[PC] Serverwartung am 23.02.2017

2»

Kommentare

  • legion#7248
    legion#7248 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    evilb3nd3r schrieb: »
    legion#7248 schrieb: »
    evilb3nd3r schrieb: »
    legion#7248 schrieb: »
    blauzahn64 schrieb: »
    tokuda schrieb: »
    schalte deinen proxy auf us um sonst wird das nie was legion

    Zum Patchen brauchst du keinen Proxy. Mit Patch-Proxy gehts auch nicht.​​

    Kann ich bestätigen. habe um 18 Uhr 45 ( Patch inzwischen bei 14% "lol") abgebrochen und den US Server eingestellt. Selbes Ergebniss.

    Provider Deutsche Telekom ?

    Unitymedia. 200 Mbit Leitung.

    http://speedtest.chip.de/

    Aktuell Werte von 19 Uhr 02 :

    Ihre Messwerte

    Download
    215,2 Mbit/s
    Ø 214,3 Mbit/s

    Upload
    20,9 Mbit/s
    Ø 19,3 Mbit/s

    Latenz
    14,0 ms
    Ø 18,0 ms


    (Patch inzwischen bei 9% nach den 14% von vorhin)

    Wäre möglich das dies hilft:
    Unitymedia und die DNS-Server: Probleme bei langsamer Verbindung beheben

    Danke für den Ratschlag. Das hat aber nichts mit dem langsamen patchen zu tun da die Verbindung ja steht.
    Und die UM DNS Server habe ich auch noch nie genutzt.
  • frobin#2111
    frobin#2111 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Ich weiß nicht was ihr für Probs habt, bei mir sind es schon 82% :D
    Was mich tierisch nervt, wenn ich mich hier anmelde muss ich dauernd einen Pin eingeben, kann man den Mist nicht irgendwie abschalten? Es reicht doch wenn man den einmal eingibt und gut is.
  • legion#7248
    legion#7248 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    frobin#2111 schrieb: »
    Ich weiß nicht was ihr für Probs habt, bei mir sind es schon 82% :D
    Was mich tierisch nervt, wenn ich mich hier anmelde muss ich dauernd einen Pin eingeben, kann man den Mist nicht irgendwie abschalten? Es reicht doch wenn man den einmal eingibt und gut is.

    https://support-de.arcgames.com/app/answers/detail/a_id/4683/~/was-ist-der-arc-defender-und-wie-funktioniert-er?

    Wie deaktiviere ich den Arc Defender und wie entferne ich gespeicherte Computer?

    Der Arc Defender sorgt für zusätzliche Sicherheit auf deinem Account, daher raten wir davon ab ihn zu deaktivieren. Solltest du ihn dennoch deaktivieren wollen, folge einfach diesen Schritten:

    Öffne Arc und logge dich in deinen Account ein
    Klicke auf das Zahnrad-Symbol am oberen rechten Fensterrand, und wähle "Allgemein"
    Im unteren Bereich findest du einen Button, um den Arc Defender zu deaktivieren. Du wirst aufgefordert, dein Account Passwort einzugeben, um die Änderung zu bestätigen.
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Hm - ob denen die Datasette heißgelaufen ist?
    LOL, meinst die hätten einen C64 als Uploadserver, mit Datasette als 'NAS' ?

    Nach den DL-Werten wäre das schon möglich >:)

    Mein Update ging schneller und ist durch, nachdem ich den PATCH-Proxy auf US umgestellt habe, aber den Launcher nach Aufforderung NICHT neu gestartet habe.

    Dennoch ist es sehr unbefriedigend, dass man ständig die Proxys ändern muss. Daran sollte der Betreiber bitte mal arbeiten (keine Hoffnung hab).
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Patching ist in der Tat ein Tick langsamer heute als sonst, hat 'therealDT' die Leitungen zum Rest der Welt gekappt ? :D​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    So, bin jetzt fertig mit dem 1,5 GB Patch - und zu meiner Überraschung kommt gleich noch ein 552MB großer Patch hinterher.
    xD
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    irrlicht001 schrieb: »
    So, bin jetzt fertig mit dem 1,5 GB Patch - und zu meiner Überraschung kommt gleich noch ein 552MB großer Patch hinterher.
    xD

    Jo, um das zu vermeiden bedarf es ein vernünftiges Patch-Management. Aber da habe ich mir bereits den Mund fusselig geredet und dann aufgegeben, weil sich auch nach Jahren nix verändert hat. Schade dass solche Anregungen nicht angenommen werden und nur als Angriffe gegen den Betreiber gewertet werden.

    Aber da scheint die Waage wohl auch mehr zum Profit, als zur Kundenzufriedenheit zu schwenken.
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Die zeiten bei dem "Event" sind doch wohl ein schlechter Witz?
    Bis Runde 90 sollen wohl 24h vergehen?

    Für die Übersetztung der Rewards war man sich anscheinend auch zu fein!

    arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/10410173-the-arena-of-sompek-rewards%21
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Irgendwie braucht dder Server mehr Leistung für Download und Upload, hoffentlich hat wer bei Cryptic mal die Idee den Server/Serverpark um einige Module zu erweitern.