Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Aktueller Patch hat Modifikatoren von existierenden Waffen entfernt
edarta
Mindestens eine Rufwaffe hat Modifikatoren schlicht verloren, nachdem der Patch gestern online ging:
Meine Waffe an Bord:
Die Waffe im aktuellen Rufprojekt:
Das Exemplar im Bild oben ist kaputt. Das muss heile gemacht werden.
Meine Waffe an Bord:
Die Waffe im aktuellen Rufprojekt:
Das Exemplar im Bild oben ist kaputt. Das muss heile gemacht werden.
0
Kommentare
-
Ja, schon gehört, ich frage gerade nach.
GanapatiMt 28,20b0 -
This content has been removed.
-
die Terraner Kanone ist auch betroffen,siehe auch dazu im Modifizierungsthread
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/380364/pc-neu-modifizierung/p40 -
Wohlgemerkt: Ich habe die Waffe nicht zu modifizieren versucht.
Sie ist ohne Spieleraktion einfach so .... verrostet worden.0 -
Ähm, neues Feature: Geplante Obsoleszenz. Die Modifikatoren verwittern...
Ganapati
P.S. Ist in Bearbeitung...Mt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: Ȁhm, neues Feature: Geplante Obsoleszenz. Die Modifikatoren verwittern...
Ganapati
P.S. Ist in Bearbeitung...
Wenn ich das hier dem Flottenkameraden zeige, dem 2 PEN modifier bei weitwinkel dual kanonen gekillt wurden, die noch im Bau waren - aus dem F&E Ofen kam nach dem Patch etwas anderes raus als vor dem Patch drin war, wird dieser sich über diesen Kommentar wenig erfreut zeigen.
NEVANDON! MACH WAS! GANAPATI TROLLT UNS HIER!0 -
Bei mir sind die Mods auch so.
Muss ich die Terranerbank nochmals kaufen im Ruf und auf Episch bringen?
Oder kann ich hoffen das die bestehenden gefixt werden?
Kann es sein bei den (crih/critD) CritD x4 das man nicht mehr als 100 bekommen kann? Bei den AP was normalerweise von sich aus 20 hat müsste es doch 120 sein oder?
Ist es ein Text fehler?Post edited by tenoso on0 -
Ich möchte dazu auch etwas beitragen.
Ich hatte über den Patch 2 F&E-aufträge laufen für Schwere Weitwinkel-Disruptor-Dual-Kanonen eine mit [Acc]x2 [Dmg] [Pen] und noch eine mit [Acc] [Dmg]x2 [Pen].
Dass Ihr gern nen [Arc] auf den Weitwinkel DHCs haben wollt find ich nicht weiter schlimm, aber dass ihr mir 2 mal das als Ergebniss gebt find ich NICHT OK!
ich hatte 2 WeitwinkelDHCs mit [Pen] in Produktion und bekomme ZWEIMAL [Pen] geklaut?
Hätte man das Egebniss auf [Acc] [Arc] [Dmg] [Pen] geändert, hätt ich nix zu merkern.
Dreist find ich auch, das mein "in game"-Ticket, welches ich diesbezüglich geschrieben habe, nicht unter offene Tickets zu sehen ist.
Ich werde darum ein neues Ticket eröffnen, bis sich ein GM damit befasst.
Jari ist wütend. Richtig wütend.
Gebt mir mein [Pen] zurück!!! -.-Post edited by wiglaf73 on0 -
Anscheinend sind alle Rufwaffen mehr oder minder betroffen.
[Verbesserte Piezopolaronstrahlenbank Mk XIII [CrtD]] im Lukari Ruf steht die mit [CrtD]x4
[Verbesserte Chronitonstrahlenbank der Temporalen Verteidigung Mk XIII [Dmg]] das gleiche Spiel mit dem Dmg
[Verbesserte Thoron-Polaron-Strahlenbank Mk XIII [CrtH]], da habt ihr euch wirklich übertroffen denn [Acc] und [Dmg]x2 sind da weg
Also Ganapati und Nevandon an die Tastatur und den Typen die dafür verantwortlich sind mal Feuer unter dem ... machen, bitte.0 -
Okay, wie sich herausgestellt hat, hatten einige Gegenstände Mods die in die Gegenstände selbst integriert waren und nicht angezeigt wurden. Anders als bei Mods von Gegenständen die modifiziert werden können. Um diese Gegenstände in der Zukunft eventuell dem neuen Modifizierungssystem hinzuzufügen, wurden diese eingebauten Mods für neuerstellten Gegenstände in normal Mods umgewandelt.
