[PC] Innenräume der Galaxy-Klasse

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Innenräume der Galaxy-Klasse

Wir können es nicht erwarten, euch durch die Räume dieses berühmten Schiffes spazieren zu lassen, Captains.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«1

Kommentare

  • tpai99
    tpai99 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Sorry 2000 Ten, Das ist etwas viel für eine Brücke bzw innentäume auch wenn sie so toll sind und ihr habt gute Arbeit abgeliefert , doch da lege ich lieber noch 1000 drauf und hole mir ein neues Schiff.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Wir können es nicht erwarten, euch durch die Räume dieses berühmten Schiffes spazieren zu lassen, Captains.

    Bei dem Preis verständlich. Aber danke, für 20 EUR spaziere ich lieber wo anders.​​
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Ich schwöre bei Gott ich hatte was dafür aber das ist entweder nichts netter oder etwas WIRKLICH nicht nettes.
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    Wieder ein Punkt mehr der meine Entscheidung dem Spiel bis auf weiteres fern zu bleiben bekräftigt.
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    In der FB-Gruppe schrieb jemand:


    "Einfach ein neues Galaxy-Paket:
    Yamato-Klasse + Forschungskreuzer der Galaxy-Klasse + Galaxy-Dreadnought-Kreuzer
    Dazu ein Flottenschiffsmodul und die Innenräume.
    Für 5500 wäre besser gewesen.
    Oder nachträglich ins Galaxy-Paket legen, mit der möglichkeit es nachträglich für weniger ZEN freizuschalten."

    Ich finde diese Idee wäre besser gewesen, als einfach nur die Innenräume so teuer zu machen, wie ein ganzes Schiff!
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Ja aber so ist es einfach nur unverschämt, ich hoffe auf naive weisse das es nur ein Fehler ist ^^
  • glombitzabrot#9186
    glombitzabrot#9186 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Joa, der Preis des Innenraums ist schon ein wenig Saftig. Aber grad noch so verschmerzbar, für die jenigen die lang laaaang drauf gewartet haben.

    Schön wäre ehrlich gesagt gewesen, dass man diese Brücke bei Kauf einer Galaxy/ Galaxy Dread T5 oder T6 dazu bekommt, Ähnlich wie bei dem Voyager paket.

    Vielleicht kommt das ja noch.
    c0ab5464zs3h.jpg
  • atratvs
    atratvs Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Da latsche ich lieber kostenlos durch "die D" in der Unreal Enginge 4: http://stage-9.co.uk/download/
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Also bei dem Preis für nur die Innenräume zieht's auch mir die Latschen aus. Wenn wenigstens der Geordi-Boff mit dabei wäre...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Vor allem wenn ich bedenke, dass es ja schon eine Galaxybrücke mit 3 Versionen gibt, die aber dennoch nicht wirklich die 1:1 Brücke der Serie war.
    Und jetzt die echte galaxy Brücke für 2000 Zen???

    Dann soll Cryptic wenigstens so fair sein, und denjenigen welche die Galaxy Schiffe bzw. das Paket haben, diese Brücke günstiger zu geben.

    MfG
    MDuss
  • mirojoash
    mirojoash Beiträge: 7 Arc Nutzer
    auch ich habe lange darauf gewartet, aber 2000 Zen gebe ich dafür nicht aus, 500 Zen wäre ein realer Preis, also Nevandon, ihr solltet den Preis dafür nochmal überdenken
  • c0ldstreamguard
    c0ldstreamguard Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Ich hatte mich wirklich auf die Galaxy-Innenräume aus TNG gefreut und sie sind auch sehr schön geworden. Ich wollte sie mir eigentlich auch kaufen, aber 2.000 ZEN ist mir auch deutlich zu viel. Für bis zu 1.000 ZEN häte ich sie mir geholt, das wäre aber meine absolute Schmerzgrenze. Schade.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Zu dem Preis - bleibt das ein Luxus Artikel, ohne den ich prima weiterspielen kann :wink: Beim nächsten Ship Sale gibt es für nur 500 Zen mehr ein komplettes Raumschiff, da hab ich mehr von :smiley:
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    Die frage ist was bringt mir einen innenraum wenn ich maximal 2 mal im jahr überhaupt das innere des schiffes besuche.macht doch mal mehr interaktionen oder je nach schiffsklasse mehr decks. ich will herumspazieren können,ich will crewquartiere haben,vielleicht ein eigene quartier zum einrichten und verschiedene haustiere zum suchen und sammeln und dann ins quartier stellen.was ist mit enterungen vom schiff wo man wenigstens was hat vom innenraum dachte das war mal angekündigt.
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Du bist hier in Star Trek Online @piconic1702 erwarte nicht zuviel ;) die haben übrigens auch anscheinend die Server gecrasht ^^ die Freundesleiste geht nicht mehr, der Chat ist off und und ^^ aber 2000 Zen aka 20 Euro für eine Brücke haben wollen, wofür ich mir ein ganzes K5 Schiff kaufen kann.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Dafür gibt es eine kostenlose Uniform der Dicsovery.
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    ja wie gesagt man muss ja nix kaufen im game.ich zb hab mir das ds9 paket vor jahren gekauft.was soll ich sagen ich nutze im grunde nichts mehr davon bis auf die brücke weil die innenräume nicht so extrem riesig sind wie bei den anderen brücken.ein testmodus auf tribble wäre auch mal ganz gut.wenn ich wenigstens ein schiff mal 15 minuten testen könnte hätte ich mir so viel zen gespart....
  • socalie
    socalie Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    Als eingefleischter Star Trek Fan habe ich mir die Brücke beim Bug angesehen. Dann musste ich zum hundersten mal feststellen, dass ein solcher Bug innerhalb von 24 Stunden entfernt werden konnte, aber zahlreiche Bugs seit Jahren völlig unbehelligt vor sich hin existieren dürfen. Nun will Cryptic 2000 Zen für eine Brücke,
    *moderiert*
    Ich werde diese Brücke niemals kaufen auch mit 20% weniger nicht! Ich hätte 800 Zen verstanden und akzeptiert, aber diese Summe niemals.
  • captnschmierkaes
    captnschmierkaes Beiträge: 75 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    2000 Zen für ne Brücke und ein paar Gänge, die man sich alle Schaltjahre mal anguckt und für die es im Spiel selbst keinen Nutzen gibt ... von einer einzigen (!) Episode abgesehen, bei der man den Bibliothekscomputer braucht. Das ist selbst für den hartgesottensten Star Trek-Fan viel zuviel....



    In jedem anderen Brückenpaket sind wenigstens mehrere Brücken drin für 440 Zen und das ist auch der Preis, der dafür angemessen wäre, MEHR NICHT!

    *moderiert*
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    Im Gegensatz zu den meisten hier, finde ich 2000 Zen für ein komplettes Interieur völlig ok. Wer es nicht haben will, ist ja nicht gezwungen es sich zu holen. Für mich stand das Interieur schon ziemlich lange auf der Wunschliste.

    Es ist auch sehr gut gelungen und deshalb großes Lob an den Designer.

    Was mich allerdings stört, ist, das genauso wie bei dem Defiand-Interieur, bei jedem NPC der an den Türen vorbei geht, die Türen ausgelöst werden und die deshalb ständig auf und zu gehen.
    Kann man das irgendwie fixen?

    Ergänzung: Dass man bei Benutzen des Turboliftes direkt vor dem Stuhl des Captains erscheint, statt im Turbolift auf der Brücke, stört mich auch. Das ist alles beim Intrepid-Interieur besser.
    Post edited by singuanaqua on
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,273 Community Moderator
    Gefühlsausbrüche bitte in angemessenem Rahmen und mit angemessener Wortwahl halten.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • matrose1970
    matrose1970 Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Hallo und einen schönen Abend,
    ich denke mal das man ganz einfach mal schaut was für die Innenräume auf dem Markt zu bekommen ist - also wieviel ZEN= Euro die Spieler bereit sind auszugeben. Marktwirtschaft halt.
    Das Gute ist, das keiner Gezwungen ist sich die Brücke zu holen. Es hat auf den Rest des Spiels keinen Einfluss - man ist eh so selten (ich jedenfalls) auf der Brücke.
    Auch ich hätte mir die Brücke gerne geholt - aber - nein Danke. Das bisschen ZEN was ich mir erspielt habe geht für was anderes "drauf".
    Vielleicht ist es ja aber auch nur ein Tippfehler - und soll eigentlich 200 ZEN heißen.
    Schönen Abend und denen die sich die schönen Innenräume geholt haben - viel Spaß damit!
    MfG
    Jens

  • socalie
    socalie Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    Ihr hattet recht mit der Verwarnung :)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,273 Community Moderator
    Regelmäßig gibt's Rabattaktionen... Nutzt man die für Zen und die für die kaufbaren Gegenstände, sieht der Preis schon ein bisschen anders aus.

    Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • frankiethb
    frankiethb Beiträge: 59 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    Sorry Leute, 2000 Zen für eine Brücke, welche auch noch ein NEBENPRODUKT aus einer Mission ist, empfinde ich als inakzeptabel. Zumal ich auch sehe dass die ganzen anderen Brücken nur 400 Zen kosten. Dabei kommt nun mal das Gefühl der abzocke dabei auf, vor allem wenn man schon sein Geld für die 3 Galaxy Versionen ausgegeben hat (1500 + 2000 + 3000 = 6500 Zen und dann noch die Brücke für 2000 Zen = 8500 Zen). Hier hätte man durch aus auch auf die Spieler welche im Besitz der Schiffe sind eingehen können und diese Brücke ihnen als Kulanz dazu geben können. Sorry, diese Aktion hat bei mir einen ganz üblen nachgeschmack...
  • olsi1980
    olsi1980 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Liebe Leute,

    erst Intereur haben wollen und dann meckern das es was kostet, Punkt 1.) was glaubt ihr was es an Zeit kostet Modelle so zu bauen bis sie so aussehen wie nun das Galaxy Interieuer. Die Designer machen sowas ja nun mal nicht für Luft und Liebe 2.) wenn man fleißig Dilli in Zen umwandelt und dazu noch die ARC Queststs nutzt braucht man keinen Cent Echtgeld zu investieren und 3.) wers ned kaufen mag lässt es und lässt bitte denen die es gut finden Ihren Spass.

    Es grüßt

    Flottenadmiral @olsi1980
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Ist ja man gut das ich keine Galaxy-Klasse Schiffe spiele. Aber mal im Ernst, von dem Geld das ich für die Brücke ausgeben soll, ob ich mir das Dilithium dafür jetzt farme was mit 7 Charakteren auch wieder knapp 11 Tage oder es direkt kaufe (was ich aus Prinzip nicht mache) kann ich mir wie die meisten bereits sagten ein K5 Schiff kaufen von dem ich spielerisch mehr habe.

    Der Preis ist einfach verglichen mit anderen Schiffsinnenräumen wie der von der Voyager oder der Defiant, welche beide in Paketen mit Schiffen, Kleidungs usw. erhältlich sind, verhältnismäßig unausgeglichen wenn es nur den Innenraum gibt. Es wäre eine ganz andere Sache wenn es Innenraum + Uniform + Schiff im Paket wäre, dann kann man den Preis auch verstehen zumal man dann ein passendes Schiff zum Innenraum plus die Uniformen von TNG bekommt also ein kleines TNG-Paket.
    Hierbei geht es um die Frage wie man das Produkt am besten an den Konsumenten bringt. Da bringt es auch leider nichts zu sagen "Die Designer haben sich eine solche Mühe gegeben" weil das ist dem Konsumenten zwar wichtig und positiv beeindruckend aber gleichzeitig mag der Konsument es nicht wenn die Ware so viel kostet und nichts besonderes dafür bietet.
    Denn warum soll ich als Spieler Geld für etwas ausgeben was zwar toll und 1:1 dem Original aus der Serie ist aber spielerisch keine Möglichkeiten bietet? Preis-/Leistungsverhältnis ist das Zauberwort.

