[PC] Serverwartung am 17.10.2017

2»

Kommentare

  • lightwarrior005
    lightwarrior005 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Wieso beschwert sich jeder über die sto leute hier , kann das nicht verstehen. Diese Server Wartung kommt doch von den Arc leuten oder nicht?
  • carlos0mse
    carlos0mse Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Oh wow seit 2 Wochen spiele ich das Spiel wieder, in dieser Zeit jetzt die 4ten Wartungsarbeiten, immer mitten am Tag und dann jetzt auch noch für über 9 Stunden mit dauernden Verlängerungen.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    ich spiele auch seit kurzem wieder und wollte heute eigentlich noch das ein oder ... na ja, das eine machen, viel zu tun gibts eh nicht ... trotzdem nervts ...
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Es waren jetzt insgesamt 6 Wartungen... Die 4 Tage gleich nach dem Update, dann die am Donnerstag übliche Wartung und nun heute. Um ehrlich zu sein... Wenn so viel gewartet wird... müssten die Bugs nicht schon längst alle behoben worden sein? Bei so viel Wartung sollte doch zumindest die Hälfte getilgt worden sein oder nutzt man jetzt die Wartungen, um Strom zu sparen? ô.o
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,285 Community Moderator
    Man kann auch gaaaaanz oft wiederholen, dass das heute eine Arc-Wartung, keine STO-Wartung ist. Irgendwann dringt die Nachricht durch den ganzen Offline-Stress :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Auch bei mehrfacher Wiederholung ändert sich meine Frage trotzdem nicht, Vulkanette. ;)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,285 Community Moderator
    bearbeitet Oktober 2017
    Uuuuh, weitere Verzögerungen :(

    Möglicherweise noch einige Stunden...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • braverlumpi87
    braverlumpi87 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Man kann auch gaaaaanz oft wiederholen, dass das heute eine Arc-Wartung, keine STO-Wartung ist. Irgendwann dringt die Nachricht durch den ganzen Offline-Stress :)

    Ganapati

    Das mag ja stimmen, jedoch ist diese "Arc-Wartung" mittlerweile über 9 Stunden lang. Entweder der / die Admins schlafen oder haben das Update vorher eben nicht getestet. Ich mein nix gegen eine Wartung vom Netzwerk, aber so ein Ausfall wird wahrscheinlich mehr als nur ein paar verärgerte Kunden kosten. Klingt zwar hart, aber irgendwas muss ja richtig schief gelaufen sein, sonst würde das keine 9+ Stunden gehen
  • patkany#1669
    patkany#1669 Beiträge: 4 Neuer Nutzer
    [quote="poinki;c-5243519"]Also das heute eine längere Wartung auf allen Kanälen ist, ist eigentlich schon seit dem 13ten bekannt, nur eben nicht in der deutschen Community. (ist wohl nicht genug Zeit gewesen)

    Und das diese sich hinzieht war abzusehen. Bei den ganzen server Lags, Feuer-pausen etc die da waren muss ja irgendwo ein schwerwiegendes Problem vorliegen. Hoffe nur das es diesmal richtig behoben wird.[/quote]

    Also dan erst morge wieder zock...
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Das wird wohl bis in die Nacht reingehen. Schade, ich hatte mich echt darauf gefreut heute noch etwas STO zu zocken. Leider muss der Andorianer morgen wieder zur Arbeit... In diesem Sinne gn8.
  • angeir#3419
    angeir#3419 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Na ja das kann man schon verkraften, aber ich würde mich auch mal freuen wenn was neues kommt.
    (z. B. eine Neue Welt mit neue Raumschiffe)
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    @agarwaencranmalk#7586 War klar, dass du jetzt noch sowas postest! xD
    Da habe ich auch noch was. ^^

    b9nhrzrukmmj.gif


    Das wird uns bestimmt irgendwann noch erwarten. ;)
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    toriktrey schrieb: »
    @agarwaencranmalk War klar, dass du jetzt noch sowas postest! xD
    Da habe ich auch noch was. ^^

    b9nhrzrukmmj.gif


    Das wird uns bestimmt irgendwann noch erwarten. ;)

    Latürnich! :D Immerhin ist eine lange Serverwartung und man muss den ganzen Rage genießen ^^

    Getreu dem Motto:
    tumblr_owqjjdtYa31vaqoiqo1_400.gif
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,285 Community Moderator
    Die Wartung ist beendet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
Diese Diskussion wurde geschlossen.