Der letzte Patch sollte diese Mods auch rückwirkend für bereits erstellten Gegenständen hinzufügen, was aber offensichtlich bei einigen Gegenstände nicht geklappt hat. Die Devs gehen davon aus, das ein Großteil dieser Gegenstände mit dem Patch nächste Woche gefixt werden.
Ich hoffe das dämpft die Sorgen ein wenig.0 -
Hört sich gut an. Als alles neu holen und auszuwerten zu müssen.0
-
pwnevandon schrieb: »Okay, wie sich herausgestellt hat, hatten einige Gegenstände Mods die in die Gegenstände selbst integriert waren und nicht angezeigt wurden. Anders als bei Mods von Gegenständen die modifiziert werden können. Um diese Gegenstände in der Zukunft eventuell dem neuen Modifizierungssystem hinzuzufügen, wurden diese eingebauten Mods für neuerstellten Gegenstände in normal Mods umgewandelt.
Der letzte Patch sollte diese Mods auch rückwirkend für bereits erstellten Gegenständen hinzufügen, was aber offensichtlich bei einigen Gegenstände nicht geklappt hat. Die Devs gehen davon aus, das ein Großteil dieser Gegenstände mit dem Patch nächste Woche gefixt werden.
Ich hoffe das dämpft die Sorgen ein wenig.
OK, was aber wenns nicht hinhaut??
Darf ich mich dann wieder mit dem Service rumstreiten?
Dir ist aber schon bekannt das die nicht alles ersetzen was da investiert wurde. Wenn ich also den Fehler habe, bekomme ich nach meiner Erfahrung nicht die Marken und nicht die EC ersetzt, bzw. darf dann auch noch mit dem Service streiten. Von dem Dill weil ich die Ausrüstung auf MKXIV gebracht habe will ich nicht mal reden.
Also Nevandon, was ist wenn es durch den Patch nicht behoben wird?
Eine klare Aussage bitte, an die sich dann auch der Service halten sollte.0 -
Ultimatives Upgrade + Markenpaket + Dillithiumpaket + ein EC-Paket wäre es dann.
Da wäre die Änderung der Waffenmods einfacher.
Bzw ein Gutschein fürs kostenlose einfordern.0 -
Ultimatives Upgrade + Markenpaket + Dillithiumpaket + ein EC-Paket wäre es dann.
Da wäre die Änderung der Waffenmods einfacher.
Bzw ein Gutschein fürs kostenlose einfordern.
Gutschein oder Zusendung einer neuen Waffe + Ultimatives Upgrade wäre eine gute Lösung, sofern es nicht so behoben werden kann.
Dennoch frage ich mich wie sowas passieren kann, wenn doch vorher alles angeblich getestet wird.0 -
-
-
Oha ^^
Habe mal meine Rufwaffen durch geschaut jede aber auch wirklich jede Waffe die ich vor dem Patch auf Epic hatte hat nur einen Mod.
Wenn ich unter Ruf schaue haben die Waffen auf Ultra schon mehr Mods.
Bitte wirklich alle Sachen anschauen und Vergleichen. Und dann fixen. Habe keine lust alles neu holen zu müssen. .-.-0 -
Ihr sagt schon Bescheid sobald die Testphase hier abgeschlossen ist?
Damit man mal anfangen kann mit dem neuen System zu arbeiten?
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
pwnevandon schrieb: »Okay, wie sich herausgestellt hat, hatten einige Gegenstände Mods die in die Gegenstände selbst integriert waren und nicht angezeigt wurden. Anders als bei Mods von Gegenständen die modifiziert werden können. Um diese Gegenstände in der Zukunft eventuell dem neuen Modifizierungssystem hinzuzufügen, wurden diese eingebauten Mods für neuerstellten Gegenstände in normal Mods umgewandelt.
Ich hoffe das dämpft die Sorgen ein wenig.
Die aktuellen Patch Notes im US Forum sind zu diesem Thema ... sparsam. Jeder Ingenieur weiss, dass manche Dinge so lange dauern wie sie dauern, aber was ich in den Patch Notes sehe, bzw. nicht sehe... gut sieht anders aus.
Eine Menge Spieler machen sich eine Menge Mühe, alle Informationen zu den bestehenden Problemen zusammenzutragen, und dann gibt es so eine... Nichtkommunikation.
Der Zustand des Reengineering Systems und seine Auswirkungen sind jetzt gerade wenig begeisternd.
Nichts darüber zu schreiben (entweder in Issue resolved oder in Known Issue) ist eine sehr schlechte Art, ein Problem zu behandeln.Post edited by edarta on0 -
Die aktuellen Patch Notes im US Forum sind zu diesem Thema ... sparsam. Jeder Ingenieur weiss, dass manche Dinge so lange dauern wie sie dauern, aber was ich in den Patch Notes sehe, bzw. nicht sehe... gut sieht anders aus.
Eine Menge Spieler machen sich eine Menge Mühe, alle Informationen zu den bestehenden Problemen zusammenzutragen, und dann gibt es so eine... Nichtkommunikation.
Der Zustand des Reengineering Systems und seine Auswirkungen sind jetzt gerade wenig begeisternd.
Nichts darüber zu schreiben (entweder in Issue resolved oder in Known Issue) ist eine sehr schlechte Art, ein Problem zu behandeln.
Dem stimme ich zu 100% zu.
Es handelt sich schon um einen größeren Bock der durch eure letzten Änderungen geschossen wurde und das nun solange aussitzen zu wollen bis die Spieler sich die Waffen wutschnaubend neu besorgen ist auch keine Lösung.
Also bitte etwas Information dazu. Wann wird das genau behoben oder gibt es eine Notlösung, sofern der Fehler nicht so schnell behoben wird (und damit meine ich heute)?
Also bitte Nevandon und Ganapati bringt etwas Licht in diesen Londoner Nebel.0 -
Leider sind nicht nur die Rufwaffen davon betroffen, sondern alle waffen die zu einem Set gehören. Auch Waffen sets die man über Episoden bekommen kann Beispiel Quantenphasenwaffen, oder die Nausikaner Waffen Strahlenbanken sowie Torpedos etc. und auch alle Bodenwaffen egal ob Fern oder Nahkampfwaffen, sie alle haben jetzt mehr oder sogar ganz neue Mods bekommen. Schließe mich meinen ganzen Vorrednern an würde gern mal etwas mitgeteilt bekommen ob, und wann man da mit einer Korrektur rechnen kann/darf, oder Ob man sich alles neu beschaffen kann und wieder alles Aufwerten muss?0
-
So, Wartung ist durch. Fehler bleibt bestehen.
Also was denn nun Ganapati und Nevandon, bekommen wir die Kosten der Waffen voll ersetzt incl. Epicupdate oder kommt noch was an Fehlerbehebung.
Es ist zum ..... das keinerlei Infos dazu rausgegeben werden und die Spieler so zum neuen Sammeln anscheinend gebracht werden sollen.
Also los ihr beiden sagt an was nun genau los ist da und Ganapati ich hoffe mal den Beitrag änderst du nicht ab, denn ich bin sauer da die Ausrüstung eh schon teuer genug war. Ich habe keinen Bock da nochmal sammeln zu dürfen weil da einige beim Update was verpeilt haben. Das ist absolut nicht mehr lustig!!!!!0 -
Waffen die epic sind einfach mal ohne was zu ändern ins modifizier System packen und wieder raus nehmen. Ist ein Gegenstand epic sind sofort alle modifikators da.
@terak101 und alle anderen0 -
Waffen die epic sind einfach mal ohne was zu ändern ins modifizier System packen und wieder raus nehmen. Ist ein Gegenstand epic sind sofort alle modifikators da.
@terak101 und alle anderen
Falsche Antwort Slosarka, ich und ne Masse an weiteren Spielern sind sauer wegen der Rufwaffen und die sind nicht zu ändern. Die Waffen aus den Missionen ebenso.
Erst schaun warum die Leute sauer sind, dann etwas sagen.0 -
Wie Ihr wisst, ist die Sache in Arbeit... ich versuche, an mehr Informationen zu kommen.
GanapatiMt 28,20b0 -
-
Ich denke mal jeder, der (wie ich) sauer ist wegen der Ausrüstung und dem Murks da, möchte einfach nur Infos haben dazu und wissen was nun passiert.
Die beste Lösung wäre natürlich wenn einfach die Kosten ersetzt würden nach Ticket aber ich denke mal das wäre ne Menge an Ersatz.0 -
-
Ich habe heute mal geschaut. Alle Modi sind wieder da auf allen Epic Rufwaffen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte