Der letzte Klingone - Unter den Trümmern

sydney#6565
sydney#6565 Beiträge: 12 Arc Nutzer
hallo bei der oben genannten mission komme ich nicht weiter! das Klingonenschiff hat mit glück mal 80 % und ich darf ständig respawn!

hier mal 2 bilder bezüglich meines schiffes mit ausstattung
https://www.dropbox.com/sh/0vcgwjat38rhm60/AAB8Wef7H0TRa_H3bHf9GqNaa?dl=0

würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte

eure
commander sydney

Kommentare

  • dansei72
    dansei72 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    Moin, hier meine erste Frage, hast du schon etwas Energy Credits angesammelt,falls ja wieso schaust du nicht ma in der Tauschbörse nach?
    Da gibs Waffen & Torpedo für vernünftiges EC. Musst bloß da den Rang und einstellen ob ungewöhnlich, selten oder sehr selten. Da kommt gutes Zeug raus. Ebenso mit den Schilden.
    Du hast ja nur Standard Ausrüstung.

    Die Skillung würde ich nach deinen Bereich aussuchen,also Taktiker. Du bist ja schon längst Commander, Da kommen schon paar Punkte zusammen.

    Dann befördere deine BOFFs, und kauf ihnen paar Lehrbücher. Lehrbücher findest du im ESD,wenn du die Treppe runtergehst bei Adm. Quinn Büro. Es gibt unten ein Büro wo du Boffs kaufen kannst und ein anderer verkauft dementsprechend Lehrbücher.
    Dann hättest du schon ma paar Fähigkeiten mehr,die nützlich sind im Gefecht.
    Wichtig is aber echt deine Schiffsausrüstung,bring die auf mindestens grün oder blau,besser wäre lila. Kommt aber wie gesagt auf deine Credits an.
  • sydney#6565
    sydney#6565 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Danke für die tips! Wie komme ich nur an soviel credits gott um mein ganzes schiff aufzurüsten brauche ich ja mindestens 20 mille!
  • haennes#4488
    haennes#4488 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Als erstes solltest du mal deine waffenenergie auf 100 stellen, Rest in schilde.
    Ansonsten schau mal auf STO-League.com, das offizielle Forum ist für Build Tipps und Meta leider nicht zu gebrauchen, eher wenn du RP und Foundries machen möchtest.
  • sydney#6565
    sydney#6565 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Sorry für die frage aber wie stelle ich die waffen energie etc ein? Bin erst seit ein paar tagen bei dem spiel!
  • frankturtletank
    frankturtletank Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Oh ha, da ist ja viel zu tun ;)
    Wie schon über mir gesagt wurde, schraub deine Waffenenergie auf max. und Du hast schon 16 Skillpunkte erworben und keinen davon genutzt. Warum nicht?

    Ich hab mir mal die Zeit genommen und auf Basis deines Schiffs und deinem Level ein Schiff zu bauen, mit dem Du erstmal durch die ganzen Missionen kommst. Ich hoffe der Link funzt soweit. Du musst dann links auf Starship klicken um dir die Ausrüstung anzuschauen. Da drunter dann noch auf Skills, um zu sehen welche Skillpunkte du wo setzen solltest. Am schluss nochmal links auf Starship und oben auf Bridge Officers um zu sehen welche Fähigkeiten deine Brückenoffiziere (kurz Boffs genannt) haben sollen/können/müssen.

    skillplanner.stoacademy.com/5093107dee92fc1ddfb780ada3c13e40
  • frankturtletank
    frankturtletank Beiträge: 36 Arc Nutzer
    sydney#6565 schrieb: »
    Sorry für die frage aber wie stelle ich die waffen energie etc ein? Bin erst seit ein paar tagen bei dem spiel!

    Na bei der Energieleiste (die 4 grünen balken) kannst du deine Energieverteilung einstellen. Da gibt es auch ein Button, wo du automatisch auf Waffen oder Antriebsenergie umstellen kannst.

    Und mach mal mit deinem Mauszeiger einen Rechtsklick auf deine Waffensymbole, damit automatisch alle Waffen abgefeuert werden, sobald du in der nähe des Feindes auf die Leertaste deiner Tastatur drückst.
  • sydney#6565
    sydney#6565 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Oh ha, da ist ja viel zu tun ;)
    Wie schon über mir gesagt wurde, schraub deine Waffenenergie auf max. und Du hast schon 16 Skillpunkte erworben und keinen davon genutzt. Warum nicht?

