Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Risa Adler gegen Wettkampfmarken eintauschen Bug_1
Kommentare
-
Weil Du die alle gegen Wettkampfmarken tauschen willst?! Wozu auch die entsprechenden Missionen spielen? Da muss man ja mit anderen Spielern, und sowas ist doof, gelle?
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
This content has been removed.
-
Mein Fazit über das irreführende Angebot der Wettkampfmarken
Es war und bleibt eine Irreführung, da die Wettkampfmarken bei der Vorschau angeboten wurden, jedoch anschließend, bis zum letzten Tag nicht verfügbar waren. Fakt!
Die vom englischen ins deutsche übersetzte Aussage, man wolle die Wettkampfmarken im Event nicht anbieten ist nicht nur falsch, sondern auch inkonsequent.Consider this official confirmation.
These marks will be added to event prizes like this after the next set comes out. Or after sufficient time has passed. It's simply too early right now - we'd prefer players to experience the queues.
Ich konnte also für alle meine Chars die benötigten Wettkampfmarken durch die Mission 'Höher fliegen', Ruf Bonus und Ruf-Förderung einsammeln, um das Ruf-Projekt abzuschließen. Das war einfach!
Zwei Drittel meiner Adler/Affen habe ich in Dil umgewandelt und der Rest bleibt im Inventar, bis zum nächsten Event. Prima, die Dili-Bank füllt sich langsam (oder eher schnell)
Ich habe was ich wollte, aber wo bleibt die Stimmigkeit der offiziellen Aussagen gegenüber der Realität?
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
Entschuldige, aber bitte wie kann man Adler und Affen in Dil umwandeln?
MfG
MDuss0 -
Indem die sie in Rufmarken Deiner Wahl umtauscht und dann in diesem Ruf-System (welches abgeschlossen sein muss) unter 'Upgrade verfügbar', dann unter 'Weitere Unterstützung' gegen Dil eintauscht.Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
Ah ja, stimmt.
An den Weg hatte ich gerade nicht gedacht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
MfG
MDuss0 -
Freut mich wenn ich helfen konnteIch dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
Auch nach diesem Patch wird der Umtausch der Adler am GPL-Wandler in Quarks Bar nicht angeboten
Fällt das dieses Jahr aus?Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
Hi cptsparc.
Die Adler und die Affen konnte man noch nie am GPL Wandler in Quarks Bar umtauschen.
Man kann nur die Winterepohs dort umtauschen, da auch die Winterepohs während dem Event auf der Wintereventkarte an dem GPL Wandler umgetauscht werden.
Die Affen und Vögel hingegen werden beim jeweiligen Händler/Forscher auf Risa umgetauscht, und die sind außerhalb des Events eben deaktiviert.
MfG
MDuss
Post edited by mduss on0 -
Hallo mduss,
danke für den Hinweis. Entweder werde ich langsaam zu alt und mein Gedächtnis lässt nach, oder es war reines Wunschdenken von mirIch dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte