Beta-tester für Foundry gesucht.

buckrogers58
buckrogers58 Beiträge: 42 Arc Nutzer
Hallo, ich bin mit meiner Foundry-Mission weitesgehend fertig und möchte Euch gern einladen sie zu testen und hinterher Feedback zu geben. Es wird eventuell etwas Zeit benötigt, ich gehe von einer Spieldauer zw. 60 und 90 Minuten aus, jenachdem wieviel man sich umschaut. Die Durchschnittszeit muss ich allerdings noch ermitteln. Es wird ebenfalls ein Anzug für lebensfeindliche Umgebungen gebraucht. Ihr findet die Mission unter dem Titel ST Curiosity oder der ID ST-HJAE7DBMP alle weiteren Infos stehen in der Missionsbeschreibung.

Ich würde mich freuen wenn Ihr reinschaut und mir Eure Meinung sagt.

mfg
Micha

Kommentare

  • derayes
    derayes Beiträge: 113 Arc Nutzer
    Habe die Mission grade eben gespielt und bin ehrlich gesagt einfach nur überwältigt! Lebendige Dialoge, nachvollziehbare Charaktere, ein feiner Sinn für Humor, der jedoch nie peinlich oder gezwungen wirkt und eine Riesenladung Anspielungen auf 50 Jahre Star Trek! Dazu eine fein durchdachte Story, die Hand und Fuß hat, und ein paar der innovativsten Lösungen und Ideen, die ich jemals in der Foundry zu sehen bekam...

    Um nicht zu spoilern habe ich die gefundenen Fehler und Verbesserungsvorschläge per mail gesendet. Aber, meine lieben Freunde, Mitautoren und Foundryfans: Ich hab das Gefühl, wir haben hier eine zukünftige Spotlightmission!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • buckrogers58
    buckrogers58 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    An dieser Stelle erstmal vielen Dank für die vielen positiven Bewertungen und das erhaltende Feedback, das hat mirt sehr geholfen. Auch nochmal danke an das Lets Play von TiberiusJP hierzu (Videofeedback ist ja fast unbezahlbar). Einen Teil der angesprochenen Vorschläge habe ich bereits umgesetzt. Auch die Rechtschreibung wird nochmal geprüft, bei so vielen Dialogen kann es aber etwas dauern ;-) Da die Mission wohl doch etwas lang geworden ist, arbeite ich im Moment daran, sie in zwei Missionen zu teilen, dank der copy/import Funktion lässt sich das ja ganz gut realisieren. Es wird dabei aber eher so eine "Fortsetzung folgt" Geschichte werden, sodass man direkt weitermachen kann wenn man das will, da man ja bereits am entsprechenden System im Sektorraum steht.

    Sollte noch jemand Vorschläge oder Anmerkungen haben sind diese immer gern willkommen.

    mfg
    Micha
  • de2msf
    de2msf Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Ich habe die Foundry auch gerade gespielt und kann mich den Vor-Postern nur anschliessen. Die kleinen Dialoge, die man mit dem eigenen Aussenteam führt, sind einfach köstlich. Hier sollte man wirklich 'Lesen' und nicht einfach durchklicken! Der Autor hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich muß zugeben, daß ich bisher auch kaum Foundries gespielt habe, aber diese hier überzeugt mich.
    Meiner Meinung nach ist es auch nicht nötig, diese Geschichte zu zerteilen, da sie einen regelrecht fesselt.
    Eine Unterbrechung wäre da irgendwie wie ein Werbeblock inmitten einer spannenden Szene.
    Leider hatte ich am Ende bei der Bewertung wohl den falschen Button erwischt und konnte kein Kommentar mehr abgeben. Dies sei jedoch hiermit getan.

    Ein ganz dickes Lob und *Thumbs up*

    Trotzdem bleibt jetzt eine Frage offen...
    Was machen die Borgse denn jetzt da?

    Ich hoffe, daß wird in einer der nächsten Story's von Dir aufgeklärt! Ich würde mich jedenfalls darüber freuen... ;)

    Werde übrigens in unserer Flotte mal die Werbetrommel rühren!
    Ensign T'Nara
    Medical Corps - Starfleet Academy
    Live long and prosper
  • buckrogers58
    buckrogers58 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    de2msf schrieb: »
    Trotzdem bleibt jetzt eine Frage offen...
    Was machen die Borgse denn jetzt da?

    Geplant ist es diese Frage im dritten Teil zu beantworten ;-) Vielen Dank für das Lob. Ich hatte vorhin schon mit einigen Leuten im Redshirt-Discord-Chat die Frage der Teilung erörtert und da war man auch der Meinung ich solle es lassen wie es ist. Ich werde aber noch minimale Änderungen vornehmen, z.b. dass bei den "Wartezeiten" ein Dialog kommt etc.

    Nochmal vielen dank für das nette Posting

    Micha