Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Risa Adler gegen Wettkampfmarken eintauschen Bug_1

Optionen
2»

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    cptsparc schrieb: »
    Vielen Dank für ein volles Inventar...

    d03ef2-1500306131.jpg

    Weil Du die alle gegen Wettkampfmarken tauschen willst?! Wozu auch die entsprechenden Missionen spielen? Da muss man ja mit anderen Spielern, und sowas ist doof, gelle?​​
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Mein Fazit über das irreführende Angebot der Wettkampfmarken

    Es war und bleibt eine Irreführung, da die Wettkampfmarken bei der Vorschau angeboten wurden, jedoch anschließend, bis zum letzten Tag nicht verfügbar waren. Fakt!

    Die vom englischen ins deutsche übersetzte Aussage, man wolle die Wettkampfmarken im Event nicht anbieten ist nicht nur falsch, sondern auch inkonsequent.
    Consider this official confirmation.
    These marks will be added to event prizes like this after the next set comes out. Or after sufficient time has passed. It's simply too early right now - we'd prefer players to experience the queues.
    Die Wettkamapfmarken waren bei 'Höher fliegen', nach abgeschlossenem Haupt Event verfügbar. Wie vereinbart sich dies mit der obigen Aussage?

    Ich konnte also für alle meine Chars die benötigten Wettkampfmarken durch die Mission 'Höher fliegen', Ruf Bonus und Ruf-Förderung einsammeln, um das Ruf-Projekt abzuschließen. Das war einfach!

    Zwei Drittel meiner Adler/Affen habe ich in Dil umgewandelt und der Rest bleibt im Inventar, bis zum nächsten Event. Prima, die Dili-Bank füllt sich langsam (oder eher schnell)

    Ich habe was ich wollte, aber wo bleibt die Stimmigkeit der offiziellen Aussagen gegenüber der Realität?
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,475 Arc Nutzer
    Optionen
    Entschuldige, aber bitte wie kann man Adler und Affen in Dil umwandeln?

    MfG
    MDuss
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Indem die sie in Rufmarken Deiner Wahl umtauscht und dann in diesem Ruf-System (welches abgeschlossen sein muss) unter 'Upgrade verfügbar', dann unter 'Weitere Unterstützung' gegen Dil eintauscht.
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,475 Arc Nutzer
    Optionen
    Ah ja, stimmt.

    An den Weg hatte ich gerade nicht gedacht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    MfG
    MDuss
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Freut mich wenn ich helfen konnte :)
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Auch nach diesem Patch wird der Umtausch der Adler am GPL-Wandler in Quarks Bar nicht angeboten :/

    Fällt das dieses Jahr aus?
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,475 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    Optionen
    Hi cptsparc.

    Die Adler und die Affen konnte man noch nie am GPL Wandler in Quarks Bar umtauschen.
    Man kann nur die Winterepohs dort umtauschen, da auch die Winterepohs während dem Event auf der Wintereventkarte an dem GPL Wandler umgetauscht werden.
    Die Affen und Vögel hingegen werden beim jeweiligen Händler/Forscher auf Risa umgetauscht, und die sind außerhalb des Events eben deaktiviert.

    MfG
    MDuss

    Post edited by mduss on
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo mduss,

    danke für den Hinweis. Entweder werde ich langsaam zu alt und mein Gedächtnis lässt nach, oder es war reines Wunschdenken von mir :(
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.