Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dofftauschen auf KDF-Flottenbasis

terak101
terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
Hallo,

ich habe gestern ein Problem mit meinem neuen kleinen KDF-Twink gehabt und stehe da vor einem Rätsel.
Der Kleine ist Level 20, hat aber neben den Missionen ab Level 11 mit Doffaufträgen noch zusätzlich gelevelt. Daher liegt er bei den normalen Missionen teilweise etwas zurück.

Nun habe ich gestern einige Flüchtlinge gegen Doffs tauschen können, wobei ich einige bekommen habe die ich nicht brauchen kann von den Werten her. Diese wollte ich auf der Flottenbasis runterbrechen und siehe da es ging nicht. Der Typ hatte die Mission nicht, jedoch in der Akademie ging es ohne Wenn und Aber.

Meine Level-60er können das Brechen auf der Flottenbasis jedoch normal nutzen.

Liegt das also daran das der Char noch bei den Missionen nachhängt? Ein neuer Char auf FED-Seite hatte das nicht. Der konnte auf der Flottenbasis normal brechen.

Beide Flottenbasen sind in etwa auf dem gleichen Ausbaulevel, daran kann es also nicht liegen. Hast du da ggf. Ahnung Ganapati??

Kommentare

  • haennes#4488
    haennes#4488 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    terak101 schrieb: »
    Hast du ggf. Ahnung Ganapati??

    :D

    Kann es nach der Arbeit mal mit einem low Level Char auf einer vollausgebauten Basis testen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Uff, bei mir selbst ist es "Lichtjahre" her, dass ich einen Char. auf diesem Level hatte. Deshalb freue ich mich auf und über Tests von dritter Seite :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    So ich habe es gerade nochmal versucht.

    Mein Char ist aktuell Level 21, ich klicke den Personaloffizier auf der Raumstation an und er begrüßt mich.
    Dann kommt aber das er hofft das mein Besuch zufriedenstellend war und ich kann nur auf erledigt klicken und es damit beenden.

    Bei den Missionen steht mein Char bei der Leben nach dem Tode Mission in Rückkehr der Fek'lhri, die er noch nicht gemacht hatte.
    Die Sternenbasis ist in Technik und Wissenschaft auf Stufe 4 Taktik und allgemein Stufe 5.

    Es kann also nur daran liegen (meine Meinung), das ich die Missionen noch nicht so weit gemacht habe da Rückkehr der Fek'lhri eine Stufe 13 Mission ist. Jedoch ist es nirgens hinterlegt das ein bestimmtes Level gebraucht wird um den zu nutzen. Meine Level 60 können ohne Ärger den Offi nutzen und die überflüssigen Doffs brechen.

    Haennes, es kann also sein das du die Doffs brechen kannst weil du ggf. die Missionen schon weiter hast als mein Char. Dennoch ist es halt .... das dazu keine Notiz zu sehen ist.
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    OK, auch wenn es nirgens dafür einen Hinweis gibt, habe ich die Mission Rückkehr der Fek'lhri nun abgeschlossen und kann plötzlich den Personaloffizier auf der Flottenraumstation nutzen.

    Echt super sowas, warum gibt es da nicht bei dem nen Hinweis das der erst mit Mission dasunddas nutzbar ist??
  • haennes#4488
    haennes#4488 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    So, bin endlich zum testen gekommen, leider nur ein kdf-Rom Level 25, Missionen steht er bei "bigger picture", null Probleme doffs zu schreddern...
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    haennes#4488 schrieb: »
    So, bin endlich zum testen gekommen, leider nur ein kdf-Rom Level 25, Missionen steht er bei "bigger picture", null Probleme doffs zu schreddern...

    Hatte sich nach Rückkehr der Fek'lhri erledigt denn da konnte es auch mein Kleiner machen. Von daher wird anscheinend erwartet das KDF´ler diese Mission erst machen und dann schreddern.