsskala wäre erreicht da kommt dann die Discovery ums Eck und setzt dem ganzen noch mal die Krone auf.
gibt genug verkehrsunfälle die hässlicher sind
0 -
> @woufff schrieb:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?
Welchen Sinn hat das Rotieren eigentlich
Vermutlich notwending für das Funktionieren des Antriebs?
Wenn Du Techno-Babble brauchst:
In den beiden Sektionen befinden sich Mycelium Sporen, die miteinander verbunden sind. Durch die Rotation wird - ähnlich wie bei einem Dynamo - ein Feld erzeugt, dass es erlaubt, sich durch das Mycelium Netzwerk zu bewegen.
Das sich die beiden Untertassensektionen gegeneinander rotieren dient dazu, damit der Gesamt-Dreh-Impuls des Schiffs möglichst niedrig bleibt, und es quasi nicht durch das Netzwerk "trudelt" und völlig unkontrollierbar wird (. Vielleicht so ähnlich wie bei einem Helikopter mit 2 gegeneinaderlaufenden Rotoren). Zusätzlich kann man die Beschleunigung, welche die beiden Sektionen individuell erfahren, reduzieren, bzw. man braucht weniger starke Motoren für die Erzeugung der Rotation....weiter finde ich persönlich das man die ganze Lore von STD vergessen kann... technisch passt es weder in die Calvin noch die "normale" Zeitlinie. *lehnt sich zurück und wartet auf Kommentare*
Holodecks gab's schon bei der animierten Serie (und eine freundlich gesonnene Alien Rasse hatten sie in ENT), und Riker stellte in der ersten TNG Folge auch nur fest, dass das Enterprise Holodeck eine ihm unbekannte Qualität erreicht hatte.
Das später der Mycelium Antrieb nicht mehr verwendet wird? Soliton Wellen wurden auch genau einmal in TNG verwendet und dannach nie wieder erwähnt. Interdimensionale Transporter tauchten einmal in TNG auf und waren da eigentlich schon aufgegebene Technologie wegen der Gesundheitsprobleme, nur ein paar Terroristen waren noch bereit, sie einzusetzen.
Kirk's Enterprise hat zwei Methoden zur Zeitreise genutzt, die im Prinzip keine besondere Alientechnologie erforderte, aber eingesetzt wurde nur eine von den beiden ein zweites Mal (in Star Trek IV).
0 -
sethhaveron schrieb: »Nach der Excelsior dachte ich schon es könnten keine hässlicheren Designs in Star Trek mehr auftauchen, aber die JJprise und die Stealthgance haben mich eines besseren belehrt. Und als ich dachte das Ende der Häßlichkeitsskala wäre erreicht da kommt dann die Discovery ums Eck und setzt dem ganzen noch mal die Krone auf.
gibt genug verkehrsunfälle die hässlicher sind
Wobei ich das Teil nur halb so häßlich finde wie diesen "Pizzaschneider".
Für meinen Geschmack paßt an dem Kahn designtechnisch..nix...gar nix.
Wollte mir schon dieses netflix gönnen, extra dafür.
Dann habe ich zwei Folgen bei einem Kumpel gesehen...und es gelassen.
Fürchterbare Schiffe, nervige Charaktere, ect.pp.
Dafür gebe ich echt kein Geld aus.
Wenn die Serie...sofern sie überhaupt lange genug durchhält..irgendwann mal auf einem
Werbesender läuft schaue ich vielleicht noch mal rein.
Ansonsten...wann kommt die nächste?R.I.P STO0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback