Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Aktueller Patch hat Modifikatoren von existierenden Waffen entfernt
Kommentare
-
Wie in einem früheren Post erwähnt, sind die Devs davon ausgegangen, dass die Probleme mit dem gestrigen Patch wenigstens teilweise behoben werden sollten. Dies war offenkundig nicht der Fall, und ich verstehe den Unmut der Betroffenen. Ich versuche jetzt ein Update zum Stand der Dinge beim Modifizierungssystem zu erhalten und wie die weitere Planung aussieht. Sobald ich dazu mehr höre, gebe ich euch Bescheid.
Quick Update: Die Devs arbeiten an dem Problem, mehr Details, wenn sie morgen früh (Ortszeit) wieder im Büro sind.0 -
This content has been removed.
-
Tatsächlich haben meine Terranerstrahlenbanken ihre Modifikatoren zurückerhalten und es scheint bei den Ruffwaffen auch sonst einges repariert worden zu sein.
Allerdings:- Meine Partikel Emittierenden Plasmatorpedos aus F&E sind weiterhin nicht re-engineerbar.
- Die nach dem Patch hergestellten PEP haben immer noch einen zusätzlichen Modifier.
- Mein lange Zeit vor dem Reengineering hergestellter epischer PEP, der nach Einspielung des Reengineering so war wie zuvor (5 Mods) hat nunmehr einen 6ten Mod.
0 -
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen