Ferengi Rohrmaden für Rezepte/Vardwor Warpkern aus dem chronometrischem Set

Optionen
Hallo zusammen, ich habe schon die halbe Galaxie nach den Rohrmaden abgesucht, kann aber nichts finden. Weiß jemand wo die zu finden sind?
Des weiteren suche ich noch den Warpkern aus dem Chronometrischem Set (das man in der letzten Episode bekommen kann). Freue mich über jede Hilfe ☺

Antworten

  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    Für die Rohrmaden brauchst du einen Ferengi Koch DOff mindestens grün (ungewöhnlich). Dann kannst du sie dir im Replikator replizieren.​​
  • cowboyyankee01
    cowboyyankee01 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke
  • londomollari#8127
    londomollari#8127 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Aber woher bekommt man einen Ferengi-Koch? Weder im C-Store noch im freien Handel erhältlich :(
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    Aber woher bekommt man einen Ferengi-Koch? Weder im C-Store noch im freien Handel erhältlich :(

    Ja auf der Konsole wird das schwierig mit dem Ferengi Koch. Vielleicht kriegst du ja die Rohrmaden irgendwo her.​​
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Es gibt zum chronometrischen Set keinen Warpkern.
    Eine normale Waffe, eine 360°, Konsole, Torpedo.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • londomollari#8127
    londomollari#8127 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    > @blauzahn64 schrieb:
    > londomollari londomollari#8127
    >
    > schrieb: »
    >
    > Aber woher bekommt man einen Ferengi-Koch? Weder im C-Store noch im freien Handel erhältlich :(
    >
    >
    >
    >
    > Ja auf der Konsole wird das schwierig mit dem Ferengi Koch. Vielleicht kriegst du ja die Rohrmaden irgendwo her.​​
    Hmm, gibt's die entsprechenden Optionen auf der Konsole (spiele auf PS4) nicht?
    Und weder die Maden noch der Ferengi-Koch sind mir jemals zu Gesicht bekommen ... also eine nicht abschließbare Kette?
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Option gibt es schon, aber der Ferengi Koch kommt wohl aus der Ferengi Verschlusskiste bzw. aus dem Freibeuter oder Plünderer Pack aus eben dieser Kiste und die Chancen darauf sind bekanntlich nicht besonders hoch. Die Rohrmaden können bei Bodenmissionen als Drop gefunden werden, aber auch hier scheint die Chance sehr niedrig zu sein.
    Nun gibt es STO ja noch nicht so lange auf Konsole, von daher kannst du dir denken, dass diese Sachen bis jetzt kaum verbreitet wenn überhaupt im Spiel vorhanden sind.
  • londomollari#8127
    londomollari#8127 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke schon mal für die Info :)

    Ich habe leider keine Hinweise finden können, wo Ferengi-Verschlusskisten droppen oder bei welchen Bodenmissionen am ehesten Rohrmaden abfallen könnten. Weißt du darüber etwas
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Rohrmaden sind ein Random-Drop auf den allgemeinen Bodenmissionen, es braucht Geduld dann droppen die auch irgendwann mal.
    Und auch am PC sind Ferengi Köche Mangelware, hab mal interessenhalber an der TB geschaut: 1 blauer Ferengi Koch für über 4 Millionen ist drin ;)
    Aber Rohrmaden gibt's dafür zur Genüge an der TB.
  • londomollari#8127
    londomollari#8127 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Nun denn, auf zu unerforschten Sümpfen ^^

    btw, 4 Mille klingt echt günstig. In der PS4-Version bekommt man dafür nicht mal 08/15-Offiziere in pink (von denen es reichlich gibt). Der Ferengi-Koch (oder ein Vorta-Barkeeper) wäre mir sicher 20 Mille wert :D
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    Je länger dieser Beitrag wird
    desto mehr verwandeln sich die Beteiligten in einen echten kleinen Ferengi ! 8)))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Mal so ne Frage, haben XBOX und PS4 Zocker eigentlich auch ein typisches Handle?
    Also blabla@blabla?
    Wenn ja, könnte ein PC User einem Konsolero etwas per Ingame Post schicken?
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    PC, XBOX und PS4 sind getrennte Server, von daher sind solche Aktionen nicht möglich.​​
  • londomollari#8127
    londomollari#8127 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    btw, hab die zwei Rohrmaden jetzt zusammen. Hab ewig am Boden gegrindet, erfolglos. Gab 2x jeweils eine im Markt für teuer Geld. Wehe die Doff-Mission schlägt fehl xD

    Nun zum Tulabeerenwein ...
    Vorta-Barkeeper kann ich wohl vergessen. Im Markt gibt es den Wein grad (das erste Mal überhaupt, dass ich den da finde) ... 1x = 300.000.000 Credits xD