Ferengi Rohrmaden für Rezepte/Vardwor Warpkern aus dem chronometrischem Set
cowboyyankee01
Hallo zusammen, ich habe schon die halbe Galaxie nach den Rohrmaden abgesucht, kann aber nichts finden. Weiß jemand wo die zu finden sind?
Des weiteren suche ich noch den Warpkern aus dem Chronometrischem Set (das man in der letzten Episode bekommen kann). Freue mich über jede Hilfe ☺
Des weiteren suche ich noch den Warpkern aus dem Chronometrischem Set (das man in der letzten Episode bekommen kann). Freue mich über jede Hilfe ☺
0
Antworten
-
Für die Rohrmaden brauchst du einen Ferengi Koch DOff mindestens grün (ungewöhnlich). Dann kannst du sie dir im Replikator replizieren.0
-
Danke0
-
Aber woher bekommt man einen Ferengi-Koch? Weder im C-Store noch im freien Handel erhältlich :(0
-
This content has been removed.
-
londomollari#8127 schrieb: »Aber woher bekommt man einen Ferengi-Koch? Weder im C-Store noch im freien Handel erhältlich
Ja auf der Konsole wird das schwierig mit dem Ferengi Koch. Vielleicht kriegst du ja die Rohrmaden irgendwo her.0 -
-
> @blauzahn64 schrieb:
> londomollari londomollari#8127
>
> schrieb: »
>
> Aber woher bekommt man einen Ferengi-Koch? Weder im C-Store noch im freien Handel erhältlich :(
>
>
>
>
> Ja auf der Konsole wird das schwierig mit dem Ferengi Koch. Vielleicht kriegst du ja die Rohrmaden irgendwo her.
Hmm, gibt's die entsprechenden Optionen auf der Konsole (spiele auf PS4) nicht?
Und weder die Maden noch der Ferengi-Koch sind mir jemals zu Gesicht bekommen ... also eine nicht abschließbare Kette?0 -
Die Option gibt es schon, aber der Ferengi Koch kommt wohl aus der Ferengi Verschlusskiste bzw. aus dem Freibeuter oder Plünderer Pack aus eben dieser Kiste und die Chancen darauf sind bekanntlich nicht besonders hoch. Die Rohrmaden können bei Bodenmissionen als Drop gefunden werden, aber auch hier scheint die Chance sehr niedrig zu sein.
Nun gibt es STO ja noch nicht so lange auf Konsole, von daher kannst du dir denken, dass diese Sachen bis jetzt kaum verbreitet wenn überhaupt im Spiel vorhanden sind.0 -
Danke schon mal für die Info :)
Ich habe leider keine Hinweise finden können, wo Ferengi-Verschlusskisten droppen oder bei welchen Bodenmissionen am ehesten Rohrmaden abfallen könnten. Weißt du darüber etwas0 -
Die Rohrmaden sind ein Random-Drop auf den allgemeinen Bodenmissionen, es braucht Geduld dann droppen die auch irgendwann mal.
Und auch am PC sind Ferengi Köche Mangelware, hab mal interessenhalber an der TB geschaut: 1 blauer Ferengi Koch für über 4 Millionen ist drin
Aber Rohrmaden gibt's dafür zur Genüge an der TB.0 -
Nun denn, auf zu unerforschten Sümpfen ^^
btw, 4 Mille klingt echt günstig. In der PS4-Version bekommt man dafür nicht mal 08/15-Offiziere in pink (von denen es reichlich gibt). Der Ferengi-Koch (oder ein Vorta-Barkeeper) wäre mir sicher 20 Mille wert :D0 -
Je länger dieser Beitrag wird
desto mehr verwandeln sich die Beteiligten in einen echten kleinen Ferengi ! 8)))Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Mal so ne Frage, haben XBOX und PS4 Zocker eigentlich auch ein typisches Handle?
Also blabla@blabla?
Wenn ja, könnte ein PC User einem Konsolero etwas per Ingame Post schicken?0 -
PC, XBOX und PS4 sind getrennte Server, von daher sind solche Aktionen nicht möglich.0
-
btw, hab die zwei Rohrmaden jetzt zusammen. Hab ewig am Boden gegrindet, erfolglos. Gab 2x jeweils eine im Markt für teuer Geld. Wehe die Doff-Mission schlägt fehl xD
Nun zum Tulabeerenwein ...
Vorta-Barkeeper kann ich wohl vergessen. Im Markt gibt es den Wein grad (das erste Mal überhaupt, dass ich den da finde) ... 1x = 300.000.000 Credits xD0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte