Xbox One DPS messen für Instanzen wäre super vielleicht sogar ein kleines programm

capitainandy
capitainandy Beiträge: 2 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2017 in Feedback
Es wäre gut wenn es eine zusammen fassung des Combatlog geben würde.
Post edited by capitainandy on

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Ich glaube nicht, daß das auf der Xbox funktioniert mit dem Programm ;)
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Hab ich mir fast gedacht, ich konnte mir nur den Kommentar nicht verkneifen. Sorry dafür o:) evtl kommt ja nochmal ne Unterteilung.
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Du kannst auf einer Konsole keine eigenen Programme laufen lassen, wenigstens nicht ohne weiteres.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Da die Kategorie des Posts immer noch nicht als XBox-Abteilung gekennzeichnet wurde, sondern lediglich "Feedback" heißt, sieht man nicht, dass es aus der XBox-Riege kommt, wenn man sich das Forum in chronologischer Ansicht anschaut, wie ich es zum Beispiel mache :/

    Forumspfad:
    Startseite › (Xbox) Allgemeine Diskussionen › Feedback
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Also, ich kenne mich mit Konsolen leider nicht aus, aber wenn STO auf der XBOX ein Combatlog erstellt, bestünde evtl. die Möglichkeit die Logdatei auf einem externen Datenträger (z.B. USB-Stick) zu sichern und diese dann auf einem PC/Notebook via CLR auszuwerten? Wäre dann zwar nicht in Echtzeit, aber durchaus eine Möglichkeit seine DPS zu ermitteln.

    Aber wie schon gesagt kenne ich die Konsolenwelt nicht.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • kadettilac1979
    kadettilac1979 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    es müsste nur jemand eine App für die X1 entwickeln...welches dann im Hintergrund mitläuft...
    dazu müsste sich derjenige...gegen eine kleine Gebühr... im Entwicklermodus registrieren !!! ist so ähnlich wie das Preview Programm ( Update Betatester ) ...in diesem Modus kann man NUR Apps entwickeln und nicht Spielen...
    Bild26.jpg