Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Risa Sommer event Pavyl verschwunden..
omnius10#8076
Hallo , für den Master Relaxer fehlen mir nur noch die Aufgaben von Pavyl, leider kann ich den absolut nicht finden , er ist weder am Strand (wo der quest starten sollte) noch an einem der 4 Verstecke wo man ihn finden kann , zu keiner Tageszeit. Und das ausgerechnet bei meinem Hauptcharakter. (FED)
Komischerweise ist er bei meinem KDF Char da wo er sein sollte und es klappt auch alles ... sehr komisch.
Komischerweise ist er bei meinem KDF Char da wo er sein sollte und es klappt auch alles ... sehr komisch.
0
Kommentare
-
Hast du mal die Map-Instanz/-Ebene mit dem Twink gewechselt? Einfach auf den Header über der Minimap klicken, dann "Ebene wechseln..." und dann eine freie Instanz wählen. Ich kann hier Pavyl z.B. auf Map Risa #15 mit meinem Föderationscaitianer ziemlich deutlich sehen.
Ich warte auch schon ewig darauf, dass das Klingonen/Trill-Pärchen auf dem Pier vor dem Floater-Händler auftaucht und stand vorgestern ca. 2 Stunden einfach nur herum..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Ja habe ich schon versucht, .... wo ich so drüber nachdenke.. ist diese Pavyl Quest auch außerhalb des Sommer Ereignisses verfügbar, irgendwie kommt mir die so bekannt vor . Wenn ja könnte es sein das ich die Quest irgendwann mal vor langer Zeit angefangen habe , als ich mit dem Spiel gerade begonnen hatte , sie aber mangels Wissen worum es da überhaupt geht und ohne Floater, nie weiterverfolgt habe. Das ist jetzt nur eine vage Vermutung , aber das könnte natürlich der Grund sein warum die Sache für diesen einen Charakter (meinen ersten) jetzt blockiert ist.0
-
Guck doch einfach mal nach unter "Erkundungsauszeichnungen" ob du diese Auszeichnungen schon hast: Der Frosch und der Rasende, Gorilla in 60 Sekunden, Eine Ente kommt selten allein und Fangt mich wenn ihr könnt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte