[PC] Schweres Schmuggler-Eskortschiff der Amarie-Klasse [K6]

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Mai 2017 in Nachrichten der Föderation
Schweres Schmuggler-Eskortschiff der Amarie-Klasse [K6]

Dieses Raumschiff, aus der Episode „Wiedervereinigung? Teil 1“ (Das nächste Jahrhundert, Staffel 5, Episode 7), hat eine ausführlichere Hintergrundgeschichte erhalten.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Ehm Ja

    erinnert an den camper von lonestar.....

    gibt doch soo viele andere schiffe wie kommt man auf dieses ??????

    Scoutshiff(Shuttle) Son'a Schiffe

    Liebe Grüsse:

    The Bandit
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Ähm... Wenn ich mich recht erinnere, hat Worf das Schiff eher versehentlich mit einem einzigen Schuss aus der Phaserbank zum Platzen gebracht...

    Nicht die beste Werbung. Ich würd's nicht holen. ;)
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    hmm zum sommerevent wär mir lieber gewesen die F&E pakete sind mir a : zu teuer und b: die chancen viel zu mau . aus den normalen verschlusskisten is ja schon nix zu holen erst letztens 60 euro verbraten für nix ne . kein kistenbingo mehr dann lieber in shop anbieten für festen preis ^^

    somit wieder ein schiff was sang und klanglos an mir vorbeizieht . aber gibt sicher außer den normalo spielern genug hardcorezocker mit 20 charakteren die millionen dili etc haben und sowas abstauben nebenbei , für normalspieler eher ein wunschtraum ^^
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    Also ich habe ja immer noch den Traum die Narada irgendwann im Spiel zu sehn aber mal zu diesem Schiffe,ja es ist doof das es eine Promo Aktion wieder ist aber was das Schiff angeht nun ja ich steh auf dieses Design so Schwarz und Stealth mäßig ^^
    Und den Frachter würde ich rein Optisch lieber fliegen als ein Ferengi Frachter :D
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    nexusmic schrieb: »
    Also ich habe ja immer noch den Traum die Narada irgendwann im Spiel zu sehn

    Zehn.
    Zehn.
    ZEHN KILOMETER LANG
    Hör bloß auf die Cryptic Heinis auf solche Ideen zu bringen :tongue:
    Enterprise J und so...
    Als Gegnerschiff fänd ichs aber auch geil
    Okay... ich würd sie natzürlich auch selber fliegen. Aber der Vulkanier in mir sagt, das Teil wäre schlecht fürs Spiel als Spielerschiff :D
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    Eine Science Eskorte als Schmugglerschiff?
    Sie schmuggeln also nicht, sondern betreiben wissenschaftliche Forschung und Tests?

    Erstens ist die Chance an sowas zu kommen, noch mieser als mit den Kisten.
    Zweitens gefällt mir der Pott so überhaupt nicht, mit seinen 2 entgegen laufenden "Flossen"
  • jaybee78
    jaybee78 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Ich bin malwieder begeistert. Genauso habe ich mir das Vorgestellt, die Alpha- und Beta-Quadrant Schiffe aus TNG endlich als spielbare Schiffe.
    Nach den Husnko und dem Miradorn Raider, der T6 Miranda-Klasse jetzt auch das Schmugglerschiff. AFFENGEIL.
    Also derzeit bietet Cryptic genau das was ich mir schon seid einigen Jahren für STO vorgestellt/gewünscht habe.

    Fehlen jetzt noch das Schiff der Tamarianer, vielleicht der Sheliak, die Son'a Schiffe, ein Bajoran Warship, ein spielbares Borg Vessle und gerne auch die Niagara-Klasse oder auch die New Orleans-Klasse. :)

    Cryptic, danke, alles richtig gemacht :*<3
  • haennes#4488
    haennes#4488 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    jaybee78 schrieb: »
    Ich bin malwieder begeistert. Genauso habe ich mir das Vorgestellt, die Alpha- und Beta-Quadrant Schiffe aus TNG endlich als spielbare Schiffe.
    Nach den Husnko und dem Miradorn Raider, der T6 Miranda-Klasse jetzt auch das Schmugglerschiff. AFFENGEIL.
    Also derzeit bietet Cryptic genau das was ich mir schon seid einigen Jahren für STO vorgestellt/gewünscht habe.

    Fehlen jetzt noch das Schiff der Tamarianer, vielleicht der Sheliak, die Son'a Schiffe, ein Bajoran Warship, ein spielbares Borg Vessle und gerne auch die Niagara-Klasse oder auch die New Orleans-Klasse. :)

    Cryptic, danke, alles richtig gemacht :*<3

    Danke für den Beitrag, lange nicht mehr so gut gelacht.

    Die Werte sind nicht schlecht, aber wozu, die Gegner schmelzen jetzt schon wie ein Eis im Hochsommer.
  • jaybee78
    jaybee78 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Danke für den Beitrag, lange nicht mehr so gut gelacht.

    Die Werte sind nicht schlecht, aber wozu, die Gegner schmelzen jetzt schon wie ein Eis im Hochsommer.

    Nur weil die Hater, Trolle und Flamer überwiegend in diesen Foren posten heißt das nicht daß die anderen 9ß% der Spieler nicht begeistert sind.


    Hier ins Forum zu posten ist eigentlich auch ziemlich witzlos für mich weil man hier eh nur auf Unzufreidenheit trifft.

    Frage mich ernsthaft warum ihr STO spielt. Zockt doch lieber WOW :p

  • haennes#4488
    haennes#4488 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Warum schreibst du ins Forum, wenn du es witzlos findest? *weird*

    Hab es anscheinend falsch verstanden, dachte der Beitrag war sarkastisch, mein Fehler.
    Und jetzt btt pls. Für den raumschifftrait wird man full torp gehen müssen.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    haennes#4488 schrieb: »
    Für den raumschifftrait wird man full torp gehen müssen.

    Und da das Schiff leider keinen hybriden Führungsoffiziersplatz hat, muss man den Entwicklern wieder mal bescheinigen, dass sie nicht nachgedacht haben.
  • maxx250480
    maxx250480 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hi !

    Mal ganz dumm gefragt:
    F&E Paket für 300 Zen kaufen und das Schiff erhalten ? Ist das so richtig oder was muss man noch dafür machen ? Muss man Veteran sein ? Oder muss man drauf hoffen das ein Schiff in dem F&E Paket ist ?

    Wo ist der Haken ? Ihr verschenkt doch keine K6 Schiffe oder ? ;)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2017
    Zitat aus dem Blog:
    "Während dieser Aktion werden alle F&E-Pakete, die ihr im C-Store erwerbt und anschließend öffnet, eurem Charakter 10 Lobi-Kristalle oder ein brandneues Schweres Schmuggler-Eskortschiff der Amarie-Klasse [K6] gewähren – zusätzlich zu den normalen Inhalten eines F&E-Pakets."

    Das entscheidende Wort ist "oder". Wie immer bei diesen Aktionen bekommt man entweder die 10 Lobi-Kristalle oder das Schiff. Wobei die Chance auf das Schiff im üblichen Bereich liegt (also recht klein ist - wie immer wird es aber keinen Mangel an diesen Schiffen geben, man schaue zur gegebenen Zeit in die Tauschbörse).

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • maxx250480
    maxx250480 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    > @ganapatinord schrieb:
    > Zitat aus dem Blog:
    > "Während dieser Aktion werden alle F&E-Pakete, die ihr im C-Store erwerbt und anschließend öffnet, eurem Charakter 10 Lobi-Kristalle oder ein brandneues Schweres Schmuggler-Eskortschiff der Amarie-Klasse [K6] gewähren – zusätzlich zu den normalen Inhalten eines F&E-Pakets."
    >
    > Das entscheidende Wort ist "oder". Wie immer bei diesen Aktionen bekommt man entweder die 10 Lobi-Kristalle oder das Schiff. Wobei die Chance auf das Schiff im üblichen Bereich liegt (also recht klein ist - wie immer wird es aber keinen Mangel an diesen Schiffen geben, man schaue zur gegebenen Zeit in die Tauschbörse).
    >
    > Ganapati

    Tja nur leider kann man sich als Gelegenheitsspieler mit 15 mille so ein Schiff nicht leisten. Ist halt wie in der echten Welt...Geld regiert die Welt.

    Zum kotzen... ;)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Das nächste K6-Schiff ohne Zen-/EC-Einsatz ist erfahrungsgemäß schon im Anflug :) Der Sommer ist nicht mehr weit :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Mit 15k EC kommt man in der Tat nicht weit, das ist richtig.

    Nebenbei wird das Sommerschiff mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ein Vorgonenschiff - https://redd.it/6cs9hu
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Tiberius hatte hier

    https://www.youtube.com/watch?v=Ubh-2ytS2Ek

    mal 1000 F+E-Pakete auf dem Tribble-Server geöffnet, und kam auf 8 Schiffe auf 1000 F&E-Pakete bei der letzten Aktion (Enterprise J). Also ne Quote von 1 auf 125 etwa. Nehmen wir an, dass mit der 125ten Kiste das Schiff droppt, dann würde ein Schiff 62500 Zen oder 625 Euro kosten. Aus welchen Gründen auch immer fliegen trotzdem im Erdorbit ziemlich viele von den Teilen rum.

    Ganz generell sind die F&E-Schiffe noch seltener als welche aus den Infinitykisten. Wie gesagt, es gibt pro Jahr 3 Aktionen, wo es kostenlose K6-Schiffe auf Flottenschiffniveau gibt, alles was man dafür tun muß ist ein paar Stunden was abfarmen. Das nächste Sommerschiff steht möglicherweise schon bereit.

    Ich persönlich fände den Vorgon-Dreadnought sehr cool,

    http://sto.gamepedia.com/Vorgon_Battleship

    den Kreuzer finde ich optisch nicht so dolle

    http://sto.gamepedia.com/Vorgon_Cruiser

    Links sind die NPC-Schiffe, die momentan im Spiel sind. Letztes Jahr bei der Xyfius-Eskorte stand ja bei der Konsole:"Kann auf allen Vorgon-Schiffen ausgerüstet werden", also würde es Sinn machen, dass da noch mehr kommen.
  • lemmy18
    lemmy18 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Kosten 4 F&E Pakete nicht 1000 Zen und ein einzelnes nicht 300? Dann komme ich auf einen Preis für 125 Pakete von 31300 Zen. Also eher so um die 300 Euro... Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen die ich mit der TOS Constitution gemacht habe. Das einzige Schiff, für das ich mir diese Lotterie tatsächlich angetan habe... Das Schmuggler Schiff wäre zwar schön, weil ich es in der Serie schon ziemlich geil fand, aber so wichtig ist es dann auch nicht, also eher etwas für einen Kauf mit EC.
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    jaybee78 schrieb: »
    Ich bin malwieder begeistert. Genauso habe ich mir das Vorgestellt, die Alpha- und Beta-Quadrant Schiffe aus TNG endlich als spielbare Schiffe.
    Nach den Husnko und dem Miradorn Raider, der T6 Miranda-Klasse jetzt auch das Schmugglerschiff. AFFENGEIL.
    Also derzeit bietet Cryptic genau das was ich mir schon seid einigen Jahren für STO vorgestellt/gewünscht habe.

    Fehlen jetzt noch das Schiff der Tamarianer, vielleicht der Sheliak, die Son'a Schiffe, ein Bajoran Warship, ein spielbares Borg Vessle und gerne auch die Niagara-Klasse oder auch die New Orleans-Klasse. :)

    Cryptic, danke, alles richtig gemacht :*<3

    Sei ein braver Spieler und hopp hopp in den C-Store schön brav die F&E Kisten kaufen. Lockt mich nicht hinterm Ofen vor bzw. meine Euros aus der Brieftasche.

    "Dieses Raumschiff, das der Episode „Wiedervereinigung? Teil 1“ (Das nächste Jahrhundert, Staffel 5, Episode 7) entstammt, hat eine ausführlichere Hintergrundgeschichte und seinen Platz im Universum von Star Trek Online erhalten, im Rahmen der Bestrebungen von Cryptic, das 30. Jubiläum von Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert gebührend zu feiern."

    Interessante Art zu feiern indem man den Gästen versucht, das Geld aus der Tasche zu leiern. Bei jeder Ankündigung seitens Cryptic finde ich mehr Gründe, diesem Spiel weiterhin fernzubleiben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    News 13.0.4 - Schweres Schmuggler-Eskortschiff der Amarie-Klasse [K6]
  • maxx250480
    maxx250480 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hi !

    Cryptic verschenkt halt nix. Money money money...hauptsache der Rubel rollt. Da würde ich lieber 13 euro pro manta zahlen und man bekommt die dinger umsonst.

    Aber mit einem Itemshop macht man mehr Geld ;)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Wenn wenigstens die Droprate stimmen würde.

    Und dieses Schiff hier wird garantiert nicht in der TB erscheinen, weil diese sich auf dem Preisniveau der Annorax, Enterprise J und T6 Constitution Retrofit bewegt, also jenseits der 1 Milliarde.
    Per Chat wurde schon 300 Hauptschlüssel verlangt für so ein Schiff.

    Da könnt ihr euch ja ausrechnen wie viel ECs das sind.

    MfG
    MDuss