Baut euer Traumschiff mit den Bauanleitungen von Qthulhu!
pwnevandon
Baut euer Traumschiff mit den Bauanleitungen von Qthulhu!
Ihr wolltet schon immer wissen, wie ihr euer Schiff effektiver machen könnt? Qthulhu, einer unserer Fans, hat ein paar fantastische Anleitungen geschrieben.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Ihr wolltet schon immer wissen, wie ihr euer Schiff effektiver machen könnt? Qthulhu, einer unserer Fans, hat ein paar fantastische Anleitungen geschrieben.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
und jetzt bitte keine schlauen ratschläge wie man soll goggle übersetzer benutzen oder heutzutage lernt doch jeder die sprache in der schule
#Der Link für einfach nur nach Reddit und da gibt es abertausende von Posts. Und auch alleine die Hauptseite die verlinkt ist vom Ten Forward Wiki hat noch massig Unterseiten. Die Übersetzung würde in Vollzeit Wochen oder Monate kosten.
Ich habe etwas Verständnis dafür, wenn man Englisch nicht ganz so gut kann. Ich habe kein Verständnis, wenn man es gar nicht kann (denn dann hätte man in der Schule einfach mal besser aufpassen und mehr lernen müssen). Und ich habe am wenigsten Verständnis für deine Forderung, dass Cryptic die Seite eines anderen übersetzen soll... und der "Autor" macht das auch nicht, denn der macht das nur in Englisch und das wir das Interview überhaupt auf Deutsch haben, können wir dem deutschen Community Team verdanken.
So ich habe Flasche leer!
0 -
Ich habe etwas Verständnis dafür, wenn man Englisch nicht ganz so gut kann. Ich habe kein Verständnis, wenn man es gar nicht kann (denn dann hätte man in der Schule einfach mal besser aufpassen und mehr lernen müssen). Und ich habe am wenigsten Verständnis für deine Forderung, dass Cryptic die Seite eines anderen übersetzen soll... und der "Autor" macht das auch nicht, denn der macht das nur in Englisch und das wir das Interview überhaupt auf Deutsch haben, können wir dem deutschen Community Team verdanken.
Also nicht jeder in Deutschland lernt Englisch, den zum Beispiel Kinder in der Sonderschule haben meist keine möglichkeiten Englisch zu erlernen.
Desweiteren find ich das sowieso recht Hochnässig das man kein Verständniss für Menschen hat, die kein Englisch können, den ich glaube du kannst selbst auch nicht alle Sprachen dieser Welt oder?0 -
This content has been removed.
-
Also nicht jeder in Deutschland lernt Englisch, den zum Beispiel Kinder in der Sonderschule haben meist keine möglichkeiten Englisch zu erlernen.
Desweiteren find ich das sowieso recht Hochnässig das man kein Verständniss für Menschen hat, die kein Englisch können, den ich glaube du kannst selbst auch nicht alle Sprachen dieser Welt oder?
Da gebe ich dir (ziyal2) recht, ich z.B. habe kein Englisch gelernt in der Schule. Weil ich auf einer Sonderschule gewesen, heute nennt man sie Fachförderschule. Habe das Englisch was ich behersche durch die DVDs von Star Trek und von englischsprachige Regelbücher von Warhammer 40.00 gelernt. Die Star Trek-DVDs auf Englisch gehört mit deutschen Untertitel und die Regelbücher sind von der Tochterfirma von GW, die ich mir am Computer so gut wie es geht auf Deutsch übersetzt. Die Menge Englisch die ich behersche ist nicht viel.
0 -
dem spiel fehlt einfach ein richtiger leitfaden der neulingen alles genau erklärt ohne schwierig zu werden . ich spiel schon ne ganze weile hab bis heute aber in vielen sachen immer noch keinen durchblick was wie wo welche werte ne waffe bzw schiffskannone haben sollte, was wo welche offiziere von vorteil sind in crew usw usw . ich weiß nur das setboni gut sind und sachen auf episch zu bekommen und lila gegenstände oder crew ,besatzung etc , ruf etc ist einleuchtend aber woher soll man das andere genau erfahren ? woher auch ? im chat schreiben so wer setzt sich von profis mal ne std mit mir hin und erklärt mir alles ??0
-
ps und wie bau ich nun mein traumschiff ? anhand des textes konnt ich keine bauanleitung entnehmen ....0
-
Leute es tut doch nicht Not sich hier jetzt darüber aus zu lassen ob und wann man evtl. wie und wo die englische Spräche können muß oder auch nicht. Fakt ist, dass wir hier einen Spieler haben der sich die Mühe gemacht hat das mal zusammen zu fassen und mit anderen Spielern, wie er ja sagte, Zahlen, Daten, Fakten zusammen zu tragen und dann noch Hilfestellung "bei jedes mal der gleichen Frage" zu geben. Wäre es auf spanisch hätten auch diese Spieler Probleme mit dem Verstehen. Aber dank Google und Co. kann man sich zumindest den Sinn eines Textes doch schon relativ gut übersetzen, auch ohne die Sprache zu könne. Hier kommt für mich aber der wichtigste Faktor auf, nämlich ob ich den Arsch nachgetragen bekommen will, oder ich evtl. auch mal was selber machen will/kann. Diese Frage darf sich jeder selber stellen.....
Bei dem evtl. fehlenden Leitfaden kann ich zumindest etwas helfen. Ich habe vor einem Jahr angefangen bestimmte grundlegende Funktionen in Tutorials zusammen zu fassen. Hierbei habe ich mich an meinen Start in STO (2012) erinnert, was mir damals gefehlt oder ich nicht oder nur teilweise verstanden habe und welche Fragen ich heute noch von Neulingen im Spiel gestellt bekomme.
Hier mein Kanal
youtube.com/c/SpeedysGames
Ich habe auch schon neue/weitere Themen auf meiner Agenda, nur leider komme ich aktuell nicht dazu weitere Videos zu machen, ich gelobe aber Besserung. Die alten Videos werden aber noch rege geschaut, was mich freut und mir Mut macht weitere zu stellen.
Post edited by speedystrek on0 -
ps und wie bau ich nun mein traumschiff ? anhand des textes konnt ich keine bauanleitung entnehmen ....
Wie im Beitrag schon geschrieben wurde, solltest du schon selbst wissen was du gerne haben und machen möchtest. Der Rest zum Umsetzen ist dann dort hinterlegt, von Grundlagen bis max DPS etc.0 -
Nette Sache, danke Nevandon für den schönen Artikel (in Deutsch ) und den Reddit-Link, auch wenn ich den Titel etwas intelli ähem korrekter gewählt hätte (nicht hauen ) obwohl es im englischen natürlich um ships"builds" geht.
@speedystrek dein Link funktioniert nicht ganz aber wenn man bei Youtube "SpeedysGames" sucht findet man dich trotzdem
NB: Was mich immer wieder wundert ist manche Meckerei wenn es denn mal etwas Gutes gibt und die Leute die sich beschweren daß es in einem amerikanischen Gratisspiel nicht alles auf Deutsch gibt sind wahrscheinlich die selben die im Urlaub in Spanien, Italien oder anderswo sich beschweren daß die Leute kein Deutsch könnenEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Eines der Dinge, die die Reddit-Community „r/STOBuilds“ so interessant macht, ist, dass sie ein Schmelztiegel ist. Da gibt es Leute, denen der mathematische Teil Spaß macht, oder Leute, die das größtmögliche Schadenspotenzial erreichen wollen. Und dann gibt es Leute, die Builds basierend auf einer bestimmten Thematik oder Spielmechanik entwerfen, oder die einfach ein Lieblingsschiff haben, was sie optimieren möchten
Jo. Glaub ich auch.dem spiel fehlt einfach ein richtiger leitfaden der neulingen alles genau erklärt ohne schwierig zu werden . ich spiel schon ne ganze weile hab bis heute aber in vielen sachen immer noch keinen durchblick was wie wo welche werte ne waffe bzw schiffskannone haben sollte, was wo welche offiziere von vorteil sind in crew usw usw . ich weiß nur das setboni gut sind und sachen auf episch zu bekommen und lila gegenstände oder crew ,besatzung etc , ruf etc ist einleuchtend aber woher soll man das andere genau erfahren ? woher auch ? im chat schreiben so wer setzt sich von profis mal ne std mit mir hin und erklärt mir alles ??
Niemand wird auf dich zukommen und den Kram erklären. Dafür ist Eigeninitiative erforderlich. Heißt: Guides lesen, verstehen und danach mit vorhandenen Fragen auf die Spieler zugehen, die Ahnung von der entsprechenden Materie haben.0 -
@speedystrek dein Link funktioniert nicht ganz aber wenn man bei Youtube "SpeedysGames" sucht findet man dich trotzdem
Gefixt! Danke für die Info0 -
Joar, ich habe auch schon vielen Spielern geholfen, deren Builds mit vorhanden Möglichkeiten zu verbessern, ohne dabei gleich das teure Zeugs kaufen zu müssen..
Kernpunkt ist oft, BO-Fähigkeiten entsprechend sinnvoll zu kombinieren und darauf anzupassen, was an Ausrüstung vorhanden ist..
So empfehle ich den besagten Spielern Beispielsweise, bei Strahlenbänken, dann mit Feuer Frei, evtl Notenergie zu Waffen (gepaart mit Notenergie zu Schilde) zu arbeiten, selbst wenn man den Arbiter Trait nicht hat, macht das schon deutlich mehr Schaden, als ein gänzlich unsortiertes Build.
Wenn dann die Waffen zumindest MK 12 Lila sind, und beispielsweise irgendwas mit crtD und DMG haben, anstatt zb crtH und ACC, dann ist das für viele schon eine große Hilfe..
Ich konnte so schon bei einigen Spielern den Schaden verdoppeln, deren Spielleistung verbessern, und sie überleben die meisten Kämpfe auch deutlich länger (zb weil sie dann von mir gelernt haben, das ein Gefahren-Emitter recht nützlich ist)..
Im Schnitt hab ich Leute aus der Gruppe der "20-30K"- Spieler locker mal auf 50 bis teilweise 80 k gebracht.
Spieler unter 20K hab ich schon auf 40-50 gebracht..
Und dafür ist eine Community ja u.a. da. Mir wurde auch schon von "DPS-Göttern" geholfen, das ich mich verbessern konnte.
Im Idealfall alles ein geben und nehmen0 -
warum sollte ich von einem seemonster nen guide lesen , wenn der schlechter ist wie mein schlechtester char ???Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
Meh..und ich dachte bei der Überschrift:
"JUHUU, endlich ne Werft und selber Schiffe bauen und designen!!"
War wohl nix.
Aber die Ausrüstungsanleitungen kann man ja bei Gelegenheit mal lesen..nach dem übersetzen.
Ist bestimmt nützliches dabei.
Bei dem Ganzen neuen Gedöns habe ich auch längst aufgegeben da durchblicken zu wollen..^^R.I.P STO0 -
pwnevandon schrieb: »Qthulhu, einer unserer Fans, hat ein paar fantastische Anleitungen geschrieben..
.... den Blog habt Ihr verlinkt, aber die "Anleitungen"? Ich habe eher so etwas wie Build-Screenshots mit (wichtig!) Vergleichsmessdaten (Schaden, Widerstand, "Heilung") (vorher/nachher) erwartet.
Und die Überschirft? Ja, da kann ich su152 nur zustimmen: Thema verfehlt.
0 -
Hallo, alle miteinander. Ich bin Qthulhu.
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin besser mit romanischen Sprachen (und Englisch).
Wenn ich die Artikel in allen Sprachen schreiben könnte, würde ich. Aber ich kann nicht. Es tut mir sehr leid. Ich wünschte, ich könnte allen helfen. Übersetzen sie schlecht?
Gibt es keine "STO-Bauen" für Sie?
@bullit007, @khan33, und @wolfskrieger05 - Es tut mir leid, ehrlich.
@speedystrek - Vielen Dank! Ihre Videos sehen gut aus.
@cyphextheking - Guter Rat!
@lucius4 - Meinst du meine DPS?
@staralfachaos - Diese sind für Anfänger. Das vollständige wiki hat alle Statistiken und Zahlen.
Viel Glück und hab Spaß.
BEARBEITEN - Zu viele Tage/Marken?Post edited by septicnecrosis on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen