ARC Profil
lucius4
hiho
ich hab da mal ne info frage und zwar war ich vorhin mal auf meinem profil hier und was seh ich irgendwelche icons und punkte hat das irgend einen tieferen sinn ? oder sind zum beispiel diese punkte strafpunkte die ich sammele
ich hab da mal ne info frage und zwar war ich vorhin mal auf meinem profil hier und was seh ich irgendwelche icons und punkte hat das irgend einen tieferen sinn ? oder sind zum beispiel diese punkte strafpunkte die ich sammele
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
0
Kommentare
-
Das sind Badges die du für bestimmte Aktionen bekommst. Siehst du ja wenn du mit der Maus drüber gehst oder es anklickst. Gibts erst seit zwei Tagen. Das ist nicht dein Arc Profil, sondern nur dein Profil hier im Forum. Im Übrigen hat das gestern auch @ekypyros schon festgestellt. (http://forum.arcgames.com/stode/discussion/379038/badges-neue-forum-funktion#latest)
Edit: Und schon habe ich das nächste Badge verdient, weil ich jemanden erwähnt habe. 0 -
Anscheinend gibt es da seit dem 6. Mai diese "Meine Badges" (Erster Jahrestag, Second Anniversary, Third Anniversary, Fourth Anniversary ...)0
-
ich danke euch beiden für die infos
p.s
Benutzername lucius4
Beigetreten Oktober 2012
Besuche 441
Zuletzt aktiv 14:40
Rollen Keine Rollen
Punkte 67 <- hier draus werd ich nur nit schlau woher kommen die , bringen die was o. wie schon gesagt sind da meine bonus troll punkte
Beiträge 665
Badges 10Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
This content has been removed.
-
-
-
-
Och das ist ja nett, danke (u.a.) @blauzahn64Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Hab mal was geklaut:
https://youtu.be/XT8hE7_8BCY0 -
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver