[PC] Serverwartung am 23.03.2017

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet März 2017 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 23.03.2017

Hallo Captains!

Unser Chefingenieur führt heute ab 14:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 3,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

• su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Na, ich hoffe mal das jetzt auch das Lukari-Rufbelohnungdproblem mit gelöst wird.
    Kann ja nicht sein das durch den Balancenkram alles andere ignoriert wird.
    R.I.P STO

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Macht die große Umstellung aber ohne den Sauger!
  • This content has been removed.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Ein ganzer Konsolenslot für (1)! Energie?!?!
    WTF. Ich freue mich ja über diese Änderungen aber...
    Lasst den Sauger inruhe!!!!
  • malacor#2190
    malacor#2190 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    das ist eine böse Überraschung bis gestern war die Wartung für 15.00 geplant.. und das hat bei mir genau den letzten Schritt von in die Lücke platzen lassen als ich mich 14.00 einloggen wollte um diesen zu machen .
    Ich bin die Woche zwei mal nachts aufgestanden damit es genau noch paßt mit dem 20 Stunden Timer.. und jetzt das ...

Wenn ihr so eine Wartung vorverlegt dann darf so etwas nicht passieren, nur weiß ich genau das jede Supportanfrage oder Beschwerde hier sinnlos sein wird da iohr Support nie hilft und immer sich stur stellt bei allen Problemen .
    Sehr enttäuschend.. und ein weitere Grund keine Zeit und schon gar kein Geld mehr in dieses Spiel zu stecken.
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »
    Muhahaha.. das war gelogen.. wollte nur deine Reaktion sehen. :p

Jetzt sei doch nicht so gemein zum kleinen. Woher sollte er auch wissen, dass sein Ruf nach Nerf des Equipments so falsch verstanden wird ;)
  • pwnevandon
    malacor#2190 schrieb: »
    das ist eine böse Überraschung bis gestern war die Wartung für 15.00 geplant.. und das hat bei mir genau den letzten Schritt von in die Lücke platzen lassen als ich mich 14.00 einloggen wollte um diesen zu machen .
    Ich bin die Woche zwei mal nachts aufgestanden damit es genau noch paßt mit dem 20 Stunden Timer.. und jetzt das ...

Das Event läuft doch noch bis morgen... (24.03.) :)
    Gruß
    Nevandon

• cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Schade, die Hoppelhasen-Animation beim Laufen einiger Toons ist leider nicht als Fix dabei augenscheinlich. Ein paar meiner Chars springen beim laufen wirklich seltsam durch die Gegend. Normalerweise müssten die das ganze Kleingeld aus den Taschen verlieren dabei^^
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    cdpbs schrieb: »
    Schade, die Hoppelhasen-Animation beim Laufen einiger Toons ist leider nicht als Fix dabei augenscheinlich. Ein paar meiner Chars springen beim laufen wirklich seltsam durch die Gegend. Normalerweise müssten die das ganze Kleingeld aus den Taschen verlieren dabei^^

Hi,

Du weißt bestimmt dass sich die Art zu laufen durch Ändern der Haltung beim Schneider verändert? Solltest mal mit dieser Einstellung ein bischen zu experimentieren, bis Du das passende gefunden hast, wenn es denn in diesem Fall helfen sollte.
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    @slosarka beruhig dich doch mal. Du bekommst sonst noch einen HErzkaspar. :D
    Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    cptsparc schrieb: »
    cdpbs schrieb: »

Hi,

Du weißt bestimmt dass sich die Art zu laufen durch Ändern der Haltung beim Schneider verändert? Solltest mal mit dieser Einstellung ein bischen zu experimentieren, bis Du das passende gefunden hast, wenn es denn in diesem Fall helfen sollte.

Das hat in dem Fall nichts mit der Haltung zu tun.
    Meine kleinen Chars hopsen auch über die Map seit dem Boden-rebalance patch.

Kannst es dir gern mal ansehen, dann siehst was wir meinen ^^

Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • pwnevandon
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

Energie!
    Gruß
    Nevandon

• willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    @pwnevandon Dein ernst??? :D:o
    Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Das waren die schnellsten 3,5 Stunden meines Lebens ^^ Dämliche Zeitrelation bei hohem Impulsantrieb...
  • pwnevandon
    Ging heute schneller als erwartet... :)
    Gruß
    Nevandon