[PC] Innenräume der Galaxy-Klasse
Kommentare
-
Moneygrab, anders kann man es nicht ausdrücken. Wir haben 30 Jahre TNG, da könnte man es jedem KOSTENLOS schenken, und sei es auch nur für 2 Tage, und dann später im Store als Paket zu kleinem Preis (z.B. 400 Zen wie die anderen Brücken) anbieten, falls man es da nicht bekommen hat. Oder bei jeder T5/T6-Galaxy-Variante einfach mitliefern wenn man die kauft. ohne Aufpreis.
Ich hab seinerzeit das Mehrgeld ausgeben, um mir die Voyager-Brücke zu holen, und ganz ehrlich, ich benutz sie nicht. Bin alle Schaltjahr mal drauf. Da ich hier selbiges vermute, bleibt meine Geldbörse zu.
Napoleon Hill, einer der Ersten, die Erfolgsbücher geschrieben haben, beschreibt unter anderem das "Law of increasing return": "Do more than you're being paid for, and soon you will be paid more than you do." Zu Deutsch: "Tu mehr als Du bezahlt bekommst, und Du wirst sehr bald mehr bezahlt bekommen als Du tust."
Bei Cryptic ist es gerade umgekehrt, und ich habe das Gefühl, sie versuchen mit minimalen Aufwand (alle Schaltjahr eine Episode) das maximale Geld rauszuholen. Und das funktioniert langfristig nicht.
Die Brücke den Leuten kostenlos zu schenken ist einerseits ein Fanservice, andererseits macht es die potentiellen Kunden gewogen, demnächst mehr Geld für STO auszugeben.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
2000 Zen? Okay...
Ich versteh ja, dass sie teurer ist als die anderen Brückensets, weil die bieten ja tatsächlich nur ne Brücke, bzw. 3 davon ohne sonderschnickschnack, aber 2000?!? Für etwas wo die meistens Spieler vielelicht 5 Minuten pro Monat verbringen. Ouch, da schluck selbst ich als fast-alles-käuferPost edited by gravekommander on0 -
Liebe Leute,
erst Intereur haben wollen und dann meckern das es was kostet, Punkt 1.) was glaubt ihr was es an Zeit kostet Modelle so zu bauen bis sie so aussehen wie nun das Galaxy Interieuer. Die Designer machen sowas ja nun mal nicht für Luft und Liebe 2.) wenn man fleißig Dilli in Zen umwandelt und dazu noch die ARC Queststs nutzt braucht man keinen Cent Echtgeld zu investieren und 3.) wers ned kaufen mag lässt es und lässt bitte denen die es gut finden Ihren Spass.
Es grüßt
Flottenadmiral @olsi1980
Hallo olsi1980,
Danke für die Denkanstöße!
Ich denke nicht das man das was die Spieler hier so als Rückmeldung hier zu besten geben sollte man nicht pauschal als "Meckern" abtun.
Gerade den zweiten Punkt finde ich gut - ja das mag sein, ja dem ist wohl das das erstellen der Innenräume sehr aufwendig ist und sie so vielleicht der Preis zustande kommt.
Aber...2000 sind und bleiben recht heftig.
MfG
Jens0 -
Besonders da 2000 Zen einen wert von 20 Euro bzw. einen K5 Schiff hat und das ist schon wirklich recht viel, auch wenn diese Brücke wirklich sehr gut ist, ein bissen zuviel des guten0
-
Schlimm finde ich dass bei Kauf steht man könne die Innenräume für jedes Föderationsschiff verwenden. Aber bei meiner Nebula geht es nicht. Da ist meine Enttäuschung nach dem Kauf grenzenlos! Ich hoffe ihr ändert das noch!0
-
Ja ich habe das Problem auch..... ich kann den Innenraum auch nicht auf meiner Sutherland nutzen. Und ich bin mir schon sicher, dass dies ein Föderationschiff ist..... EIne Sauerei ist das. Bitte sofort reparieren.... morgen um 7 Uhr will ich die Brücke sehen.
UND MICH INTERESSIEREN NICHT DIE MEINUNG DER LEUTE DIE MEINEN DIE WÜRDEN DAFÜR KEIN GELD AUSGEBEN . ALSO SPART EUCH EURE DÄML.... KOMMENTARE.BRING BACK THE FOUNDRY!!!0 -
shariegeppert schrieb: »UND MICH INTERESSIEREN NICHT DIE MEINUNG DER LEUTE DIE MEINEN DIE WÜRDEN DAFÜR KEIN GELD AUSGEBEN . ALSO SPART EUCH EURE DÄML.... KOMMENTARE.
Richtig. Andere Meinungen sind schon was schlimmes.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Schlimm finde ich dass bei Kauf steht man könne die Innenräume für jedes Föderationsschiff verwenden. Aber bei meiner Nebula geht es nicht. Da ist meine Enttäuschung nach dem Kauf grenzenlos! Ich hoffe ihr ändert das noch!
LOL, .... Ich wollte mir die Brücke am Wochenende für meine Nebula kaufen, aber ich habe mich dann doch nicht hinreisen lassen und jetzt lese ich deinen Betrag.
Es tut mir echt leid für dich, aber jetzt bin ich froh, das ich mich anders entschieden habe.
Ich habe am Sonntag noch einmal die "Galaxy Innenraummission" gemacht und mußte feststellen, dass die Glatze meines saurianischen Brückenoffiziert nicht geglätzt hat, scheinbar funktioniert auf der Brücke der Glatzeffekt nicht.
Noch ein Grund warum ich sie nicht kaufen werde, zumindest nicht für diesen Preis.0 -
Ich finde den Preis für die Galaxy-Brücke und Innenräume ganz schön teuer, wenn man die Preise von der Constitution- und Defiant-Paket anschaut die Kosten 2250 Zen und bekommt neben der Brücke und Innenräume noch dazu ein Shuttle, Uniformen und Phaserpistole, bei der Defiant bzw. Deep Space 9 noch das Phasergewehr der Bajoraner und 3 Doff's dazu. Cryptic hätte ruhig für 2250 Zen das Paket anbieten können, aber dann dazu machen können den Galarock, den Ärtztekittel von Dr. Crusher, die Phaserpistole aus der 1.Staffel, Shuttlepod vom Typ 15 und 3 Doff's. Dann währ es ok, aber nein sie verlanngen nur für die Brücke und Innenräume 2000 Zen, das finde ich persönlich als eine Frechheit dafür.
0 -
Das Interieur ist ein wenig zu voll. In den Gängen ist Betrieb wie auf dem Stuttgarter Hbf. Etwas weniger herumirrender Crew wäre schön. Dafür würde 10 Vorne etwas mehr Besucher gut vertragen. Auch wäre es schön wenn man die Türen zum Quartier des Captains verschließen könnte, das dauernde auf und manchmal nicht wieder zu gehen geht einem auf die Nerven.... Ein paar spielerein auf dem Holodeck wären auch nicht schlecht... nichts großartiges, vielleicht könnte man von da ein paar replays von Missionen starten können? Und die Uniform der Crew (z.B. Artzt, NPC Brückenoffiziere) ist nicht Uniform.
Was wirklich, wirklich schade ist, ist das es keine Kampfbrücke gibt ...... Aber ansonsten... traumhaft schönes Interieur... Jeden einzelnen Zen Wert.0 -
This content has been removed.
-
blastermaus#2680 schrieb: »Ich habe am Sonntag noch einmal die "Galaxy Innenraummission" gemacht und mußte feststellen, dass die Glatze meines saurianischen Brückenoffiziert nicht geglätzt hat, scheinbar funktioniert auf der Brücke der Glatzeffekt nicht.
Noch ein Grund warum ich sie nicht kaufen werde, zumindest nicht für diesen Preis.
Zu köstlich! Sowas lässt einem für kurzen den Frust über eine sonst weniger erfreuliche Sache vergessen! Danke.0 -
Ich war so doof habe mir die Brücke gekauft und musste gleich 3 Dinge feststellen die mir gar nicht gefallen.
Das Erste ist, dass man das Schiff NUR über die Brücke verlassen kann. Das heiß, man kann sich nicht vom Innenraum raus beamen wie zB Maschineraum, Crewquartiere, ......, nicht einmal vom dem Teleporterraum geht es.
Ich weis, für die meisten Spieler total unwichtig, aber für einen RP-Spieler eine Katastrophe.
Das Zweite ist, dass man nirgendwo eine Trophäe aufstellen kann. Ich verstehe ja, das die Entwickler vielleicht vermeiden wohlen, dass die Innenräume von Trophäen verschandelt werden, aber sie hätten die leeren Holodecks dafür her nehmen können.
Das Dritte ist, das man, wenn man von den Innenräumen wieder auf die Brücke geht (um das Schiffsinnere zu verlassen), nicht vor dem Turbolift gestellt wird, sondern mitten auf die Brücke teleportiert wird.
Die Brücke und Innenräume sehen zwar schön aus, aber in den Innenräumen kann man absolut nichts machen und für einen RPler somit unbrauchbar.
Die 2000 Zen war für mich schon überteuert, wie ich das alles noch nicht wusste, aber jetzt ist der Preis nur mehr eine Unverschämtheit.
Bitte kauft diese unfertige überteuerte Brücke nicht, weil jeder Zen dafür zu schade ist.0 -
brunodasbrot schrieb: »Aber ansonsten... traumhaft schönes Interieur... Jeden einzelnen Zen Wert.
Es geht ja da auch nicht um die " Schönheit " des Interieurs.. ich bin Mir sicher das ist es, vielmehr um den Preis und warum diese nicht zu den anderen Galaxy-Paketen dazugepackt wird. Schau mal.. ich hab alle Galaxy-Versionen bis hin zur Dreadnaught.. und fühle mich durch sowas irgendwie etwas ver...... . Es wäre SCHÖN GEWESEN diese nachträglich für diese Pakete freizuschalten. Auch die Nebula-Klassen hätte man da etwas " aufwerten " können mit sowas.
Und sind Wir mal ehrlich.. für 20 Euro eine Brücke anzubieten ist schon hart.. bei ca. 500 hätte man vll. darüber nachdenken können.
Für mich bleibt bei diese Aktion ein fader Beigeschmack und ich werde sowas nicht unterstützen.
Naja... man muss ja keine 20 Euro dafür ausgeben. Das Letzte mal wann ich Geld für sto Ausgegeben hatte war als das Galaxy Packet rausgekommen ist, seitdem nichtmehr. Wozu sonst spart man monate-, Ja, jahrelang Dilithium als für solche Köstlichkeit wie die Galaxy Innenräume oder die Galaxy T6?0 -
blastermaus#2680 schrieb: »Ich war so doof habe mir die Brücke gekauft und musste gleich 3 Dinge feststellen die mir gar nicht gefallen.
Das Erste ist, dass man das Schiff NUR über die Brücke verlassen kann. Das heiß, man kann sich nicht vom Innenraum raus beamen wie zB Maschineraum, Crewquartiere, ......, nicht einmal vom dem Teleporterraum geht es.
Ich weis, für die meisten Spieler total unwichtig, aber für einen RP-Spieler eine Katastrophe.
Das Zweite ist, dass man nirgendwo eine Trophäe aufstellen kann. Ich verstehe ja, das die Entwickler vielleicht vermeiden wohlen, dass die Innenräume von Trophäen verschandelt werden, aber sie hätten die leeren Holodecks dafür her nehmen können.
Das Dritte ist, das man, wenn man von den Innenräumen wieder auf die Brücke geht (um das Schiffsinnere zu verlassen), nicht vor dem Turbolift gestellt wird, sondern mitten auf die Brücke teleportiert wird.
Die Brücke und Innenräume sehen zwar schön aus, aber in den Innenräumen kann man absolut nichts machen und für einen RPler somit unbrauchbar.
Die 2000 Zen war für mich schon überteuert, wie ich das alles noch nicht wusste, aber jetzt ist der Preis nur mehr eine Unverschämtheit.
Bitte kauft diese unfertige überteuerte Brücke nicht, weil jeder Zen dafür zu schade ist.
Unfertig? Wars du schon mal im Romulaner Innenraum? Das ist unfertig.0 -
fällt euch was auf ? bei sonstigen diskussionen usw schreibt immer mal jemand , auch nevandom usw . wenn die spieler aber wie hier den preis kritisieren ist es mucksmäuschenstill . da reagiert bzw meldet sich von oben niemand zu wort ... schon seltsam oder ?0
-
Ist mir auch schon aufgefallen.
Sonst lies man immer wieder, dass sie die Bugs weiter melden aber hier halten sie den Mund und warten bis es in Vergessenheit geraden ist.
Ich schreibe nach jedem Donnertag Update ein Ingame-Ticket und dem Support außerhalb des Spieles, dass bei der Galaxybrücke noch einige Funktionen fehlen.
Dem Support außerhalb gehe ich dann noch ein paar Tage weiter auf den Nerv, je nach dem wie er Antwortet.
Sein Standardantwort ist momentan, dass dieses Problem bekannt ist aber er nichts dagegen machen kann.0 -
Also wer korrekte Galaxy Innenräume mag sollte sich das hier mal runterladen: http://stage-9.co.uk/
Die meisten Trekkies werden das wohl schon kennen, aber vielleicht doch noch nicht alle, es lohnt sich auf jeden Fall (und sorry für OT ).
Davon mal abgesehen werde ich mir die Innenräume natürlich auch holen, sobald mein durch Cryptic gespeistes Zen-Konto wieder im positiven Bereich istEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Klar ist das viel "Geld", aber ernsthaft: Wer bezahlt bei STO mit Echtgeld? Mit dem Admiralsystem etc. kann man doch Unmengen an Dil. craften und dann tauschen. Etwas bestimmte Aktionen berücksichtigen, die den Dil. Tauschkurs beeinflussen und dann hier noch Börse spielen. Habe gegenwärtig 17.000 Zen auf der Kante, ok, habe mir auch schon lange nix mehr gekauft, da ich seit der Constitution K6 kein anderes Schiff mehr brauche, aber die STO Macher wissen natürlich um das Verhältnis von Echtgeld und gecraft. Zen und verdient werden muss schließlich auch.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte