[PC] Warteliste „Die Lücke“

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Februar 2017 in Nachrichten der Föderation
Warteliste „Die Lücke“

Wir haben die Warteliste „Die Lücke“ umgestaltet und werden sie bald wieder auf dem PC verfügbar machen (und etwas später auch auf der Konsole!)

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«1

Kommentare

• willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Erst einmal bin ich froh, dass diese Mission zurückkemmt aber das ist jetzt das zweite (oder schon dritte?) mal dass diese Mission geändert bzw. gekürzt wurde. Warum wird sie nicht im Originalzustand belassen? Zu Lang war sie nicht
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Wird wohl mal wieder Zeit, die T2-Schiffe zu entstauben.
  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    Wird wohl mal wieder Zeit, die T2-Schiffe zu entstauben.

Wieso T2? Was willst denn damit da rumgammeln? Auf T2 ist das sicher nicht ausgelegt.
  • xxxhellspawnyxxx
    kr0n4r4 schrieb: »
    Wieso T2? Was willst denn damit da rumgammeln? Auf T2 ist das sicher nicht ausgelegt.

T2 ist genau richtig für Elite.

https://www.youtube.com/watch?v=nF3Lrj5j3sQ
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Freu mich auch auf die Lücke und finde es auch schade dass wieder mal gekürzt wurde. Aber was will man machen, die Jugend von heute kann sich halt nicht länger als fünf Minuten auf die selbe Sache konzentrieren :D

OT: T2 ist genau richtig für Elite wenn man Hellspawny oder Ezri Ryan heißt ;) (gute Musik btw.).
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Gibts für den Abschluss des Bonusprojektes keine Lukarimarken?​​
  • xxxhellspawnyxxx
    6b5db130d0ba16d74b953b6bc0a7ea1e1487805525.jpg

Übrigens eine Nahkampfwaffe.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Hats doch nicht gepasst?

"Nach Abschluss dieses Ereignisses wird die normale Warteliste „Die Lücke“ mit den Standardbelohnungen zurückkehren."
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    "hellspawny"

STO T2 Kampf mit SWTOR Musik.
    Cool :D
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Wieso keine Lukari Marken?
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    naja ma schaun 14 tage spielen aller 20 std für ne nahkampfwaffe ? ich nutze nur fernkampfwaffen zum schießen bei außeneinsätzen batleths etc gammeln vor sich hin im inventar . nun gut 50.000 dili wär evtl grund das 14 x zu machen
    hätte mir ne andere belohnung gewünscht naja man kann nicht alles haben aber macht doch mal solche 14tage events für zum beispiel das jem hadar schlachtschiff ins spiel zu bringen das gibts nämlich immernoch nicht im spiel wo bleibt das letzte fehlende jem schiff ?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Es weiß mittlerweile JEDER (!!), dass du ohne das Schiff im Spiel ein Problem mit ebenjenem hast.
    Das Thema in jeden Thread neu anzusprechen macht es auch nicht besser.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    irrlicht001 schrieb: »
    Wieso keine Lukari Marken?

Gibt doch Lukari Marken :)​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Wieso wurde die wieder gekürzt... der Hangar war doch das beste am ganzen..... :'(
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Wenn es für den Grind gekürzt wird, fänd ich das sehr entgegenkommend. Vielleicht lass ich mich dann diesmal drauf ein ;)

Da steht doch im Blog, dass die Mission danach wieder in ihrer normalen Fassung (oder so ähnlich) wieder dem Wartelistenregister zugeführt wird. Versteh ich das richtig, dass man anschließend also die lange Version wieder normal verfügbar hat? Damit dürfte dann doch jeder zufrieden sein...
    apple3.jpg?w=720
  • This content has been removed.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Ich schau mal gerade nach, welche Twinks noch diese VSS Vanius als Projekt offen haben und bete gleich vorm Zu-Bett-gehen, dass unsere Dev-Götter dieses Jahr keinen neuen 2017er-Gutschein aus dem Hut zaubern...

Allen anderen, viel Spaß beim Grinden und mit der leuchtenden Ushaan-tor-Doppelklinge.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • khan33
    wieder mal lustig ab 02.03 (18 uhr ) < steht da. unten in der leiste steht serverwartung 16- 18.30 wie kann man da ab 18 uhr spielen wenn serverwartung bis 18.30 ist ? ^^
  • khan33
    @aaa so seh ich das auch 14 tage sind nicht nötig 1 woche ist voll ausreichend vor allem für ne nahkampfwaffe . naja beim ruf is es ja nich besser dauert von rufstufe zu stufe immer länger von 60- 100.000 für stf 5 is auch viel zu lang
  • khan33
    @yoda wer hat ein problem mit nem schiff im spiel mit ebjenigen ?? hä ? und falls du mich meinst dann sag ich mal und sich nur aufzuregen wenn jemand mit was nicht einverstanden is macht es auch nicht besser und wie und wo ich wie oft was anspreche ist meine sache oder ?
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Die Map ist jetzt schön knackig kurz - IMHO fast so kurz für die Kristall-Map oder die roten Alarme...
    Post edited by kodoskang on
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    Die Map ist jetzt schön knackig kurz - IMHO fast so kurz für die Kristall-Map oder die roten Alarme...

Mag sein.
    Haben in der letzten Randomgruppe 17 Minuten gebraucht...^^
    Um das jetzt 14 mal mit allen Chars zu machen, mir jedenfalls immer noch viel zu lang.
    Da warte ich doch lieber auf das Spiegel oder Flockeevent.
    B)
    R.I.P STO

• brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Wenn es für den Grind gekürzt wird, fänd ich das sehr entgegenkommend. Vielleicht lass ich mich dann diesmal drauf ein ;)

Da steht doch im Blog, dass die Mission danach wieder in ihrer normalen Fassung (oder so ähnlich) wieder dem Wartelistenregister zugeführt wird. Versteh ich das richtig, dass man anschließend also die lange Version wieder normal verfügbar hat? Damit dürfte dann doch jeder zufrieden sein...

Naja, die Türen und "Loch 1" sind noch da, genauso wie die Traktorstrahlgeschütztürme.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Diese Mission gefällt mir gar nicht, weil es doch nur ein Wettrennen in einem Tunnel mit ein wenig geballer ist.

Die Story habe ich nach dem 3x noch nicht verstanden, weil ich keine Gelegenheit hatte die Texte zu lesen.

Alle rauschen los und wollen zeigen wie schnell sie sind, nur blöd wenn sie nicht fähig sind eine Kurve zu fliegen und dann von einer alten Excelsior überholt werden.

Ich spiele sie nicht mehr, die 14x tue ich mir ganz sicher nicht an.

• This content has been removed.
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Ich finde, das Hütchenspiel kurz vor dem Ende ist eine nervige und künstliche Verlängerung dieser PvE. Nervig :-)
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Ich finde das "Hütchenspiel" vor allem deswegen extrem nervig, weil bei 80 oder 90% aller runs Leute dabei sind, die auf die falschen cores (die mit "?") feuern. Das nervt extrem, wenn man einfach nur schnell durchrushen will.

Es ist für mich unbegreiflich, wie man diese Mechanik nicht begreifen kann.
    Ich schreibe dann oft in den Chat, dass bitte nicht auf den falschen core gefeuert werden soll - keine 10 Sekunden Später balllert der nächste drauf...
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • bek#9153
    bek#9153 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    Dem stimme ich absolut zu, das Hütchenspiel ist absolut nervig (schiessen da nicht manche absichtlich auf die falschen Cores?). Und das zur Lücke fliegen ebenso.

Großartig dass die Warteliste für das Event verkürzt wurde und damit auf die Spieler eingegangen wurde.

Ich hätte es aber ein wenig besser empfunden wenn das Fliegen zu Beginn und das Hütchenspiel gekürzt worden wäre und stattdessen der Kampf gegen das große Schiff im Hangar drin geblieben wäre.

Aber immerhin ist das Event nun mit mehreren Chars spielbar, ohne dafür ewig lange zu brauchen. Weiter so!

Wobei ich natürlich auch lieber eine längere Mission die weniger oft zu spielen ist (zB 4mal) hätte, aber ich glaube das dies nicht das ist was Cryptic mit solchen Events erreichen möchte. Ich glaube man möchte damit die Aktivität der Spieler über einen längeren Zeitraum steigern.
  • invinsibleme
    invinsibleme Beiträge: 66 Arc Nutzer
    Das ist wirklich peinlich @ Crypltic

wird das Event um einen Tag verlängert?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Also auch hier: Die Lücke ist momentan deaktiviert. Das Event wird dafür verlängert!

Ganapati
    Mt 28,20b