Promotions Mail?
schlesier#8918
Wo gibt es diese Beohnung? Im Store gibs nix unter Promotions.
0
Kommentare
-
Und es könnte sich um den sagenumwobenen "von 0 auf 50 Gutschein" handeln... könnte...
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Zu welchem Anlass gibs die Mail? First Contact ist doch vorbei!?
Wieso kann ich das nirgends abholen?0 -
In der Mail steht unmissverständlich, dass Du noch 3 Tage spielen (= Einloggen) musst, um die Belohnung zu erhalten.
Und muss es zu allem einen Anlass geben? Vielleicht freuen sie sich darüber, dass noch jemand online ist.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
Gibts das nur für die Konsolen oder wie ????0
-
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
--> PC Spieler <-- Mein kleiner Ferasaner ist auch schon ganz gespannt0
-
This content has been removed.
-
Also diese Ungleichbehandlung seitens Cryptic ist wirklich ärgerlich.
Nicht dass ich es denjenigen, die es bekommen Missgönne, aber entweder alle oder keiner.
So macht man sich keine Freunde...0 -
Bis heute war ich immer etwas enttäuscht wenn ich von aktuell verschickten promocodes gelesen hab - weil ich nie einen bekommen hatte . HEUTE HAB ICH AUCH (meine erste) PROMO-MAIL BEKOMMEN
Jetzt hab ich die TOS-Führungsoffiziere als brückenoffiziere:) hab mich voll gefreut... hätte mich aber auch über eine flasche von "special: romulanisches-ale" gefreut . Hauptsache etwas...
gruß sappiesappie920 -
was ist das für ein arc fenster ? is das nur auf console oder auch auf pc ? noch auf beiden nicht gesehn oder bekommt man das per mail ?0
-
-
Daran das leute die nur meckern diese Mail nicht bekommen stimmt ja so nicht wirklich, den ich hab ja auch eine Mail bekommen
Ist Ja sowieso eine Dumme Aktion, dass manche diese Mail bekommen und andere widerum nicht, man könnte glauben, dass sie nichts von den Nagus-Kreuzer Aktion gelernt haben.0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Ich bin diesmal auch auf dem Verteiler gelandet, da hat wohl der Praktikant die Adressen nicht mit der Blacklist
abgeglichen
Aber hey, es gibt hier um einen XP-Boost. Was soll der Unsinn?
Joh.
Der ist mir eh Wurst.
Wollte doch nur mal wieder meckern.
R.I.P STO0 -
Also ich meckere nicht, sondern sage mal artig Danke, denn ich freue mich auf den Boost.
Leider habe ich den noch nicht erhalten obwohl ich mich seit Montag bereits mehr als drei mal angemeldet habe.
0 -
...
Ist Ja sowieso eine Dumme Aktion, dass manche diese Mail bekommen und andere widerum nicht, man könnte glauben, dass sie nichts von den Nagus-Kreuzer Aktion gelernt haben.
Sieht so aus wenn ich mir die TOS Aktion angucke.duersiees0815 schrieb: »Also ich meckere nicht, sondern sage mal artig Danke, denn ich freue mich auf den Boost.
Leider habe ich den noch nicht erhalten obwohl ich mich seit Montag bereits mehr als drei mal angemeldet habe.
Mit dem "Danke" werd ich warten bis der Nagus Marauder anderweitig erhältlich ist.
Aber ansonsten habe ich mit dem epischen XP-Bonus dasselbe Problem, habe eine Mail bekommen es erscheint jedoch nichts im Promotion Tab des Stores.Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
inzwischen gab es am Tag 2 Die Hologramme der TOS Crew und am Tag 3 gab es Leeta als Admiral der Terraner und als Daboversion.0
-
Also quasi: Wie immer.Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
Ja wie immer und das ist wirklich nicht Fair gegenüberdenen, die nichts bekommen haben.0
-
duersiees0815 schrieb: »Also ich meckere nicht, sondern sage mal artig Danke, denn ich freue mich auf den Boost.
Dasselbe bei mir. Die frage ist allerdings, ob man diesen ominösen Boost überhaupt bekommen kann, wenn alle Chars schon level 60 sind?
Daraus könnte man vielleicht sogar ein Muster machen, wer diese Email bekommen hat <--- nur so ein Gedanke ---0 -
frankturtletank schrieb: »
Dasselbe bei mir. Die frage ist allerdings, ob man diesen ominösen Boost überhaupt bekommen kann, wenn alle Chars schon level 60 sind?
Daraus könnte man vielleicht sogar ein Muster machen, wer diese Email bekommen hat <--- nur so ein Gedanke ---
Also der Level 50 zu 60 Boost konnte auch mehrfach freigeschaltet werden, würde mich dann schon wundern wenn es mit einem vergleichsweise popeligen 10k Boost nicht geht.
Und das scheinen keine Einzelfälle zu sein da sich z.B. auf Reddit und im US Forenteil gleich mehrere über ein "Feststecken" bei Tag 0 beschweren.
Mal schauen ob ein Ticket weiterhilft.Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
Hat schon jemand diesen ominösen Boost bekommen?
Es ist ja nun schon mehr als eine woche rum. Bei mir hat sich da noch nix getan.
ps. Wenn es sich um den 10000er Boost handeln sollte, werde ich den wohl auch nicht bekommen können. Den hatte ich schon mal erhalten, ist aber schon länger her. Dieser wird mir unter Promotion als benutzt angezeigt.0 -
frankturtletank schrieb: »Hat schon jemand diesen ominösen Boost bekommen?
...
Nachdem bei mir nichts passiert ist habe ich ein Ticket geöffnet(19.05), bislang kam vorgestern nur die Aufforderung ein Screenshot anzuhängen.
Wenn einem schonmal was versprochen wird das man als KDF zur Abwechselung auch brauchen kann, dann will ich das auch haben, egal wie klein das ist, die Arbeit mach ich mir (und anderen)^^
Und zu dem PS: Ein bekannter hat 2x 50-60 Boosts (selber Account) bekommen, warum sollten dann 2x10k chips nicht möglich sein? Wäre für mich unverständlich.
Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
Der Booster ist heute Verfügbar unter Promotion ! warum nach 5 tage wenn da 3 Tage steht keine ahnung0
-
Der Booster ist heute Verfügbar unter Promotion ! warum nach 5 tage wenn da 3 Tage steht keine ahnung
Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
Ich bin nun etwas überrascht, der XP-Boost aus dem Artifacts-Giveaway scheint tatsächlich das aktuelle Promoevent zu blockieren, bei mir musste die Zuteilung manuell erfolgen.Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0
-
Bei mir ist leider noch nichts angekommen, mein Ticket liegt nun seit einigen Tagen bei der nächst höheren Ebene. Ich bin gespannt wann ich meinen Boost in Empfang nehmen kann. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, woher ich meinen anderen Boost habe...aus dem Artifacts-Giveaway0
-
Nun sind weitere 5 tage vergangen und noch immer kein verfügbarer Boost unter "Promotion" im Zenstore.duersiees0815 schrieb: »Auf jeden Fall weiß ich jetzt, woher ich meinen anderen Boost habe...aus dem Artifacts-Giveaway
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback