Verschwundene Lobi Kristalle

bearbeitet February 2017 in Fehler- und Problemberichte
Hallo ich hab da ein Problem. Und zwar hatte ich ursprünglich 973 Lobi Kristalle. Und hab mir für 50 den "Verbesserte Herold-Antiprotonen-strahlprojektor" geholt und für 20 ein Begleiter. Dann wollte ich mir den "Spionage-Dreadnought-Kreuzer der Kelvin-Zeitlinie [K6]" holen, aber hab nur noch 303 Lobi Kristalle... Dachte dass wäre, wie so oft ein Anzeige Fehler aber ist nicht der Fall. Bitte um Hilfe :) danke im voraus. Wird wahrscheinlich eh nicht erstattet aber so ein fix dass es nicht mehr passiert wäre schön :)

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Am besten mit einer netten e-mail dem Support melden, hier im Forum wird man dir nicht helfen können.
    Und warum sollte das nicht erstattet werden? 600 Lobi ist 'ne Menge Holz und da wird man sich m.E. schon die Mühe machen die Dateien anzuschauen ;)
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
    Ja, das ist tatsächlich ein Fall für den Support. Bitte dort melden.

Ganapati :)
    Mt 28,20b
    Okay danke euch für die schnelle Antwort :)
    Ähm wo genau find ich den support? Hab nur ein gefunden da wird sto aber nicht kategorisiert.
    bearbeitet February 2017
    jakeagle#3546 schrieb: »
    Ähm wo genau find ich den support? Hab nur ein gefunden da wird sto aber nicht kategorisiert.

support-de.arcgames.com
    Links dann auf "Kundendienst kontaktieren" klicken.​​
    @slosarka Er wird das Formular ganz sicher auch mit meiner Erklärung finden. normal-7.gif​​
    Ich vermute am Ende heißt es vom Support dann er habe seine Tribble nicht gefüttert, weswegen diese dann Hunger auf Lobikristalle entwickelt hätten. ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ein Lobi-Tribble? Haben will :D​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.