Promotions Mail?
Kommentare
-
Habe ich heute auch bekommen 10000 EP Boost nur Pc-spieler. Ich weiß nicht womit ich das viedient habe
0 -
Ich bin nun etwas überrascht, der XP-Boost aus dem Artifacts-Giveaway scheint tatsächlich das aktuelle Promoevent zu blockieren, bei mir musste die Zuteilung manuell erfolgen.
Ich habe heute eine Mail von Cryptic erhalten. Ich erhalte keinen Gutschein mehr, da ich diesen bereits im Oktober 2016 im Rahmen des besagten Events beretis erhalten habe->bei mir keine manuelle Zuteilung.
Schade, hätte ihn gern bei einem Char eingesetzt.
0 -
inzwischen gab es am Tag 2 Die Hologramme der TOS Crew und am Tag 3 gab es Leeta als Admiral der Terraner und als Daboversion.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0
-
Ich weiß das Datum nicht mehr aber ich konnte im Z-Store unter Promotion leeta anfordern.0
-
Lustig - bei mir ist sie nicht da.
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Wer will diese nervende alte denn freiwillig in sein Crew aufnehmen?
R.I.P STO0 -
-
Auf meinem account wurde zwar insgesamt mehr Geld ausgegeben aber egal - nicht das ich die umbedingt brauche oder will, mich wunderts nur das sie nicht da war / ist.
Da das mit der Kontoübersicht aber eh etwas komisch ist, denke ich mal das Zahlungen über Steam einfach nicht registriert sind.
Allerdings habe ich diese, von dir gepostete nachricht erst garnicht erhalten - was auch wieder komisch ist wenn es mit der Promomail zu tun hat.
Hab jetzt nochmal nachgesehen - es fehlen zwar ein paar Aufladungen - aber mit denen die im Systhem vorhanden sind bin ich bei 157,96 Euro - also eindeutig über den 150,- bekommen hab ich sie trotzdem nicht.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
duersiees0815 schrieb: »Ich habe heute eine Mail von Cryptic erhalten. Ich erhalte keinen Gutschein mehr, da ich diesen bereits im Oktober 2016 im Rahmen des besagten Events beretis erhalten habe->bei mir keine manuelle Zuteilung.
Schade, hätte ihn gern bei einem Char eingesetzt.
Ich hatte den Link auf die Legends-Promotion direkt mit in die Mail eingefügt (und einen Screenshot mit der aktuellen Promotion dem ARC Ticket beigefügt)Auf meinem account wurde zwar insgesamt mehr Geld ausgegeben aber egal - nicht das ich die umbedingt brauche oder will, mich wunderts nur das sie nicht da war / ist.
Da das mit der Kontoübersicht aber eh etwas komisch ist, denke ich mal das Zahlungen über Steam einfach nicht registriert sind.
Allerdings habe ich diese, von dir gepostete nachricht erst garnicht erhalten - was auch wieder komisch ist wenn es mit der Promomail zu tun hat.
Hab jetzt nochmal nachgesehen - es fehlen zwar ein paar Aufladungen - aber mit denen die im Systhem vorhanden sind bin ich bei 157,96 Euro - also eindeutig über den 150,- bekommen hab ich sie trotzdem nicht.
Das dachte ich damals bei dem Nagus Marauder auch....
Aber denke mal Leeta gab es wirklich dann nur wenn man die Tag 3(?) Promomail bekommen hat, die Vergabekriterien dafür dürften wie üblich "kryptisch" sein.
(Mir persönlich hat das Nagus Debakel gereicht, von mir werden die nicht mehr gefüttert, wenn ein paar tausend umgesetzte Keys seit 2012 nicht helfen...)
Post edited by valenn1 onBetatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
Na ja die Mail hab ich ja - nur nicht die Leeta
Ich hab nur die Mail nicht gelesen gehabtSTO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Na ja die Mail hab ich ja - nur nicht die Leeta
Ich hab nur die Mail nicht gelesen gehabt
Versuchs mit einem Ticket und der bitte um Klärung, bei einer (nicht hilfreichen) Copy&Paste-Antwort den Incident über den ARC-Support wieder aufmachen mit der Bitte um Eskalation auf den nächsthöheren Supportlevel usw.
Screenshots nicht vergessen, von der Kontoübersicht und Promo-Mail.Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
LOL - der Support entschuldigt sich -> es ist Zufall wer die bekommt und wer nicht, man könne den BO nicht gutschreiben.
Ist nur komisch das ich die Ankündigungsmail für den BO ja bekommen habe - genug bezahlt habe ich auch - und nun ist es Zufall das man sie bekommt.
Wurde mich jetzt glatt interesieren wer alles diese Mail bekommen hat, aber die Leeta nicht obwohl er bereits mehr als 150,- Euro Aufgeladen hatt.
hätte da ja kein Problem damit wenn man nen Stichhaltigen Grund benannt hätte, aber zufall nachdem man schon die Mail für Leeta bekommen hat ist mir nicht glaubhaft genug.
Na ja jetzt habe ich mal das nächst höhere Supportlevel angefordert (wenns das den gibt) ich glaube aber nicht das die wirklich drauf reagieren.
Ich bin mir fast sicher, das dem Systhem vermutlich 1 oder 2 Aufladungen einfach zu alt sind - lade ich jetzt nochmal was auf werde ich sie vermutlich dann doch erhalten.
Würde mich interessieren was der Support dann erzählt.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
..mehr als 150 Teuro...in welchem Zeitraum??R.I.P STO0
-
..mehr als 150 Teuro...in welchem Zeitraum??
genau das ist ja vermutlich der Punkt - in der Mail steht ja nix von nem Speziellen Zeitraum - nur das man für 150 Euro aufgeladen haben muss - und das ist ja erfülltSTO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
....
Na ja jetzt habe ich mal das nächst höhere Supportlevel angefordert (wenns das den gibt) ich glaube aber nicht das die wirklich drauf reagieren.
...
Gibt es auch in den meisten nicht-AAA-MMO's
Ich drück die Daumen.
Edit:Wobei mich die Support Aussage schon .. wundert (aber nicht zu sehr), immerhin bist du schon durch Hürde Nummer 1, den RNG gekommen, da geht die (unrichtige) Aussage "...ist halt Zufall..." schon in Richtung "Wirf 150€ ein und VIELLEICHT bekommst du eine Holo Leeta".
Edit2: Was hier zu fehlen scheint sind konsistente Handlungsanweisungen für den Support, da könnte sich evtl. mal einer aus PWI's controlling department profilieren.Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
Da, soweit ich das herrausfinden konnte, alles über Amstadam läuft (auch die Englischen Foren), glaube ich nicht das sich da ne andere abteilung einmischt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
genau das ist ja vermutlich der Punkt - in der Mail steht ja nix von nem Speziellen Zeitraum - nur das man für 150 Euro aufgeladen haben muss - und das ist ja erfüllt
Joh..aber locker das zigfache.
Klingt eher nach einem fadenscheinigen Versuch einer Erklärung warum der eine hat..und der andere wieder nicht.
Da die Aussage schwammig formuliert ist..kann man sich toll dahinter verstecken.
Tjo...wenn du nix bekommen hast, hast wohl nicht genug geladen.
Letzten Monat..letztes Quartal...letztes Jahr...seit der Registrierung..wtf..
Ist mir mittlerweile Wurst, ich rücke auch nix mehr raus...also Euros meine ich.R.I.P STO0 -
genau das ist ja vermutlich der Punkt - in der Mail steht ja nix von nem Speziellen Zeitraum - nur das man für 150 Euro aufgeladen haben muss - und das ist ja erfüllt
Joh..aber locker das zigfache.
Klingt eher nach einem fadenscheinigen Versuch einer Erklärung warum der eine hat..und der andere wieder nicht.
Da die Aussage schwammig formuliert ist..kann man sich toll dahinter verstecken.
Tjo...wenn du nix bekommen hast, hast wohl nicht genug geladen.
Letzten Monat..letztes Quartal...letztes Jahr...seit der Registrierung..wtf..
Ist mir mittlerweile Wurst, ich rücke auch nix mehr raus...also Euros meine ich.
Mal davon abgesehen das diese Art von PR schon fast einen anrüchigen Charakter hat...
Ich habe vor Jahren LOTRO gespielt, da gab es eine Hobbit-Lotterie, dort hat man in dem Account Management einen Knopf gedrückt und dann was gewonnen (oder wahrcheinlicher:man ging leer aus ), aber man wusste warum man wo und wie was bekommen hat, bzw. weshalb nicht. Auch dort gab es einzigartige Sachen, und wenn man mal wieder leer ausging... kein Problem, es gab es immer noch die nächste Woche.
Hier bekommt eine "zufällige" Personengruppe in abgeschlossenen Aktionen zufällig Zeug (bei dem es teilweise auch noch Probleme mit der Zustellung gibt) das a) weder ingame erspielbar, noch b) im C-Store etc. erhältlich ist, wobei für den "Rest" zudem nicht ersichtlich ist wie und ob überhaupt noch eine akquisition möglich ist, was ich für eine äusserst unglückliche Konstellation halte.
Damit meine ich explizit nicht Aktionen wie die "Willkommen zurück"-Promo's mit T6 Galaxy/Souvereign/Valiant, welche imho eine tolle Idee sind (auch wenn das Fehlen von KDF/Rom Promo's auffällig ist) um ehemaligen einen Wiedereinstieg schmackhaft zu machen, sondern Aktionen wie der Nagus Marauder oder die TOS Crew (wo bleiben Kang, Koloth und Kor für KDF?) bzw. eingeschränkt auch Leeta.
Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
@obain schreib dem Suppbrot mal das das mit dem zufall nicht stimmen kann wenn du ne mail bekommen hast die dir die Belohnung zusichert^^0
-
Ist die Leeta gebunden an den ACC?
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback