Suche noch Spieler zur Gründung einer Tribble-Flotte

kartimoz2
kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in Tribble Testserver
Hallo zusammen,

wie viele andere von Euch auch, bin ich ab und zu gerne auf dem Tribble. Einfach nur, um zu schauen und manchmal auch ein wenig zu spielen bzw. neue Möglichkeiten usw. zu testen.

Aktuell gibt es mal wieder einen Grund, auch auf dem TTS Mitglied einer Flotte zu sein - die neuen Bodenkits. Ich würde gerne die Funktionen/Gestaltung/Usability testen.

In unserer Flotte sind leider zu wenig Spieler bzw Interessierte für den TTS.

Wer von Euch ist ebenfalls gelegentlich dort und in noch keiner Flotte, sucht aber auch?

Gruß

Kartimoz

PS: Ja - wer mich einladen mag, kann dies gerne tun :redface:
.
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on

Kommentare

  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet April 2014
    Falls du Keine findest, Hier sucht Jemand Leute für eine Tribbleserver-Flotte :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    hi schreib mich mal ingame an dann

    @Plato1979aut
  • uglaerks
    uglaerks Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Ich suche ebenfalls noch nach einer flotte auf dem Testserver
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Lool - das ist von 2014 - dachte das wäre aktuell - sorry.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!