Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Risa Sommer event Pavyl verschwunden..

Hallo , für den Master Relaxer fehlen mir nur noch die Aufgaben von Pavyl, leider kann ich den absolut nicht finden , er ist weder am Strand (wo der quest starten sollte) noch an einem der 4 Verstecke wo man ihn finden kann , zu keiner Tageszeit. Und das ausgerechnet bei meinem Hauptcharakter. (FED)
Komischerweise ist er bei meinem KDF Char da wo er sein sollte und es klappt auch alles ... sehr komisch.

Kommentare

• kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Hast du mal die Map-Instanz/-Ebene mit dem Twink gewechselt? Einfach auf den Header über der Minimap klicken, dann "Ebene wechseln..." und dann eine freie Instanz wählen. Ich kann hier Pavyl z.B. auf Map Risa #15 mit meinem Föderationscaitianer ziemlich deutlich sehen.

Ich warte auch schon ewig darauf, dass das Klingonen/Trill-Pärchen auf dem Pier vor dem Floater-Händler auftaucht und stand vorgestern ca. 2 Stunden einfach nur herum...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • omnius10#8076
    omnius10#8076 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Ja habe ich schon versucht, .... wo ich so drüber nachdenke.. ist diese Pavyl Quest auch außerhalb des Sommer Ereignisses verfügbar, irgendwie kommt mir die so bekannt vor . Wenn ja könnte es sein das ich die Quest irgendwann mal vor langer Zeit angefangen habe , als ich mit dem Spiel gerade begonnen hatte , sie aber mangels Wissen worum es da überhaupt geht und ohne Floater, nie weiterverfolgt habe. Das ist jetzt nur eine vage Vermutung , aber das könnte natürlich der Grund sein warum die Sache für diesen einen Charakter (meinen ersten) jetzt blockiert ist.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Guck doch einfach mal nach unter "Erkundungsauszeichnungen" ob du diese Auszeichnungen schon hast: Der Frosch und der Rasende, Gorilla in 60 Sekunden, Eine Ente kommt selten allein und Fangt mich wenn ihr könnt.​​