Verschwundene Lobi Kristalle

jakeagle#3546
Hallo ich hab da ein Problem. Und zwar hatte ich ursprünglich 973 Lobi Kristalle. Und hab mir für 50 den "Verbesserte Herold-Antiprotonen-strahlprojektor" geholt und für 20 ein Begleiter. Dann wollte ich mir den "Spionage-Dreadnought-Kreuzer der Kelvin-Zeitlinie [K6]" holen, aber hab nur noch 303 Lobi Kristalle... Dachte dass wäre, wie so oft ein Anzeige Fehler aber ist nicht der Fall. Bitte um Hilfe
danke im voraus. Wird wahrscheinlich eh nicht erstattet aber so ein fix dass es nicht mehr passiert wäre schön

0
Kommentare
-
Am besten mit einer netten e-mail dem Support melden, hier im Forum wird man dir nicht helfen können.
Und warum sollte das nicht erstattet werden? 600 Lobi ist 'ne Menge Holz und da wird man sich m.E. schon die Mühe machen die Dateien anzuschauen
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Ja, das ist tatsächlich ein Fall für den Support. Bitte dort melden.
GanapatiMt 28,20b0 -
Okay danke euch für die schnelle Antwort0
-
Ähm wo genau find ich den support? Hab nur ein gefunden da wird sto aber nicht kategorisiert.0
-
jakeagle#3546 schrieb: Ȁhm wo genau find ich den support? Hab nur ein gefunden da wird sto aber nicht kategorisiert.
support-de.arcgames.com
Links dann auf "Kundendienst kontaktieren" klicken.0 -
-
@slosarka Er wird das Formular ganz sicher auch mit meiner Erklärung finden.
0 -
Ich vermute am Ende heißt es vom Support dann er habe seine Tribble nicht gefüttert, weswegen diese dann Hunger auf Lobikristalle entwickelt hätten.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ein Lobi-Tribble? Haben will
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 689 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte