ARC Profil

lucius4
lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
hiho :)

ich hab da mal ne info frage und zwar war ich vorhin mal auf meinem profil hier und was seh ich irgendwelche icons und punkte hat das irgend einen tieferen sinn ? oder sind zum beispiel diese punkte strafpunkte die ich sammele :D
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback

Kommentare

  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    Das sind Badges die du für bestimmte Aktionen bekommst. Siehst du ja wenn du mit der Maus drüber gehst oder es anklickst. Gibts erst seit zwei Tagen. Das ist nicht dein Arc Profil, sondern nur dein Profil hier im Forum. Im Übrigen hat das gestern auch @ekypyros schon festgestellt. ;) (http://forum.arcgames.com/stode/discussion/379038/badges-neue-forum-funktion#latest)

    Edit: Und schon habe ich das nächste Badge verdient, weil ich jemanden erwähnt habe. B)​​
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Anscheinend gibt es da seit dem 6. Mai diese "Meine Badges" (Erster Jahrestag, Second Anniversary, Third Anniversary, Fourth Anniversary ...)
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    ich danke euch beiden für die infos :)

    p.s


    Benutzername lucius4
    Beigetreten Oktober 2012
    Besuche 441
    Zuletzt aktiv 14:40
    Rollen Keine Rollen
    Punkte 67 <- hier draus werd ich nur nit schlau :D woher kommen die , bringen die was o. wie schon gesagt sind da meine bonus troll punkte :D
    Beiträge 665
    Badges 10
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    @daviddxx ...Baget kassiert :)
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    Zählt es da eigentlich auch, wenn man sich selbst markiert?

    @yoda2005

    Edit: jo, klappt auch.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    @yoda2005

    Sich selbst markieren... das nenn ich ma cheaten. :D

    Warum gab es keine offizielle Ankündigung dazu? Gibt es irgendwo eine Übersicht was es noch so für Badges gibt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    @lucius4 ... ja es klappt ;)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Och das ist ja nett, danke (u.a.) @blauzahn64 :D
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Hab mal was geklaut: :D
    https://youtu.be/XT8hE7_8BCY​​
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    Combo Breaker?
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    prapilius schrieb: »
    Combo Breaker?
    Einfach mal draufklicken. ;)
    Combo Breaker
    Earned badges for 5 different things in one day (now you can say it was 6!).
    ​​