[PC] Kobayashi-Maru-Ereignis
Kommentare
-
Hmm, bei mir sind sie nicht unter Account-Belohnung oder zurückfordern gelistet
Edit: Spiel neu gestartet, jetzt sind sie da!
Verwirrend0 -
hondabenny#1895 schrieb: »Das es eben kein Account Unlock ist, ich kann die Waffen für keinen Char einfordern und müsste sie danach für einen weiteren Char erspielen!
Also erstmal selber nachschauen Mister Schlaumeier
Dazu schreib ich jetzt mal nichts weiter0 -
Also ich konnte die Waffen accountweit einfordern. Allerdings über den Ruf-Laden; bei den Rufprojekten bietet er nur die Möglichkeit an 3 Gutscheine einzuwechseln.
"Nur" Welle 25...ich bin nie über 6 hinausgekommen0 -
ach kommm kobajadigsda maruh war doch einfach ....
https://www.youtube.com/watch?v=X6fMuUraWtc
level 25 ???
bitte noch ne schale frische aepfel
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
haennes#4488 schrieb: »icedragonmuc schrieb: »Frechheit....das beschreibt dieses Event ganz gut...
Langsam geht mir der verbugte Misst auf die Nerven bei diesem Spiel. Mit jedem Patch wird es im Grunde schlimmer. Man sollte sich mal weniger auf ständig neue Schiffe konzentrieren, und dafür mal etwas fehlerfreies online schalten.
Ich hab jetzt mit 12 Chars das Event gemacht...ganze 3 Chars haben die Marken Belohnung bekommen, und ein einziger die Event Marke für die Waffen. Diesen Fehler hatte ich schon bei mehreren Events. Soll mich sowas motivieren ein Event bis zum erbrechen zu spielen????
Ich bin es ja inzwischen gewöhnt das MMO's im laufe der zeit kaputt gepatcht werden, aber wie stark hier die Qualität inzwischen zu wünschen übrig lässt ist nur noch traurig.
Das Event ist für mich persönlich nichts weiter als Zeitverschwendung...
Die Marken für die Waffen bekommt man einmal pro Account, sind ja schließlich auch Accountunlock, die Belohnung nur wenn man länger als 3 runden durchhält, warst anscheinend nicht gut genug.
Nettes Event, leider nicht das Original NWS, aber wenigstens eine herausforderung, so sollten alle Missionen sein. Was einzige was stört, dass der Frachter irgendwann geoneshootet wird.
Gibt es schon Infos zu accolades?
Selbst wenn man sie nur 1xc pro Account gibt funktioniert hier gar nichts. Ich spiele dieses Event nur mit 1 Char und bekomme überhaupt keine Belohnung. Beim ersten mal spielen ja aber seit dem überhaupt nicht mehr0 -
Kann es sein das Kobayashi Maru ende verbuggt ist. ich habe es nun 2 mal gespielt und 2 mal KEINE BELOHNUNGEN bekommen, keine Marken, keine Preisgutscheine gar nichts. Ich habe einmal neu gestartet um auf nummer sicher zu gehen, keine änderung keine belohnung. Und ich habe länger als 3 runden ausgehalten, beim ersten versuch kamen wir bis Runde 4 trotzdem keine belohnungen.
Gestern war noch alles ok und vorgestern da habe ich belohnungen erhalten.Order of the Persistance member
Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit0 -
mortuus2408 schrieb: »Kann es sein das Kobayashi Maru ende verbuggt ist. ich habe es nun 2 mal gespielt und 2 mal KEINE BELOHNUNGEN bekommen, keine Marken, keine Preisgutscheine gar nichts. Ich habe einmal neu gestartet um auf nummer sicher zu gehen, keine änderung keine belohnung. Und ich habe länger als 3 runden ausgehalten, beim ersten versuch kamen wir bis Runde 4 trotzdem keine belohnungen.
Gestern war noch alles ok und vorgestern da habe ich belohnungen erhalten.
Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme keine Gutscheine mehr, obwohl der 20h-Counter schon lange durch ist
EDIT: Hat sich geklärt - Ich sollte vielleicht mal lernen wie man eine Uhr liestPost edited by declara on0 -
sethhaveron schrieb: »
dem kann ich nur zustimmen.. das team bricht sich den arsch ab um das blöde ding zu schilden....
und was macht es??? wieselt sich aus der wagenburg und fliegt geradewegs den dicksten pötten vor rohr um sich oneshoten zu lassen.
Hehehe...
ist wahrscheinlich ein japanesischer Kapitän am Ruder?
BANZAI!!
R.I.P STO0 -
Mhh diese Wochendmarken werden die nochmal bei andere Events zu bekommen sein? Leider hab ich irgendwie eine zu wenig bekommen. Leider ist es heute Vorbei.0
-
Toll 18:00 Uhr und das Event ist eine 1 h zu früh Fertig
Ich hoffe das Event kommt noch später nochmals und das mit den gleichen Rufmarken nicht so wie Winterereigniss 2017 das man es ja nicht mehr im nächsten Jahr benutzen kann.....0 -
Das darf doch nicht wahr sein! Es ist 18:37Uhr und ich kann mir die 3te Marke nicht holen weil es nicht mehr verfügbar ist! Es sollte doch bis 19 Uhr heute gehen, ich habe mich heute extra so beeilt um rechtzeitig daheim zu sein und jetzt das. Ich bin echt sauer und enttäuscht.Gruß
Ben0 -
Hm, tja, ich hab' schon Bescheid gesagt.
GanapatiMt 28,20b0 -
Das gleiche bei mir...kobayashi maru abgeschlossen keine marke bekommen und nun ist das event zu früh zuende
der cooldown timer war fertig also die 20 stunden schon um...ganz toll0 -
Wäre toll wenn es nochmal gestartet wird, ohne den Marken bug und auch etwas länger, bzw. zumindest irgend ein Event was die selben Marken anbietet. Bitte dazu eine Stellungsnahme vom CM, ob sowas in Planung ist. Danke0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte