[PC] Die Tzenkethi-Verschlusskiste
pwnevandon
Kommentare
-
Die Lukari-Flugscheibe find ich gut! Hat was.
Der Rest, naja Lockboxinhalt eben. Mal schauen was interessante Sachen dann in der Exchange kosten. Die Gewinnchancen dürften ja wie üblich zu mies sein, um die Boxen zu öffnen.0 -
Juhu die Untertasse endlich, die ich schon fürs Jubiläumsschiff letzten Winter haben wollte
0 -
Hauptsache ich dachte mir vorgestern bzw. irgendwann in dieser Woche "wie lange es wohl bis zur Tzenkethi Verschlusskiste dauert?"0
-
Ja, endlich die Scheibe! Wollte diese auch beim Jubiläumsschiff haben.
Nach langer Zeit wieder mal ein Schiff, welches ich haben möchte.
Schade, dass es wohl nur T5 istPost edited by irrlicht001 onJoint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
Ich finds ehrlichgesagt gut, dass mal wieder ein T5-Schiff in der Lockbox gibt. Wenn die Preise so bei 3 bis 5 Mio. EC liegen, ist das sogar kaufbar ohne das man hauptberuflich EC-Broker ist.
Ich finde es zwar gut, dass es auch für Tetryon einen Energietorpedo gibt, hätte ihn mir aber lieber als Episodenreward gewünscht. Momentan sind Disruptor und Antiproton-Waffen wegen ihrer Energietorpedos klar im Vorteil gegenüber anderen Energietypen. Wäre gut wenn so nach und nach für jeden Energietyp solche Torpedoes via Episodenreward rauskommen.
Raum: Indirekte Schildabschirmung
+Alle Schadenswiderstände, basierend auf dem verbleibenden Prozentwert der Schilde.
Raum: Galvanisierte Munition
Ein Prozentwert eures ausgehenden Kanonenschadens geht als Heilwirkung zurück an eure vorderen Schilde.
Die beiden Traits lesen sich ganz interessant.
Insgesamt scheinen in der Tzenkethi-Lockbox etwas interessantere Sachen als in der Son'a-Lockbox drinn zu sein. Frage ist allerdings wieder, wie die Dropchancen für interessante Sachen sind. Deso hatte neulich auf Tribble 400 Infinity-Boxen geöffnet und 1! K6-Schiff rausbekommen.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
Was diese Lockbox-Geschichten angeht... ich frage mich die ganze Zeit, ob das nicht unter das Glücksspielgesetz fällt und demnach STO ab 18 Jahre freigegeben werden müsste ^^
Singapur und China haben ja Lootboxen praktisch schon verboten oder denken zumindest drüber nach...0 -
invinsibleme schrieb: »Was diese Lockbox-Geschichten angeht... ich frage mich die ganze Zeit, ob das nicht unter das Glücksspielgesetz fällt und demnach STO ab 18 Jahre freigegeben werden müsste ^^
Singapur und China haben ja Lootboxen praktisch schon verboten oder denken zumindest drüber nach...
Naja dann müssten auch Spiele wie SWTOR und HDRO verboten werden, die haben Ja auch sowas wie eine Lootbox, die auf Glück basiert, zwar kann man die Schlüssel in HdRO auch so im Spiel finden, aber das dauert halt dementsprechend, dass man sich doch viel lieber die Schlüssel so kaufen würde per Shop, würden die halt nur kein Echtgeld kosten ^^
0 -
News 14.0.1 - Die Tzenkethi-Verschlusskiste [Unboxing]0
-
2 kritikpunkte : bodenset im lobi laden ? klasse wann kommen die raumsets im lobiladen ? warum rufsystem nich gleich abschaffen und alles in den teuren lobiladen knallen ? damit werden spieler nur gedrängt kisten aufzumachen um an lobi zu kommen damit sie die sets kaufen können :-( find ich den falschen weg . und speziaslisierung wundertäter was bringt das bo darin auszubilden wenn man zig schiffe hat das aber auf keinem mit universalslot nutzbar ist ? man brauch bestimmt wieder so ein neues kistenschiff weil diese nur so nen slot haben richtig ? is doch sch...0
-
News 14.0.2 - Tzenkethi - Raum- und Bodenset
In dieser Folge stelle ich euch das Boden- und Raumset von den Tzenkethi vor. Es wird nicht nur theoretisch gebüffelt sondern auch die Ausrüstung auf Nimbus und Japori vorgeführt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte