[PC] Serverwartung am 27.04.2017
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Serverwartung am 27.04.2017
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 15:00 Uhr eine Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 3,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 15:00 Uhr eine Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 3,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Bulli alles wird gut. Es sind viele neue Sachen ins Spiel gebracht worden. Da muss man schon paar mal nachbessern. Deswegen werden erhebliche Änderungen ja meist auch Dienstags gebracht, damit man noch mal ein, zwei Tage hat zum nachbessern. Viele Sachen fallen scheinbar erst auf, wenn sie live gehen...
Und ansonsten: Heut ist Donnerstag. Da sollte man doch dran gewöhnt sein, nachmittags etwas anderes zu unternehmen
0 -
warum konnte man das nicht mit dem dienstags patch machen oder dem gestrigen.mir unverständlich so ne arbeitsweiße.würd ich ich an der arbeit so umständliche sachen machen wäre ich net mehr lange in der firma
das ist mittlerweile Standard wenn was neues kommt. du kannst dann jedesmal mit zusätzlichen Wartungen rechnen. traurig aber wahr *grins*
0 -
Hoffentlich habe ich dann meine beiden aktiven Boffs wieder. Die sind seit dem patch irgendwie kaputt, kann die aktiven Fähigkeiten nicht ändern, bzw bei einem sind die Fähigkeitenfelder inaktiv.... dooooooof0
-
Es sind viele neue Sachen ins Spiel gebracht worden. Da muss man schon paar mal nachbessern. Deswegen werden erhebliche Änderungen ja meist auch Dienstags gebracht, damit man noch mal ein, zwei Tage hat zum nachbessern. Viele Sachen fallen scheinbar erst auf, wenn sie live gehen...
Aber es ist schon sehr regelmäßig dass bei solchen Patches MEHRERE Nachbesserungen erforderlich sind. Dies könnte man durch folgende Maßnahmen reduzieren:- Bessere Programmierung
- Gewissenhafteres Testing
- Orgarnisation von Massentests vor der Veröffentlichung
Aber, Du hast schon Recht, hier ist man mittler Weile soetwas gewohnt und Donnerstag ist allgemein eh Patchday.
Um auch mal etwas positives zu sagen; die angekündigten Patchzeiten wurden in letzter Zeit meist unterschritten (liegt vermutlich auch daran, dass die Patchzeiten erhöht wurden). Möglicher Weise tut sich ja doch etwas im Entwickler Team.
Edit:
Nun geht die Wartung bis 19:30. Bevor ich mir wieder den Mund verbrenne, sage ich lieber nix dazu.Post edited by cptsparc onIch dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
Ich wollte mal Fragen wann die Patch notes kommen?0
-
-
Die Wartung ist beendet. (Vorsichtshalber testeingeloggt) - alles läuft, Server ist wieder erreichbar.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hallo Captains!
Zeit Kurs zu setzen - Die #PC Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.
Energie!Gruß
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen