[PC] Serverwartung am 09.03.2017
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Serverwartung am 09.03.2017
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier und hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on
0
Kommentare
-
Verstehe ich das richtig? Man soll beim lukari Ruf das meldefenster offen lassen und mit dem offenen Fenster die Mission durchführen?0
-
@lazar27 stell Dich mal nicht so an, läppische 20 Stunden Rufmission am Stück mit eingeschaltetem Rechner und offenen Meldungsfenster...
Warum wundert mich das nicht, statt sich um diesen Fehler zu kümmern bekommt man derartigen "Support" von Cryptic/PWE. Leute ist das Euer ernst?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
@korrtakin na gut...
ich finds ja gar nicht schlecht, dass sie eine Möglichkeit zur Umgehung anbieten, solang das Problem nicht gelöst.0 -
@korrtakin na gut...
ich finds ja gar nicht schlecht, dass sie eine Möglichkeit zur Umgehung anbieten, solang das Problem nicht gelöst.
Da bin ich eher für deaktivieren bis es funktioniert - oder eben nicht wieder kommt wenn sie's nicht hinbekommen. Du kannst es ja gerne auf die Art und Weise erledigen, ich brauch's so nicht.
Vorher auf Fehler testen könnte ich Cryptic/PWE mal empfehlen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo Captains!
Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.
Energie!Gruß
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Ich habe den Ruf heute abgeschlossen und es gab keine Probleme. Hat alles so funktioniert wie es soll.0
-
und nu isses passiert!... kann das nicht beenden... wie ärgerlich0
-
-
Mit der Crew habt ihr nicht nur diese auf Landurlaub geschickt;
Die Lücke haben sie auch gleich mitgenommen;
ebenso den armen Grim entführt, der bis 19:00 seien Dienst versehen sollte; sodaß man eben bis 19:00 noch ein Markerl abgreifen kannPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
patchnotes : • Fehler behoben, durch den Spieler in „Die Lücke“ an Orte außerhalb der Spielkarte gelangen konnten.
wollte grad die missi machen die is garnichmehr in der warteliste wtf ?!
0 -
shalenak#8260 schrieb: »Serverwartung am 09.03.2017
Hallo Captains!
Wo ist denn die Lücke geblieben.0 -
danielcarina schrieb: »Wo ist denn die Lücke geblieben.
Lies mal die letzten Beiträge im Thread "Die Lücke".0 -
Warum haben die Bajoraner jetzt einen riesen Schnitt auf der Nase, bzw auf ihren Nasenfalten.
Falls ihr nicht wisst was ich damit meine dann fliegt nach DS9 und wartet bis die Empfangsdame
fragt ob ihr andocken wollt.
Die hat nämlich ein Cut im Gesicht als hätte jemand mit einem Eisspickel auf sie eingeschlagen.
Ich frage mich nur was dieses Update mit bajoranische Nasen zu tun hat.0 -
Ich muss ja sagen, dass ich wirklich überrascht bin.
Dachte mir eben so, schauste mal ob der AMD Fehler noch da ist - und was sah ich? Ja, der Fehler ist überraschenderweise weg.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte