[PC] Das Phoenix-Preispaket kehrt zurück

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Das Phoenix-Preispaket kehrt zurück

Wir freuen uns, die Rückkehr des Phoenix-Preispakets für Star Trek Online (PC) anzukündigen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • lemminger83
    lemminger83 Beiträge: 99 Arc Nutzer
    Im Blog heißt es:
    Um die Ankunft dieser neuen Aktion gebührend zu feiern, kann jeder Spieler je Account einmal täglich ein kostenloses Phoenix-Preispaket einfordern, solange diese Aktion aktiv ist. Bei jeder dieser Einforderungen erhalten Spieler eine einmalig nutzbare Version des Admiralitätsschiffes „Phoenix-Shuttle (Nachbau)“.
    Es gab ja nun schon zweimal das Phönix-Preispaket. Ich habe jedes mal die täglichen Gratis-Pakete eingefordert, aber das einmalig nutzbare Phönix-Shuttle hab ich nie bekommen.
    Ich habe das Shuttle seinerzeit, als es das mal geschenkt gab, bereits accountweit eingefordert. Bekommt man das einmalig nutzbare Phönix-Shuttle in diesem Fall nicht?
    Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler? Hat das Problem vielleicht noch jemand?
    qc13grtl44vw.png
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    habe gestern das Shuttle bekommen bei der täglichen und habe das auch schon accountweit. Daher also Glückssache, wie immer.
  • clay2k12
    clay2k12 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Wieso ist das so Teuer und unmöglich die kostenlose Eventschiffe zu erhatlen? Die jeder vorher kostenlos erspielen konnte????? Die Droprate ist ja geringer als bei den normalen Kisten. Ich hab keine Lust mehr nach 1000 Phönixkisten nix zu bekommen. Nur weil man 1 mal im Krankenhaus war und nen Event Verpassen muste. Danke STO bin ja nur sei Beta dabei.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    clay2k12 schrieb: »
    Wieso ist das so Teuer und unmöglich die kostenlose Eventschiffe zu erhatlen? Die jeder vorher kostenlos erspielen konnte????? Die Droprate ist ja geringer als bei den normalen Kisten. Ich hab keine Lust mehr nach 1000 Phönixkisten nix zu bekommen. Nur weil man 1 mal im Krankenhaus war und nen Event Verpassen muste. Danke STO bin ja nur sei Beta dabei.

    Naja, es ist halt auch ein Kistenlotto.
    Das weiß man vorher und vielleicht sollte man sich vorher auch ein Limit setzen.
    Habe mir 100 Kisten gegönnt, mein Limit war klar mehr wie 400k Dili werden nicht verbraten.
    Ich habe auch gar nicht erst auf Schiffe spekuliert
    sondern wollte die Upgrade Dinger haben.
    Weil ja auch "zufällig" Uprgade WE ist...^^
    Die Ausbeute war:
    51x gewöhnlich
    33x selten
    16x sehr selten
    Habe mit den Upgradedingern ein komplettes Schiff vergoldet und zusätzliches ein alternatives Waffenlayout.
    Bin mit der Ausbeute daher nicht unzufrieden.

    Letztes mal hatte ich mehr Glück, da waren zwei Extrem Selten dabei, und ich habe mir
    den K5U-Bug und den Voth D***o in die Garage gestellt.
    B)
    R.I.P STO

  • clay2k12
    clay2k12 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Ja das stimmt, die Phoenix Upgrader sind gut. Hatte auch vieles vergoldet. Zum Schluss dann nur neue Kisten geholt. Ich finds nur blöd, das man um das 4er Zen Set zu vervollständigen die Kobali brauch. Das ist auch das einzige Schiff, was mir aus den Events fehlt. Das es so schwerig ist, es zu bekommen, obwohl das mal Kostenlos war, kann ich nicht verstehen. Wieso man das Ruf Projekt nicht für zb. ca 1 mil Dill freikaufen kann, versteh ich auch nicht. Mann muss ja sowiesi die 1000 (Winter) Marken dann sammln. Die neuen Marken gehen ja auch für die älteren Rufprojekte. Das Kistenöffnen ist einfach so ne unsinnige Sache!! Bin doch hier nicht bei Lotto???.
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    Ich finde es sehr gut. Habe mir z.B. die Risa Schiffe nie geholt, da man damals die Schiffe nur auf einem Char erhalten hat und ich keine Lust hatte die für mehrere zu farmen. Im nachhinein sehr ärgerlich, wenn ich gewusst hätte dass sie das System zum positiven verändern hätte ich das Schiff damals gefarmt. Aber so habe ich die Möglichkeit trotzdem das Schiff irgendwann noch zu bekommen. Sehr cool!.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Sofern du Glück hast, und einen entsprechenden Gutschein bekommst.
    Aber dieses Schiff ist nur für den Char, der das Schiff einfordert mit dem Gutschein. Die anderen Chars gehen in diesem Falle leer aus.

    Denn diese Schiffe werden nicht Account weit freigeschaltet.
    Und du kannst das Schiff, wenn du es mal aus versehen entlassen solltest nicht wieder neu anfordern.

    MfG
    MDuss