    Selbst eine Rabattaktion würde diesen Innenraum nicht ansprechbar machen denn wie es zwei andere bereits vorher gesagt haben: "Warum soll ich mir den Innenraum kaufen, wenn es nichts im Schiff zu tun gibt außer einmal alle Decks abzulaufen?"
    Was also her muss sind Aktionen die man nur im Schiff machen kann und da fallen Sachen wie Enterangriffe, tägliche Aufgaben (karrierespezifisch) oder irgendwas anderes. Die Hauptsache ist das der Innenraum vom Schiff der einzige Ort ist wo man es machen kann.

    Ich schließe mich den Leuten an die einmal möchten das dieser neue C-Store Content billiger wird aber auch gleichzeitig denen die sagen das wenn es soviel kosten soll es auch mit spielerischen Möglichkeiten verbunden werden soll.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    Der nächste Black Friday kommt am 24.11., und dann ist wieder alles im C-store gleich 30% günstiger - dann kostet das Innenraum-Set gleich "nur" noch 1.400 ZEN. Dann liegt sie preislich IMHO angemessen im Vergleich zum klassischen und zum Voyager-Innenraum, die es ja nur in Verbindung mit Schiffen gibt, wobei der Voyager-Innenraum auch nur zu besonderen Anlässen im Paket mit der K6-Voyager erhältlich ist.

    Ich mein... Allein wegen des Blick aus der Observation Lounge in der aktuellen Episode, werd ich das Set kaufen. (Okay, eigentlich hab ich's schon als LTA - ich muss mich halt nur noch zwei Monate gedulden.)

    Aber - Achtung es folgt Jammern auf hohem Niveau - ein Stück weit ist es schon schade, dass es "nur" diese eine Brückenvariante gibt. Es gäbe ja noch die von 2361, die aus der alternativen Zeitlinie, als die Enterprise-C in die Zukunft reiste, dann die Galaxy-X-Brücke, die aus Generations und mindestens eine Variante aus der Episode "Parallelen" - und die Kampfbrücke. Oder verbirgt die sich vielleicht hinter dem "und mehr"? :|

    P.S.: In der englischen Beschreibung im Store steht doch tatsächlich "Star Terk: The Next Generation"...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    Sie hätten ja ein Paket mit der Brücke, 2x Kleidung und ein Shuttle machen können.

    Wenn sie ein Paket wie das DS9- und TOS-Brückenpaket gemacht hätten , dann hätte ich die 2000 ausgegeben,

    aber so leider nicht.

    Da kann noch soviel Liebe darin stecken, ,mit dieser Aktion ist euer Ruf noch schlechter geworden als er jetzt schon ist.

    Wie heißt es schon: "Die Gier ist ein Schwein."
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Moneygrab, anders kann man es nicht ausdrücken. Wir haben 30 Jahre TNG, da könnte man es jedem KOSTENLOS schenken, und sei es auch nur für 2 Tage, und dann später im Store als Paket zu kleinem Preis (z.B. 400 Zen wie die anderen Brücken) anbieten, falls man es da nicht bekommen hat. Oder bei jeder T5/T6-Galaxy-Variante einfach mitliefern wenn man die kauft. ohne Aufpreis.

    Ich hab seinerzeit das Mehrgeld ausgeben, um mir die Voyager-Brücke zu holen, und ganz ehrlich, ich benutz sie nicht. Bin alle Schaltjahr mal drauf. Da ich hier selbiges vermute, bleibt meine Geldbörse zu.

    Napoleon Hill, einer der Ersten, die Erfolgsbücher geschrieben haben, beschreibt unter anderem das "Law of increasing return": "Do more than you're being paid for, and soon you will be paid more than you do." Zu Deutsch: "Tu mehr als Du bezahlt bekommst, und Du wirst sehr bald mehr bezahlt bekommen als Du tust."

    Bei Cryptic ist es gerade umgekehrt, und ich habe das Gefühl, sie versuchen mit minimalen Aufwand (alle Schaltjahr eine Episode) das maximale Geld rauszuholen. Und das funktioniert langfristig nicht.

    Die Brücke den Leuten kostenlos zu schenken ist einerseits ein Fanservice, andererseits macht es die potentiellen Kunden gewogen, demnächst mehr Geld für STO auszugeben.