Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Verbrauchsgegenstände Stapel

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
Kann Cryptic mal die Grösse der Stapel erhöhen? <100?
Im Kampf gehen einem so schnell die Gegenstände aus, am Boden sind es Schildladungen und so im Raum sind es Batterien.

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    "<100";"erhöhen"

Ja was denn nun?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schlesier#8918
    Ja auf 100er oder sogar 250er Stapel erhöhen.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer

yoda2005 schrieb: »
    "<100";"erhöhen"

Ja was denn nun?

>100 :D
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Kann Cryptic mal die Grösse der Stapel erhöhen? <100?
    Im Kampf gehen einem so schnell die Gegenstände aus, am Boden sind es Schildladungen und so im Raum sind es Batterien.
    schwarzer34 schrieb: »
    >100 :D

:D

Gerade am Boden finde ich das jetzt nicht so problematisch. Du kannst so viel Batterien in deinem Inventar haben, wie du Platz hast und es wird dir im Tray als ein Stapel angezeigt, den du so der Reihe nach aufbrauchen kannst.

Aber vielleicht wird dein Wunsch ja irgendwann erhört... Peanuts... aber warum nicht ^^
    apple3.jpg?w=720
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Gerade am Boden finde ich das jetzt nicht so problematisch. Du kannst so viel Batterien in deinem Inventar haben, wie du Platz hast und es wird dir im Tray als ein Stapel angezeigt, den du so der Reihe nach aufbrauchen kannst.

Das wußte er bestimmt noch nicht :D *duck und weg*​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Und für den Raum: Welche Mission kann man so lange spielen (Im Gefecht) das man da einen ganzen Stack, momentaner Kapazität, aufbraucht?? :|

Wenn ich in ner Wartelistenmission bin und die so lange dauert das ein ganzer Stack verbraucht werden würde, hört man doch zwischenzeitlich die Grillen zirpen?? :p
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Es geht ihm sicherlich um den Platz im Inventar. Wenn du 100 Schildladungen oder Hyposprays kaufst, hast du 5 Stapel zu je 20 Stück im Inventar. Sinnlose Platzverschwendung. Warum werden nicht wenigstens 100 gestapelt?​​
  • schlesier#8918
    bearbeitet Februar 2017
    woufff schrieb: »
    benan81 schrieb: »

Das wußte er bestimmt noch nicht :D *duck und weg*​​

*ruft wouff zurück* schon OK, ich wusste nicht dass man Batterien aus dem Inventar heraus aktivieren kann allerdings hab ich da nicht so viel Platz.
    blauzahn64 schrieb: »
    Es geht ihm sicherlich um den Platz im Inventar. Wenn du 100 Schildladungen oder Hyposprays kaufst, hast du 5 Stapel zu je 20 Stück im Inventar. Sinnlose Platzverschwendung. Warum werden nicht wenigstens 100 gestapelt?​​

Wenn man die zu hundert im Inventar lagern kann sollte man die gleiche Größe im Schiff nutzen können.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Und für den Raum: Welche Mission kann man so lange spielen (Im Gefecht) das man da einen ganzen Stack, momentaner Kapazität, aufbraucht?? :|

In einem längeren PvP Match verbrät man locker den einen oder anderen Stapel.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Dann sollte hier aber an der Stelle auch der Einkauf von Verbrauchgütern bzw. Flottenprojekt-benötigten Items in höherer Stückzahl möglich sein.
  • schlesier#8918
    prapilius schrieb: »
    Dann sollte hier aber an der Stelle auch der Einkauf von Verbrauchgütern bzw. Flottenprojekt-benötigten Items in höherer Stückzahl möglich sein.

Wurden die Items nicht durch Credits ersetzt?
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    slosarka schrieb: »
    prapilius schrieb: »

Wurden die Items nicht durch Credits ersetzt?

jo. Zum Glück!
    Ich hab noch manchmal Albtraüme von endlosem Einzelkauf von MK VII Torpedos...
    oder Dienstoffiziere - noch schlimmer! :grimace:
    apple3.jpg?w=720
Diese Diskussion wurde geschlossen.