[PC] Kobayashi-Maru-Ereignis

2»

Kommentare

  • declara
    declara Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    mortuus2408 schrieb: »
    Kann es sein das Kobayashi Maru ende verbuggt ist. ich habe es nun 2 mal gespielt und 2 mal KEINE BELOHNUNGEN bekommen, keine Marken, keine Preisgutscheine gar nichts. Ich habe einmal neu gestartet um auf nummer sicher zu gehen, keine änderung keine belohnung. Und ich habe länger als 3 runden ausgehalten, beim ersten versuch kamen wir bis Runde 4 trotzdem keine belohnungen.

    Gestern war noch alles ok und vorgestern da habe ich belohnungen erhalten.

    Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme keine Gutscheine mehr, obwohl der 20h-Counter schon lange durch ist :(

    EDIT: Hat sich geklärt - Ich sollte vielleicht mal lernen wie man eine Uhr liest :)
    Post edited by declara on
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    sethhaveron schrieb: »

    dem kann ich nur zustimmen.. das team bricht sich den arsch ab um das blöde ding zu schilden....
    und was macht es??? wieselt sich aus der wagenburg und fliegt geradewegs den dicksten pötten vor rohr um sich oneshoten zu lassen.

    Hehehe...
    ist wahrscheinlich ein japanesischer Kapitän am Ruder?
    BANZAI!!
    :D
    R.I.P STO

  • clay2k12
    clay2k12 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    Mhh diese Wochendmarken werden die nochmal bei andere Events zu bekommen sein? Leider hab ich irgendwie eine zu wenig bekommen. Leider ist es heute Vorbei.
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Toll 18:00 Uhr und das Event ist eine 1 h zu früh Fertig :neutral:

    Ich hoffe das Event kommt noch später nochmals und das mit den gleichen Rufmarken nicht so wie Winterereigniss 2017 das man es ja nicht mehr im nächsten Jahr benutzen kann.....
  • ben2413#1862
    ben2413#1862 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Das darf doch nicht wahr sein! Es ist 18:37Uhr und ich kann mir die 3te Marke nicht holen weil es nicht mehr verfügbar ist! Es sollte doch bis 19 Uhr heute gehen, ich habe mich heute extra so beeilt um rechtzeitig daheim zu sein und jetzt das. Ich bin echt sauer und enttäuscht.
    Gruß
    Ben
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Hm, tja, ich hab' schon Bescheid gesagt.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • admiralraven1981
    admiralraven1981 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    Das gleiche bei mir...kobayashi maru abgeschlossen keine marke bekommen und nun ist das event zu früh zuende :(
    der cooldown timer war fertig also die 20 stunden schon um...ganz toll
  • clay2k12
    clay2k12 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Wäre toll wenn es nochmal gestartet wird, ohne den Marken bug und auch etwas länger, bzw. zumindest irgend ein Event was die selben Marken anbietet. Bitte dazu eine Stellungsnahme vom CM, ob sowas in Planung ist. Danke