[PC] Warteliste „Die Lücke“
Kommentare
-
so gekürzt wie die mission jetzt is war sie vollkomen ok man spielt sie doch nur wegen den rufdingern wo man 14 stck brauch es gibt keine story oder geschichte wozuu also ewig drann zocken . die missi war so gekürzt ok wird sie jetzt etwa wieder verlängert auf ursprung ? och nee0
-
Vielleicht auf höheren Schwierigkeitsgrad länger.0
-
Mit "Event verlängert" ist wohl eher gemeint das man 1-2 Tage länger Zeit bekommt um die 14 zu sammeln da die Mission zumindest Heute nicht verfügbar ist.0
-
Ein Armutszeugnis mehr kann man dazu einfach nicht sagen...
Ich habe aber noch einen Vorschlag. Entfernt doch bitte die Mission komplett, wenn ich mir diese "Mission" ansehe, dann fällt mir nichts mehr dazu ein. Es war zum Beispiel immer noch möglich einfach nach oben zu fliegen, dann eine schöne Wende zu machen und gleich danach zum Sammelpunkt zu fliegen. Der größte Unfug war aber, dass man nicht aus den Schiff zu fliehen braucht, bleibt man im Raum, dann sieht man, dass man überhaupt nicht zerstört wird.
Wahnsinn, eine gute Glanzleistung die Entwickler haben endlich ihr Wort gehalten, sie haben die Map richtig verbessert!0 -
so gekürzt wie die mission jetzt is war sie vollkomen ok man spielt sie doch nur wegen den rufdingern wo man 14 stck brauch es gibt keine story oder geschichte wozuu also ewig drann zocken . die missi war so gekürzt ok wird sie jetzt etwa wieder verlängert auf ursprung ? och nee
In den patchnotes heute stand, dass etwas geändert wurde, um zu verhindern, dass man an Stellen auf der Karte kommt, die nicht beflogen werdenn sollten und auf denen man dann festhing (mir einmal geschehen :-/ ). Scheinbar hatten sie das jetzt so gut gefixt, dass man auch eine spielrelevante Stelle der Karte nach dem Patch nicht mehr erreichen konnte...
Soll dann wohl morgen wieder gehen.0 -
reddeathkill101 schrieb: »Der größte Unfug war aber, dass man nicht aus den Schiff zu fliehen braucht, bleibt man im Raum, dann sieht man, dass man überhaupt nicht zerstört wird.
Stimmt nicht ganz. Es klappt wohl manchmal, aber du musst zumindest in Richtung Ausgang fliegen. Bin einmal im Raum geblieben weil ich festhing und bin geplatzt.0 -
@blauzahn64, ich bin einfach beim letzten Energiekern stehen geblieben. Also auf 1km rangeflogen und jedes Mal ist nichts passiert. Du kannst auch einfach nach oben fliegen, dann passiert ebenfalls nichts. Ich bin dadurch noch nie geplatzt.0
-
Scheinbar hatten sie das jetzt so gut gefixt, dass man auch eine spielrelevante Stelle der Karte nach dem Patch nicht mehr erreichen konnte...
Ist doch genau das, was sie gemacht haben: Um die "spielrelevante Stelle" nicht mehr zu erreichen, kommt man erst gar nicht auf die Karte
0 -
-
Seit gestern weggepacht, wie kann sowas passieren, bei einem 1Gb Patch? Wenn sie bis zum 23.03.2017 da sein sollte?
gruss0 -
reddeathkill101 schrieb: »@blauzahn64, ich bin einfach beim letzten Energiekern stehen geblieben. Also auf 1km rangeflogen und jedes Mal ist nichts passiert. Du kannst auch einfach nach oben fliegen, dann passiert ebenfalls nichts. Ich bin dadurch noch nie geplatzt.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Es gibt Bonusmarken für jeden Spieler der innerhalb des Zeitlimits erfolgreich flieht.
Also auch wenn du nicht hopps gehst, falls du nicht rechtzeitig raus kommst, bekommt das Team weniger Marken!
Es wäre also echt kollegial von dir einfach trotzdem zu fliehen.0 -
Solange der Schlussdialog anzeigt, dass 5 von 5 Spielern entkommen konnten, ist doch alles gut. 0
-
blauzahn64 schrieb: »reddeathkill101 schrieb: »Der größte Unfug war aber, dass man nicht aus den Schiff zu fliehen braucht, bleibt man im Raum, dann sieht man, dass man überhaupt nicht zerstört wird.
Stimmt nicht ganz. Es klappt wohl manchmal, aber du musst zumindest in Richtung Ausgang fliegen. Bin einmal im Raum geblieben weil ich festhing und bin geplatzt.
Man platzt nicht solange man ganz nah an der Wand ist und sich nicht bewegt.
0 -
lemminger83 schrieb: »...
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Es gibt Bonusmarken für jeden Spieler der innerhalb des Zeitlimits erfolgreich flieht.
Also auch wenn du nicht hopps gehst, falls du nicht rechtzeitig raus kommst, bekommt das Team weniger Marken!
Es wäre also echt kollegial von dir einfach trotzdem zu fliehen.
Mal ehrlich;
denjenigen, die sich das antun, sind die 5 Marken /Nichtflieher (Verlust) dann auch schon egal;
Außerdem; man kann prima "zurückfliegen", und loot abgrasen, den man vorher nicht holte
Schade, daß sie die EP´s um die Hälfte gekürzt haben
Das brachte jene Toons, die pro Level 100T und mehr brauchten, dem Ende näher;
aber jetzt mit läppischen 5,4 T EP... (und die aber auch spielrelevant; sprich +/- wenn du mehr ballerst)Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
*die Frage hab ich mir selbst beantwortet*"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte