test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Xbox One DPS messen für Instanzen wäre super vielleicht sogar ein kleines programm

capitainandycapitainandy FähnrichBeiträge: 2 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2017 in Feedback
Es wäre gut wenn es eine zusammen fassung des Combatlog geben würde.
Post edited by capitainandy on

Kommentare

  • yoda2005yoda2005 Captain Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • nachtbaernachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Ich glaube nicht, daß das auf der Xbox funktioniert mit dem Programm ;)
  • nachtbaernachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Hab ich mir fast gedacht, ich konnte mir nur den Kommentar nicht verkneifen. Sorry dafür o:) evtl kommt ja nochmal ne Unterteilung.
  • nachtbaernachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Du kannst auf einer Konsole keine eigenen Programme laufen lassen, wenigstens nicht ohne weiteres.
  • slosarkaslosarka Lt. Commander Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Da die Kategorie des Posts immer noch nicht als XBox-Abteilung gekennzeichnet wurde, sondern lediglich "Feedback" heißt, sieht man nicht, dass es aus der XBox-Riege kommt, wenn man sich das Forum in chronologischer Ansicht anschaut, wie ich es zum Beispiel mache :/

    Forumspfad:
    Startseite › (Xbox) Allgemeine Diskussionen › Feedback
  • rustmillrustmill Commander Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Also, ich kenne mich mit Konsolen leider nicht aus, aber wenn STO auf der XBOX ein Combatlog erstellt, bestünde evtl. die Möglichkeit die Logdatei auf einem externen Datenträger (z.B. USB-Stick) zu sichern und diese dann auf einem PC/Notebook via CLR auszuwerten? Wäre dann zwar nicht in Echtzeit, aber durchaus eine Möglichkeit seine DPS zu ermitteln.

    Aber wie schon gesagt kenne ich die Konsolenwelt nicht.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • kadettilac1979kadettilac1979 Fähnrich Beiträge: 21 Arc Nutzer
    es müsste nur jemand eine App für die X1 entwickeln...welches dann im Hintergrund mitläuft...
    dazu müsste sich derjenige...gegen eine kleine Gebühr... im Entwicklermodus registrieren !!! ist so ähnlich wie das Preview Programm ( Update Betatester ) ...in diesem Modus kann man NUR Apps entwickeln und nicht Spielen...
    Bild26.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.