STF´s

Als ich angefangen habe Sto zu spielen gab es nur 3 wirkliche STF´s und Starbase 39 etc. Man musste noch bestimmte 'Karten' einsammeln um ein Raumset anfordern zu können. (wers noch weiß: Heilmittel Elite 1000x gespielt^^)

Wo sind die Hin? Durch dieses ganze hin und her und mitlerweile 20+ Wartelisten weiß ich nicht mehr wo ich mich einreihen soll. (wobei ich auch sehe dass einige Flottenaktionen schon mehr als Tot sind). Die Borg STF´s waren mal das non plus ultra und teilweise herausfordernd. Momentan fliegt man als alter Veteran mit und langweilt sich nur noch. Nehmen wir beispielsweise den Kithomer Vortex. Wo ist da noch die Herausforderung? Die Optionalen Ziele, die die STF hätten scheitern lassen (10 Sonden durchst Portal) sind weg!

Fakt ist: für mich sind die STF`s momentan eher ein langweiliger Zeitvertreib den ich mit 0-8-15 Ausrüstung mitfliegen kann um Marken zu Bekommen.... (mitm Shuttle geht´s auch :D)

Ich würde mir wünschen dass sich das irgendwann einmal wieder ändert und die Flottenaktionen zu einer Herausforderung werden...wie damals...

Cya

Kommentare

  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Du... ehhh... musst denn Schwierigkeitsgrad höher stellen , und schon sind die Optionalen Ziele wieder da. (Schwierigkeitsstufe Elite (das neue Elite))
    j7pjge6k7kn2.jpg

    Was mir mehr Sorgen macht ist viel mehr das:
    uj0xefnfpfoa.jpg
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    ich hätt auch ma ne andere frage weiß nich wo ich die sonst posten soll . warum bekommt man für 10 euro nicht soviel zen um sich 10er paket schlüssel zu kaufen ? die zen die man bekommt reichen nur für 9 schlüssel man muß noch zen drauf-zuzahlen um genug für nen 10er pack schlüssel zu haben warum ? warum kann man es nicht passend machen 10 euro = 10 schlüssel
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Als ich angefangen habe Sto zu spielen gab es nur 3 wirkliche STF´s und Starbase 39 etc. Man musste noch bestimmte 'Karten' einsammeln um ein Raumset anfordern zu können. (wers noch weiß: Heilmittel Elite 1000x gespielt^^)

    Das ganze aus dem alten F&E ausgekoppelt und zum Reputation bzw. Ruf-System umgestellt worden: Du sammelst in PvE (die roten Alarme sind jetzt auch PvEs) bzw. PvPvE bestimmte Rufmarken, die du dann mit EC, Dilithium und der jeweligen Elitewährung in Items umwandelst. Entweder spielst du die PVEs auf Advanced und Elite, um die Elitewährung zu bekommen oder du spielst nur Normal und wandelst dann 100 Rufmarken in eine Einheit der Elitewährung um.
    Wo sind die Hin? Durch dieses ganze hin und her und mitlerweile 20+ Wartelisten weiß ich nicht mehr wo ich mich einreihen soll. (wobei ich auch sehe dass einige Flottenaktionen schon mehr als Tot sind).

    Schau nach, welche Rufmarken Du brauchst und filtere in der von brunodasbrot geposteten Übersicht nach Rufmarken.
    khan33 schrieb: »
    ich hätt auch ma ne andere frage weiß nich wo ich die sonst posten soll . warum bekommt man für 10 euro nicht soviel zen um sich 10er paket schlüssel zu kaufen ? die zen die man bekommt reichen nur für 9 schlüssel man muß noch zen drauf-zuzahlen um genug für nen 10er pack schlüssel zu haben warum ? warum kann man es nicht passend machen 10 euro = 10 schlüssel

    Wo hast du denn aufgeladen, und welchen Zahlungsträger hast du benutzt?

    Im Arc-Client gibt es für 9,99 Euro zum Beispiel über Paypal 1265 ZEN. Schau mal hier:
    zyn5vi4ducqz.jpg

    Das reicht für ein 10er-Paket Hauptschlüssel aus, das 1125 ZEN kostet:
    gnlddc0d4zl6.jpg

    Es würde sogar reichen, wenn du die Schlüssel einzeln für 125 ZEN das Stück kaufen würdest...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Du bekommst aber nur zur Zeit 1265 Zen, da gerade die +15% Aufladepromoaktion läuft. Normal sinds 1100 Zen für 9,99€. Und es ist eigentlich logisch, dass die Schlüssel etwas teurer sind, schließlich sollst du so viel Zen wie möglich kaufen ;-) (kleiner Tip: die restlichen 25 Zen sind fix mit Dill zusammen)
    "Sir, we are surrounded."

    "Excellent! We can attack in any direction!"
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    splatterpope schrieb: »
    Du bekommst aber nur zur Zeit 1265 Zen, da gerade die +15% Aufladepromoaktion läuft. Normal sinds 1100 Zen für 9,99€. Und es ist eigentlich logisch, dass die Schlüssel etwas teurer sind, schließlich sollst du so viel Zen wie möglich kaufen ;-) (kleiner Tip: die restlichen 25 Zen sind fix mit Dill zusammen)

    Richtig. Man muss zum richtigen Zeitpunkt aufladen und wahrscheinlich auch über die "richtigen" Zahlungswege. Sorry, das hatte ich in der ersten Version des Posts, aber dann komischerweise nach Einfügen der Bilder weggelassen... :/
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)