[PC] Serverwartung am 17.10.2017
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Serverwartung am 17.10.2017
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 14:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 7 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 14:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 7 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
7 Stunden? Fast genauso lang wie ARC Games o.O0
-
Ja das ist wirklich lange, zum Glück hab ich noch ein paar Alternativen zum Spielen0
-
Ach du meinst das, was direkt nach der neuen Flottenholding kam, das dann jeder Tag eine weiterer Wartungstag war ^^0
-
shalenak#8260 schrieb: »Serverwartung am 17.10.2017
[...]Unser Chefingenieur führt heute ab 14:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch[...].
Hallo...
Äääähm.... seit wann ist die "wöchentliche Wartung" am Dienstag?????
Gibt es jetzt immer zwei/Woche? Dürfen die Chinesen das einfach so...? ^^
Schönen Gruß an's Forum.
PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
maximgorkiy schrieb: »Hallo...
Schönen Gruß an's Forum.
Die Formulierung ist aus meinem unerschütterlichen Optimismus entstanden.
Gruß
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Danke, für die "rechtzeitige" Mitteilung das Ihr das heute solange in diesem Zeitraum machen wollt...[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
****... neverwinter geht auch nicht...0
-
shalenak#8260 schrieb: »maximgorkiy schrieb: »Hallo...
Schönen Gruß an's Forum.
Die Formulierung ist aus meinem unerschütterlichen Optimismus entstanden.
Danke für deinen unerschütterlichen Humor, aber der gesamte Text war "unglücklich formuliert".
Denn es handelt sich ja um eine ARC-weite-Wartung auf ALLEN Plattformen... sowohl Foren, weitere Internetseiten als auch alle Spiele von ARC betreffend... --> Soviel zu "unser Chefingenieur"PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
Ach und ich dachte Arc ist schon wieder on,, muss cryp wohl verschlafen haben0
-
Und es wurde noch 'ne Stunde drangehängt... 22.00 Uhr[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ich verstehe nicht warumeinige es nicht wissen, das heute die lange Wartung ist. Es steht seid einer Woche bzw. es hat vor einer Woche im Launcher gestanden das heute 7 oder mehr Std. Wartung ist. Also ihr lieben, nicht immer gleich Spielen drücken.. auchmal den netten kleinen Text oben rechts um Launcher lesen..
0 -
8 stunden heute und 4 stunden jeden tag der woche....
und ändern tut sich zum schluss nichts.0 -
Ich muss sagen, es hat sich ne Menge getan, bezüglich Schiffe, der Kolonie usw, so untätig sind die Jungs nun auch wieder nicht.0
-
Ich verstehe nicht warumeinige es nicht wissen, das heute die lange Wartung ist. Es steht seid einer Woche bzw. es hat vor einer Woche im Launcher gestanden das heute 7 oder mehr Std. Wartung ist. Also ihr lieben, nicht immer gleich Spielen drücken.. auchmal den netten kleinen Text oben rechts um Launcher lesen..
Dann scheinst du nen anderen Launcher zu haben als ich.
Bei mir ist erst gestern der Text gekommen für die 7h Wartung, nachdem das Spiel wieder mal abgeschmiert ist weil ich vom Labor zur Sternenbasis wollte.0 -
Wenn das nicht richtig geht, hat man immer noch Twitter, FB, Ami-Forum usw. zur Verfügung wo man sich die aktuellen New´s ansehen kann...
0 -
Werbung für ein Dili-Wochenende
Werbung für zwei Schiffe
Werbung für eine Episode
Aber einen Hinweis auf eine stundenlange Wartung habe ich KEINE gesehen. Sorry was für einen Launcher benutzt Du denn wo sowas drinne stand?Wenn das nicht richtig geht, hat man immer noch Twitter, FB, Ami-Forum usw. zur Verfügung wo man sich die aktuellen New´s ansehen kann...
Tzwitscher? Fratzenbuch? Wozu, was hat das mit dem Game zu tun? Ich will diesen DatenkrakenDRECK nicht benutzen. Es stellt einen Mehraufwand für mich dar diese Drecksseiten zu besuchen (IP verbergen, Seite aufrufen) den ich nicht will.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich muss sagen, es hat sich ne Menge getan, bezüglich Schiffe, der Kolonie usw, so untätig sind die Jungs nun auch wieder nicht.
copy paste schiffe ohne wirklich was brauchbares... die neuesten kommenden schiffe sind das hässlichste was ein menschliches wesen hervorbringen kann.
die kolonie ist mehr als nur uninteressant ....
die energiebalance wurde wieder auf die anfangsstufe der neuen staffel zurückgesetzt alle änderungen damit trotz vorhandenem material und gegenmaßnahmen somit wieder nichts und nichtig....
die warpanimation auf der KDF seite ist wieder/immer noch verbugt..
die verbugten tzenkethi haben jetzt ihr bugs & die buffs... können jetzt selbst aus 25km noch decapen ...
das einzige was die im moment tun ist eifrig die kunden zu vergraulen und alles zu verschlimmbessern.
(und grafischen schnickschnack überall reinzuwursten wo man ihn nicht braucht)0 -
Bei mir ist der server immernoch down....0
-
[quote="patkany#1669;c-5243490"]Bei mir ist der server immernoch down....[/quote]
Bei mir auch0 -
patkany#1669 schrieb: »Bei mir ist der server immernoch down....
21:39uhr..... wartung ist erst um 22uhr +1stunde durch ...
0 -
Braucht Ihr einige von Euren Wundertäter-Paketen?0
-
Och Leute das gibts doch nicht ja.....wollte vorhin spielen aber ging nicht...und die warnung ist warum auch immer erst heute bei mir aufgetaucht
Vielen Dank Devs.0 -
[quote="sethhaveron;c-5243500"][quote="patkany#1669;c-5243490"]Bei mir ist der server immernoch down....[/quote]
21:39uhr..... wartung ist erst um 22uhr +1stunde durch ...
[/quote]
Immer noch down...0 -
> @patkany#1669 schrieb:
> [quote="sethhaveron;c-5243500"][quote="patkany#1669;c-5243490"]Bei mir ist der server immernoch down....[/quote]
>
> 21:39uhr..... wartung ist erst um 22uhr +1stunde durch ...
> [/quote]
>
> Immer noch down...
Ohne Witz
Gleich raste ich ^^0 -
Eben ist Meldung neu gemacht worden...... +1 Stunde0
-
23:300
-
23:30 echt jetzt??? okay dann halt nochmal 45 minuten warten.....
Voll vergessen! schaut mal im Keller, die Putzfrau hat das WLAN Kabel beim wischen rausgezogen!
evtl hilft es wenn ihr mal danach schaut!!!!0 -
23.30 und an dem spiel ändert sich garnichts ... unfassbar0
-
Also das heute eine längere Wartung auf allen Kanälen ist, ist eigentlich schon seit dem 13ten bekannt, nur eben nicht in der deutschen Community. (ist wohl nicht genug Zeit gewesen)
Und das diese sich hinzieht war abzusehen. Bei den ganzen server Lags, Feuer-pausen etc die da waren muss ja irgendwo ein schwerwiegendes Problem vorliegen. Hoffe nur das es diesmal richtig behoben wird.Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen