Bonusmarken Wochenende

Optionen
dansei72
dansei72 Beiträge: 61 Arc Nutzer
Ma ne kurze Info. Wir haben ja das Bonusmarken Event. Alles schön und gut,nur irgendwie klappt das nicht mit den dazu addieren von Marken. :/ Kriege immer noch die selbe Anzahl von Marken wie vorher. Hab auch in der Flotte gefragt ob noch jemand das Problem hat. Antwort war ja.
Bissl Feedback wäre nett. :)

Kommentare

  • frankturtletank
    frankturtletank Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist doch alles Ok.
    Aktuell beim Spiegelevent und Markenauswahl auf schwierigkeit Normal = ca. 149 Marken deiner Wahl.

    Anders verhält es sich beim Borgalarm / Tholianeralarm, falls du nur diesen spielen solltest.
    Bsp. Tholianer Alarm:
    - Ohne Bonusmarkenevent bekommst Du, mit dem Tagesbonus (also mindestens alle 20h), 65 Marken deiner Wahl.
    - Mit Bonusmarkenevent bekommst Du, mit dem Tagesbonus (also mindestens alle 20h), 70 Marken deiner Wahl.

    ps. Das es nun die Manöverwettkampfmarken in den beiden Alarmen gibt, find ich schlecht. Denn dadurch brauch keiner mehr die Manöverscenarien spielen, was widerum schlecht für das vorrankommen des Spielerpotentialsystems ist!
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen

    ps. Das es nun die Manöverwettkampfmarken in den beiden Alarmen gibt, find ich schlecht. Denn dadurch brauch keiner mehr die Manöverscenarien spielen, was widerum schlecht für das vorrankommen des Spielerpotentialsystems ist!

    ..und im Spiegeldings gibt es die Marken auch...
    Ich finde das super.
    Kann ich doch genug Marken sammeln um den Ruf zu füllen OHNE diese blöde Mission weiter spielen zu müssen.
    B)
    R.I.P STO

  • haennes#4488
    haennes#4488 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Optionen

    ps. Das es nun die Manöverwettkampfmarken in den beiden Alarmen gibt, find ich schlecht. Denn dadurch brauch keiner mehr die Manöverscenarien spielen, was widerum schlecht für das vorrankommen des Spielerpotentialsystems ist!

    Zustimmung! Jeder Spielinhalt sollte etwas bieten das es nur dort gibt, damit der Spieler gezwungen wird den Inhalt zu spielen. Andernfalls passiert genau das was wir jetzt haben, es wird immer das Gleiche gestartet und ein Großteil der Pves liegt brach.