    Ich hab mir mal die Zeit genommen und auf Basis deines Schiffs und deinem Level ein Schiff zu bauen, mit dem Du erstmal durch die ganzen Missionen kommst. Ich hoffe der Link funzt soweit. Du musst dann links auf Starship klicken um dir die Ausrüstung anzuschauen. Da drunter dann noch auf Skills, um zu sehen welche Skillpunkte du wo setzen solltest. Am schluss nochmal links auf Starship und oben auf Bridge Officers um zu sehen welche Fähigkeiten deine Brückenoffiziere (kurz Boffs genannt) haben sollen/können/müssen.

    skillplanner.stoacademy.com/5093107dee92fc1ddfb780ada3c13e40

    Ja ich weis aber iwi habe ich das mit den skills noch nicht so verstanden, habe versucht die einsetzen aber iwi kann ich nichts anklicken und bestätigen?! Das stört mich selber
  • sydney#6565
    sydney#6565 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    sydney#6565 schrieb: »
    Sorry für die frage aber wie stelle ich die waffen energie etc ein? Bin erst seit ein paar tagen bei dem spiel!

    Na bei der Energieleiste (die 4 grünen balken) kannst du deine Energieverteilung einstellen. Da gibt es auch ein Button, wo du automatisch auf Waffen oder Antriebsenergie umstellen kannst.

    Und mach mal mit deinem Mauszeiger einen Rechtsklick auf deine Waffensymbole, damit automatisch alle Waffen abgefeuert werden, sobald du in der nähe des Feindes auf die Leertaste deiner Tastatur drückst.

    Ja das habe ich im gefecht auch schon gemacht abgesehen davon das ich im gefecht dann immer mörder langsam war konnte ich sonst keine merkliche verbesserung feststellen!
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    huhu sydney :)

    also neue waffen kaufen musste nicht ^_^ loot waffen reichen völlig und davon bekommste in den episoden genug ;)

    zu deinen nicht verbrauchten skills p.s die skill's musst du von oben nach unten aktivieren ;)

    Quelle : https://www.sto-league.com/

    https://www.sto-league.com/wp-content/uploads/2016/04/Space.jpg

    https://www.sto-league.com/wp-content/uploads/2016/04/Ground_Skills.jpg


    dann noch 2 tipps ....

    1) da du ein kreuzer fliegst hast du kreuzer kommandos diese sind unter deinen waffen diese solltest du immer aktive haben (achtung die deaktivieren sich beim map wechsel)

    2) taskbar aufräumen waffen brauchen da nicht drin sein ... später wirst du nämlich feststellen das dir die felder ausgehen ;)

    und falls du mal wirklich absolut nicht weiter kommst einfach wen in deiner flotte (sofern vorhanden ) oder in einem chat bzw hier nachfragen wird sich sicherlich jemand finden der dir weiter hilft :)


    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • frankturtletank
    frankturtletank Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017

    [/quote]Ja ich weis aber iwi habe ich das mit den skills noch nicht so verstanden, habe versucht die einsetzen aber iwi kann ich nichts anklicken und bestätigen?! Das stört mich selber[/quote]

    Du kannst nur immer einen Skill auswählen/anklicken und dann wird unten rechts der Button "Kaufen" aktiv, da musst du dann drauf klicken und bestätigen usw. Du kannst auch nen doppelklick auf einen Skill machen. Ich glaub das geht auch. Dann ist der Skill unwiderruflich gesetzt.

  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    Die Captain-Skills/Schiff-Skills kann man einfach standardmäßig mit "p" aufrufen (im Raum), am Boden werden die entsprechenden Fertigkeiten angezeigt, in dem Menu ist dann auch unten das Häkchen für Schnellzugriffsleisten sperren ja/nein, falls es daran liegen sollte.

    Ansonsten schaut man im persönlichen Menu unter Stationen und weist da seine Brückenoffiziere zu, die auch schon einige Fähigkeiten mitbringen, meist reicht in der Levelphase aus , was die können.

    Außerdem kann man das HUD (Interface) so einstellen, dass die Brückenoffiziersfähigkeiten über den Schnellzugriffsleisten angezeigt werden. Evtl. sollte man sich angewöhnen den wichtigsten Skills, die man oft und schnell benötigt, eine Tastenbelegung zuzuweisen, da anklicken einfach immer langsamer ist.

    (Ich kenne zwar in STO den PVP Bereich nicht, habe jahrelang in anderen Welten aktiv PVP gespielt und "Klicken" war da immer "tödlich"^^, falls dich also PVP interessieren sollte, sind Tastenzuweisungen in meinen Augen unumgänglich und je früher man sich daran gewöhnt umso besser)

    Aber das sind dann Feinheiten, einfach mal mit HUD und den Menus beschäftigen, ist fast alles selbsterklärend.
  • sydney#6565
    sydney#6565 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    So erst mal danke jetzt habe ich es hinbekommen meine skills zu setzen! Werde gleich mal meine mission testen
  • holmalbringmal#3347
    holmalbringmal#3347 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    ovmcvxkpfqcq.jpg

    das sieht mehr nach verzweifelt als gut gemeint aus.

    Tac auf kreuzer fährt grundsätzlich schon mal verluste , weil technik lastig und wenige taktische optionen.
    Manövrierbeschleuniger ??? Flussregler?? Schildemitter??? kann weder ein Tac noch der kreuzer hinreichend nutzen.
    Pack da noch zwei weitere Neutronium Platten rein dann kannst du zumindest den 0.25 bonus verwerten.
    Schildgenerator macht mehr sinn da passiver bonus mehr schild regeneriert.
    über den EPS kram braucht man sich auf lvl 20 noch keinen kopf zu machen, erst später wenn die energiepegel durch skills und ausrüstung entsprechend hoch ist kann man das verwalten.
    Bei einer eskorte könnte ich noch ein auge zudrücken.... da passt die synergie perfekt zusammen und ein flussregler bei kanonen mehr sinn.

    warpkern bei nem kreuzer ... da bietet sich fürs erste einer mit hilfsenergie bonus an... den überschuss kann man auf die anderen systeme umleiten und kriegt einen kleinen leistungsschub.

  • haennes#4488
    haennes#4488 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Lieber Seth, arbeite doch erstmal an deinem eigenen Build, bevor du schlechte Ratschläge erteilst.

    An den TE, Mission geschafft?
  • holmalbringmal#3347
    holmalbringmal#3347 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    haennes#4488 schrieb: »
    schlechte Ratschläge

    Ach, stimmt darauf hast du ja das patent.



  • haennes#4488
    haennes#4488 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Müssen hier erst wieder deine DPS Werte und Videos gepostet werden @sethhaveron

    Aber darum soll es ja nicht gehen. Mission geschafft? Wird noch Hilfe benötigt?
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    sydney wollte dich gerade ingame anschreiben
    leider ist dein postfach voll

    lösch mal wieder was


    zum level 20

    die tips hier sind soweit alle schon richtig , nur mit LEVEL 20
    würd ich dir nur den einen rat geben

    spar dir die ausgaben für TEURE ausruestung !
    ab level 50 danach , also etwa ab 12er zeugs und später drüber
    kannste dir da ein paar feine sachen zulegen die nicht mit dem nächsten level gleich
    wieder wertlos sind...... das gilt ebenso für bodenmissionen

    prüf mal deinen schwierigkeitsgrad
    der reicht mit stufe 1 zum leveln aus.

    bis dahin kannste locker mit billigzeugs im schiff aufsteigen bis zur 50

    auf die kombination kommts an und auf die waffenauswahl
    max blau , manchmal sogar gruen reicht erstmal und spart dir ne menge kosten
    was nicht bedeutet das du mit dem gefundenen zeugs beim leveln nicht genauso viel spass haben kannst
    schließlich musste ja alles erst mal selber probieren... hier ist ne ALLY oder nen Bärenführer hilfreich.
    gerade beim schiffe konfigurieren ...

    wie gesagt das selbe für den boden einfachste ausstattung
    (Automatikgewehre , zielsuchende armor einfache schilde)
    und lass deine mitstreiter rennen
    deine mannschaft rennt mit taste y auf ein markiertes ziel los , schicke die vor !
    wenn du 12er ausrüstung tragen kannst wirds zeit was besseres einzupacken.

    schlag vor du richtest dir TEAMSPEAK, mit nem headset ein oder nimmst zur not hier ingamevoice
    und suchst dir ne ally die viel online ist , deine sprache spricht und dir vor den käufen sagt was
    das ding wert ist was du da in abenteuerlichen kombinatinen einbaust.
    ausserdem lernste so am schnellsten ! und sparrst ne menge fehlversuche

    viel glück
    und viel spas beim leveln und ausprobieren !
    du hast die schönste zeit im game vor dir
    das ausprobieren der unbekannten sachen
    und das ERSTMALIGE durchspielen der unbekannten missionen !


    so wir machen die bühne wieder frei für die spannende übertragung der meisterschaft im DPS anfeilschen
    oder mein schiff macht nen bumms mehr als dein schiff und dafür hab ich meinen ganzen
    erspielten jahrebeitrag Energiecredits und DIL geopfert.... huraaaaa 8))))



    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    nachtrag sydney

    wenn du nen screenshot hier reinstellen willst entweder durch einfügen bild
    und dann aus dem ordner wo du schreeenschots mit der drucktaste hinpackst

    oder unter win 10 mit bild kleiner (nicht vollbild) und dann das sniping tool aus dem windows -zubehör ordner
    die kopie dann mit der bilddatei einfügen nach durchsuchen der ordner funktion

    4bpmjej4hmrg.jpg
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !